Dr. Gudrun Kössler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin Andere

Seit 2020 bin ich bei Frau Dr. Kössler und Team als Patient. Ich bin immer sehr beeindruckt von Ihrem Fachwissen und Ihrer Freundlichkeit während meiner Termine. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und herzlich. Der Service, den Sie bieten, ist absolut hervorragend und Ihre zahnmedizinischen Fähigkeiten sind unübertroffen. Ihre Arbeit ist einwandfrei und von bester Qualität. Auch habe ich bereits eine implantologische Beratungen und Behandlungen erhalten, welche zum gewünschten Ergebnis geführt haben. Ich bin außerordentlich dankbar für Ihre Zeit und Mühe. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Dr. Gudrun Kössler

Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin Andere

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis von Fr. Dr. Kössler in Behandlung.
Die Praxis ist sehr modern und das Team ist immer sehr freundlich. Meine letzte Behandlung war eine Zahnkrone... die mit modernster Technik, innerhalb von 2 Stunden erledigt war. Kein unangenehmer Abdruck, Provisorium und 2. Termin. Da ein halbes Jahr so schnell vorbei ist, kommt mir der Terminservice der Praxis sehr entgegen. Immer wenn´s wieder Zeit ist gibt´s einen Anruf durch die Praxis, gleich mit einem Terminvorschlag.
Rund um gesagt... ich bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin Andere

Wir sind bereits seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Kössler in Behandlung. Wir sind stets sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Auch unsere Kinder sind bei Fr. Dr. in Behandlung und der große geht immer ohne Probleme oder Ängste zum Zahnarzt. Es wird immer alles gut erklärt. Es wird sich Zeit genommen und es herrscht kein Zeitdruck. Wir werden definitiv der Praxis treu bleiben.

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Das gesamte Team ist immer freundlich, sachlich und bei Problemen sehr kooperativ. Die ärztliche Behandlung ist immer sehr gut und Frau Dr. Kössler wirkt auf mich stets konzentriert, mit voller Kraft dem Patienten zugewandt und kompetent. Falls ein Notfall vorliegt, wird man nicht abgewiesen sondern zeitnah behandelt. Alles, auch wenn Streß vorliegen sollte, geschieht in einer ruhigen Atmosphäre.
Ich möchte mich für die bisherigen 30 sehr guten Jahre bedanken.
Xxxxx

Note 1++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Ich bin schon über 20 Jahre Patient bei Frau Dr. Kössler.
Mir gefällt die ruhige und kompetente Beratung und Behandlung in der Praxis.
Im Gegensatz zu vorherigen Zahnärzten hatte und habe ich hier keine Angst vorm Zahnarzt/in.
Auch den freundlichen Umgangston und das nette Klima in der Praxis möchte ich erwähnen.
Auch habe ich bereits mehrere implantologische Beratungen und Behandlungen erhalten, welche alle zum gewünschten Ergebnis geführt haben. Auch die Nachsorge nach solchen Behandlungen möchte ich als sehr positiv bewerten.

Kompetente und nette freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Seit dem ich bei Frau Dr. Kössler in Behandlung bin hat sich der Zustand meiner Zähne und des Zahnfleisches sehr verbessert, da stetig und kompetent an den Problemstellen gearbeitet wurde. Ich bin sehr zufrieden.

kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

sehr freundliche Patientenaufnahme, fachkundige Beratung durch die Zahnärztin und Behandlung, moderne Ausstattung der Behandlungsräume, Sicherung der Privatspähre

Zahnärztliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Ich bin seit knapp 3 Jahren bei Frau Dr. Kössler. Ihr Team und sie sind für mich ein wahrer Glücksgriff. Die Atmosphäre ist stets freundlich und vertrauensvoll. Frau Dr. Kössler nimmt sich dabei immer ausreichend Zeit für eine Beratung und Hinweisen. Besonders hervorzuheben ist ihr ehrliches Interesse an dem Verlauf der vergangenen "Zahngeschichte", mit dem Ziel die bestmögliche Behandlung unter Berücksichtigung der individuellen Umstände sicherzustellen! Ein dickes Lob!

Superfreundlich und top Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Ich bin mit Frau Kössler und ihrem Team voll zufrieden. Man wird freundlich empfangen und bei der Behandlung wird auf persönliche Empfindlichkeiten sehr gut eingegangen. Hier wird man gut beraten und der kleine Smalltalk darf auch nicht fehlen. Die Einrichtung ist stilvoll und die Gerätschaften hoch modern.

Wer Angst vorm Zahnarzt hat ist hier in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei der Arztpraxis von Frau Dr. Kössler. Stets werden wir sehr freundlich empfangen und sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt - auch bei umfangreicheren Behandlungen. Hervorzuheben ist auch die sehr freundliche und respektvolle Behandlung unserer Kinder, die inzwischen erwachsen sind und dank einer jahrelangen professionellen Prophylaxe einen sehr guten Zahnstatus haben.

Stets freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert