Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin
Parkstr. 65, Pankow, Berlin

Dr. Ilona Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ilona Menzel?

Bei Frau Dr. Ilona Menzel und ihrem Team fühlt man sich einfach in gutenHänden-
Unglaubliche Freundlichkeit, einfühlsame Beratung und absolute Kompetenz zeichnen diese Praxis geradezu als "Wohlfühlort" aus.
Man geht einfach gern dorthin - was nicht unbedingt als typisch für einen Zahnarztbesuch gilt.
Danke für Alles - und bleibt gesund.
Dr. Xxxxx
Bewertung: ausgezeichnet, uneingeschränkt!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin

Frau Dr. Menzel und ihr Team kann ich aus tiefster Überzeugung empfehlen. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen berät Frau Dr. Menzel kompetent und sucht eine optimale Lösung.
Das Team ist immer nett und zuvorkommend. Bei der Behandlung zeigt sich ein eingespieltes Team bei dem jeder Handgriff sitzt. Selbst eine längere Behandlung wird ruhig und sehr gewissenhaft durchgeführt. Erstaunlicherweise kann man sich beim Zahnarzt auch wohl fühlen!

klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin

Sehr nette Ärztin. Geht auf die Patienten ein und ist geduldig.Auch die Schwestern sind sehr freundlich und bemühen sich sehr.

Standort: Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin

In den vielen Jahren als Patientin bin ich nie enttäuscht oder ratlos aus der Praxis gegangen. Die Qualität der Arbeit war optimal gegeben und es gab keinerlei Reklamationen.
Bei speziellen Behandlungen würde ich komplikationslos an Mitbehandler verwiesen.

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin

Sehr nettes Team, sehr freundlkiche und kompetente Ärztin. Bin mit meinen Kindern seit Jahren dort in Behanlung. Hatte noch nie besseren Zahnarzt! Seit ich da bin, bin ich kein "Angst-Patient" mehr!

freundlich & kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin

Ich bin schon seit fast 40 Jahren ihre Patientin und bin ihr in jede Praxis gefolgt - das allein spricht schon für sie und ihre beiden Schwestern!

Sehr gute Zahnärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin

Ich bin mit Fr. Dr. Menzel und ihren Mitarbeiterinnen rundum zufrieden und gehe immer wieder gern hin

Jahrelanges Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin

Hatte nach längerer beruflich bedingter Abstinenz zwei Termine bei Frau Doktor, die mich wieder einmal in der Wahl dieser Praxis bestätigt haben. In meinem Fall keine Selbstverständlichkeit, ich habe in meinem Leben schon einige deutlich weniger gute Zahnärzte verschlissen.
Frau Dr. Menzel und ihre Schwestern bilden ein perfekt aufeinander eingespieltes Team, gerade auch in der Behandlung am Patienten: alle Abläufe geschehen in ruhiger, hervorragend koordinierter Weise, dies überträgt sich auf den Patienten in sehr angenehmer Art. Selten hab ich mich in einem Zahnarztstuhl so "wohl" gefühlt (und ich bin bzw. war ein "Schisser" beim Zahnarztbesuch).
Gewünschte Betäubungen werden wirklich kaum spürbar gesetzt, die Absaugung geschieht stets mit sehr guter Aufmerksamkeit (was bin ich schon woanders "abgesoffen"...).
Ein besonderes Lob verdienen die wirklich ausgezeichneten handwerklichen Fähigkeiten der Frau Doktor: was die Dame mit einer Füllung an einem reichlich lädierten Zahn im Sichtbereich anstellt, ist schwer zu beschreiben, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Es sieht nachher aus, als wär nie etwas gewesen, das kosmetische Ergebnis ist top!
Klar wird auch schon mal zu einer dauerhaften Lösung (Krone) geraten- aber es wird nach meinem Empfinden auch trotzdem noch das aktuell finanziell Machbare des Patienten im Auge behalten und halt auch noch mal mit "Mörtel" gezaubert, wenn's denn grad so sein muss. Und das- wie oben gesagt- mit Liebe zum Detail.
Ich las in einer Bewertung etwas von der kostenpflichtigen Zahnreinigung. Diese nehme ich gern in Kauf, denn a) wird diese wirklich penibel durchgeführt und b) treten manchmal erst dadurch verdeckte "Problemzonen" zutage. Ist also quasi die erste Befundaufnahme, die der Ärztin im Anschluss die Arbeit etwas leichter macht.
Ich graule mich jetzt schon vor dem Tag, an dem Frau Dr. nicht mehr praktiziert, hoffentlich arbeitet sie noch lange!
Dickes Lob ans gesamte Team, weiter so :-)

Absolut begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin

Ich gehe seit 2001 in die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Menzel. Während anfangs zahnärztliche Behandlungen erforderlich waren, beschränken sich meine Arztbesuche bei Frau Dr. Menzel inzwischen bereits seit Jahren auf halbjährliche Prophylaxe-Behandlungen. Sofern im Anschluss daran mal eine kleine Problemstelle erkennbar war, konnte diese auf Wunsch jeweils sofort behandelt werden. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme, nette Atmosphäre. Ich fühle mich von Frau Dr. Menzel kompetent betreut und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ilona Menzel Zahnärztin

Leider wird hier nicht die normals alljährliche Prophylaxe so durchgeführt, wie sie normalerweise geschehen soll ( z.B. keine Zahnsteinentfernung- nur gegen Bezahlung).
Bei jedem Besuch wurde ein Zahn behandelt, ein erneutes Loch stellte sich bei anderen Zahnarzt als nicht vorhanden heraus.
Daher kein Vertauen und als Konsequenz- Arztwechsel.

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben