556 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Katharina Lotter

Zahnärztin

Sterndamm 912487 Berlin
Sind Sie Dr. Katharina Lotter?

28.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Frau Dr. Lotter hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und alles einfach und fachmännisch erklärt. Jegliche Behandlungsoptionen wurden mir objektiv und mit einer persönlichen Einschätzung vorgestellt. Die Behandlung war insgesamt sehr angenehm und einfühlsam. Ich habe mich durchweg wohlgefühlt. Auch wenn der Weg nach Schöneweide für mich etwas länger dauert, werde ich es für die kompetente und sympathische Ärtzin wieder in Kauf nehmen.

13.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Ich habe kurzfristig wegen akuten Beschwerden einen Termin am selben Tag bekommen und trotz dessen war die Wartezeit sehr kurz. Aufgerufen wurde ich von einer freundlichen Arzthelferin, die mich in einen Behandlungsraum begleitete und mir eine Mundspüllösung bereitstellte. Kurze Zeit später kam Frau Dr. Lotter herein, begrüßte mich sehr freundlich mit einem Lächeln und fragte mich nach der bestehenden Problematik. Danach erfolgte die vorsichtige Untersuchung und Definition meiner Beschwerden mit ausführlicher Erklärung und darauffolgenden Behandlung der akuten Problematik. Frau Dr. Lotter ist eine sehr sympathische, engagierte und hoch qualifizierte Zahnärztin, die auch gut für Angstpatienten geeignet ist, immer die beste Behandlung für Ihre Patienten anstrebt und sich auch sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Termine kann man Online über die Homepage oder per Telefon buchen, ebenfalls in Kombination mit professioneller Zahnreinigung und bei akuten Problemen sind auch sehr kurzfristige Termine per Telefon möglich. Ich kann Frau Dr. Lotter wärmsten empfehlen und habe selten so eine gute Zahnärztin kennen gelernt.

Profilaufrufe556
Letzte Aktualisierung09.05.2022

Dr. Katharina Lotter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?