Dr. Corinna Böer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Corinna Böer Zahnärztin

Bei einem Berlinaufenthalt löste sich morgens beim Zähneputzen ein Teleskop. Ich rief in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Böer an, um Hilfe zu bekommen. Schwester Christin und dann Schwester Kathrin berieten mich qualifiziert und gaben mir einen sofortigen Termin.
Frau Dr. Böer, die ich als sehr zugewandt erlebte, behandelte mich sehr freundlich und mit hoher Kompetenz (soweit mir das als. Vo Patient zu beurteilen gestattet sei). Von meinem Anruf bis zum Ende der Behandlung verging gerade einmal eine Stunde.
Ganz, ganz herzlichen Dank.

Kurzfristiger Behandlungstermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Corinna Böer Zahnärztin

Seit fast 15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Böer und ihrem Team in sehr guter Behandlung, denn es wird
tiefgründig untersucht, qualifiziert beraten ud auch - was sehr wichtig sein kann - bei akuten Problemen
gut geholfen. Dabei ist die Atmosphäre immer freundlich und auch mal etwas humorvoll und fröhlich,
was dem Patienten wie auch der Zahnärztin und ihrem Team dient. Deshalb sind meine Frau und ich trotz längerer Anfahrt aus dem Nordosten Berlins der Zahnärztin in Baumschulenweg gern treu geblieben, denn das nutzt auch uns als Patienten.

Qualifizierte Beratung und Behandlung in guter und freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Corinna Böer Zahnärztin

Seitdem ich bei Frau Romann in zahnärztlicher Behandlung bin (seit ca 10 Jahren), gehe ich gerne zum Zahnarzt. So ein super nettes, freundliches, spontanes (flexibles) Team habe ich noch nie erlebt. Das Arbeitsklima ist fast familiär, selbst für mich als Patienten. Ab und an ist sogar mal Zeit zum Plaudern, ohne das bei weiteren Patienten das Gefühl von langer Wartezeit aufkommen könnte. Ich gehe immer wieder gerne hin und fühle mich vollkommen gut aufgehoben!!!
ein Bsp.: Als ich ihnen erzählte, dass ich endlich schwanger bin, haben sie sich sehr gefreut und gleich die Termine für die anstehende Kronenbehandlung verschoben, da ich noch keine Schmerzmittel nehmen durfte.

super nettes Team, nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Corinna Böer Zahnärztin

bin seit 2 jahren dort patient und gehe seit dem sehr entspannt zu meinen regelmäßigen terminen.
kariesbehandlungen sind kurz und auch fast schmerzlos.
auch meine implantate und brücken wurden bisher alle hervorrangend eingesetzt.

Das 3-Damen-Team kann ich nur empfehlen, sie sind alle sehr freundlich.

nette Ärztin, entspannte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo!
Ich kann dieses Praxis nur empfehlen. Ich hatte ziemliche Angst, die mir durch das gesamte Praxisteam genommen wurde!!!! Da ich länger nicht beim Zahnarzt war, hatten sich einige Löcher angesammelt, die durch schmerzfreie und fachgerechte Behandlung schnell erledigt waren. Meine Tochter geht gerne zu Frau Dr. Romann!! Auch bei ihr wurden kleine Defekte erkannt und behandelt! Durch die liebevolle und kindgerechte Aufklärung, ließ sie sich gut behandeln!!!!
Wir haben unseren Familienzahnarzt gefunden!!!

Super, nette Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben