Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin
Greifswalder Str. 89, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. Katrin Nestler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Frau Dr. Nestler ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch immer sehr freundlich und nie genervt. Ich bin nun seit ein paar Jahren bei Ihr Patientin und mein Zahnzustand hat sich sehr gebessert, vor allem keine Parodontose mehr (bei meinem vorherigen ZA war dies Dauerthema)! Angst vor einem ZA-Besuch habe ich - seit dem ich bei Fr. Dr. Nestler bin - nicht mehr.

Top-Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Ich bin dort seit Jahren immer vertrauensvoll, höflich und kompetent beraten und behandelt worden. Die Angestellten der Praxis und auch Frau Dr. Nestler nehmen Rücksicht darauf, dass ich ertaubt bin. Sie verständigen sich mit mir durch Gesten und Mimik - wichtige Dinge werden aufgeschrieben. Vielen Dank.

empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Ich bin zum ersten mal bei Frau Dr. Nestler gewesen, den Termin habe ich in der heutigen Corona Zeit ohne Probleme am Telefon innerhalb von kurzer Zeit bekommen, die Zahnärztin wie auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, für Rollstulfahrer ist die Praxis sehr gut geeignete.
Ich kann die Zahnarztpraxis Frau Dr. Nestler jeden Empfehlen und bleibe ab sofort ihre Patienten.

Sehr nette Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Das ist die erste Praxis wo ich Anrufe nach dem ich einen Termin Verpasst habe oder vergessen habe einen mitzunehmen. Wenn man echt Angsthat vor einem Zahnarzt kann ich diese Ärztin nur Empfehlen.
Bin jetzt fast 10 Jahre Patient bei ihr und bin echt froh diese Praxis gefunden zuhaben.

Sollte mal etwas größeres gemacht werden weiss Sie was man für eine Spritze braucht und mann bekommt auch diese nicht wie bei anderen Ärzten wo man nur die leichte bekommt.

Das gesammte Team ist Super, Freundlich und Nett.

Eine sehr gute Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Frau Doktor Nestler ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin, die mir durch ihre Aufmerksamkeit und ihr Fachwissen nach einer Zahnarzt Odyssee geholfen hat. Problem erkannt und super gelöst. Jetzt ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin mehr als zufrieden.
Jederzeit würde ich Frau Doktor Nestler weiterempfehlen!
E.Hofmann

Vielen Dank für die gute Behandlung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Habe aufgrund einer akuten Situation sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich, umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Obwohl sich deutlich mehr Baustellen auftaten als ich vermutet hatte und es dadurch bestimmt auch länger gedauert hat als geplant, hat sich Frau Dr. alle Zeit genommen.
Sehr zu empfehlen.

Zahnarzt geht auch ohne Stress und Schmerzen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Ich fühle mich dort sehr wohl. Sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Alle Mitarbeiterinnen von Dr. Nestler sind immer super freundlich

Sehr freundliche, immer gut gelaunte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Frau Dr. Nestler ist eine kompetente, freundliche und Vertrauen erweckende Zahnärztin, die ihren Beruf ernst und sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Es ist schwer, jemanden zu finden, der all diese Eigenschaften so in sich vereint, ich fühle mich wirklich aufgehoben und möchte Danke sagen.

keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Als Angstpatientin fühle ich mich bei Frau Nestler und Team sehr gut aufgehoben.Sie sagt vorher was sie macht; außerdem hat sie viel Geduld.Ihre ruhige Art macht es mir leichter...

Sehr liebe kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Nestler Zahnärztin

Eine sehr gute und gründliche Diagnostik. Die Ursache meiner Schmerzen wurde zielgerichtet und sicher erkannt und sofort behandelt. Danach war ich endlich wieder ohne Schmerzen. Diese Praxis hat auch in der Zukunft mein Vertrauen.

hohe fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert