Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin
Regensburger Str. 33, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. Nubia Borges Pereira Stawowy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Frau Dr. Borges nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist dabei überaus gewissenhaft. Sie hat außerordentlich viel Erfahrung, insbesondere in der Verwendung von Komposit-Material, mit dem sie überaus gekonnt Verblendungen vornimmt und teure Überkronungen überflüssig macht.
Gute Arbeit und die Patienten sind ihr wichtiger als der Profit. Andere Zahnärzte schaffen es, für ähnliche Leistungen bei schlechterer Qualität deutlich höhere Rechnungen zu generieren.
Frau Borges ist außerdem überaus nett und freundlich.
Bitte weiter so !

Eine wahre Künstlerin im Komposit-Veneering • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Sehr nett und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Prima Zahnärztin. Erklärt alles eingehend, nimmt sich zeit für die Patienten. Super Ergebnis!

super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Ich wurde bis jetzt zweimal von Frau Borges behandelt, ein weiterer Termin steht noch aus. Bis jetzt ist das Ergebnis super und ich bin sehr zufrieden. Ich war schon bei vielen Zahnärzten bedingt durch mehrere Umzüge und bin froh jetzt bei Frau Borges in Behandlung zu sein!
Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Äußerst kompetente Zahnärztin, Wunderschöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Ausführliche, verständliche und kompetente Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden. Frau Borges strahlt eine angenehme Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus.

Sehr gute Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Ich kann nur abraten dort hinzugehen, sehr unprofessionell! Ich habe um einem neuen Termin gebeten da ich schon seit anfang Oktober darauf warte und sollte zurückgerufen werden. Bis heute nichts passiert, habe dann heute angerufen und man sagte mir das es keine Termine mehr in diesem Jahr gibt und ich solle doch im neuen Jahr wieder anrufen.
Ich sagte sehen Sie bitte nach einem neuen Termin im nächsten Jahr und jetzt kommt der Hammer!!! Die Damen sagte mir unter vorgehaltener Hand dann, sie habe die Anweisung von Frau Dr. Borges mir keine neue Termine zu vergeben, weil ich den letzten Termin von mir und meinen Kinder nicht wahrnehmen konnte aus zeitlichen Gründen! Jetzt ist die Zahnärztin eingeschappt und möchte mir keine neuen Termine vergeben. Das kannte ich bisher nur aus dem Kindergarten bei kleinen Kindern!!

eingeschnappte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Die Praxis an sich ist sehr schon eingerichtet, die Wartezeiten sind immer angemessen. Die Frau Dr. Borges ist extrem nett. Sie hat immer dafür gesorgt, dass ich mich immer wohl fühlte und erklärte mir den Prozess ganz ausführlich. Das Beste daran ist: Sie nimmt sich Zeit! So gut behandelt war ich noch nie in Berlin!

Die beste Ärztin, die ich bisher gefunden habe. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Eine Arztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt, ihm ein Gefühl der Geborgenheit gibt, genauestens erklärt, was sie macht wird und alles locker aber sicher rüberbringt.
Sie hat onhe meine Zähne zu schleifen und ohne Brücke einen größen Traum vom mir erfüllt.
Als ich das erste Mal bei Ihr war dachte ich brauche eine Brücke aber sie hat mir diese alternative vorgeschlagen obwohl sie weniger Geld damit verdienen würden. Keine Absocke, klasse Erbebnisse. Das zweiter Mal habe ich eine alte Brücke tauchen lassen und es hat alles gepasst , bin sehr zufrieden. Danke Dra. Borges, ich kann sie nur empfehlen.

Eine kompetentin Arztin, die Ihre Arbeit liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Seit zwei Jahren bin ich bei Frau Dr. Nubia Borges in zahnärztlicher Behandlung und bin mit Ihrer Arbeit wirklich sehr zufrieden. Obwohl die Praxis gut besucht ist, werden Behandlungstermine genau eingehalten: Gutes Praxismanagement! Für das Beratungsgespräch nimmt sich Frau Dr. Borges viel Zeit, alles wird verständlich erklärt und die verschiedenen Behandlungsmethoden werden ausführlich erläutert. Die Behandlung selbst wird in Ruhe und Professionalität durchgeführt. Meine durch Bruxismus stark abgenützten unteren Schneidezähne hat Frau Dr. Borges mit außerordentlichem handwerklichen Geschick mit Kompositmaterial wieder aufgebaut. Das Ergebnis ist sowohl fachlich als auch optisch perfekt! Ich kann Frau Dr. Borges zu 100% weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nubia Borges Zahnärztin

Schon seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Nubia Borges in Behandlung. Ich bin ihr vom Theodor-Heuss-Platz in die neuen, sehr schönen Praxisräume in die Regensburger Straße gefolgt! :-)
Für eine gute Ärztin fährt man gerne etwas weiter.
Ich bin in Behandlung zu den normalen Routineuntersuchungen, aber auch ein etwas komplizierter Fall (Unfall) wurde von ihr hervorragend gelöst.
Ein Implantat war nötig und es wurde mit einem ebenfalls sehr kompetenten Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen zusammen gearbeitet.
In allem ist Frau Dr. Nubia Borges eine tolle Zahnärztin, immer freundlich, arbeitet sehr gründlich und hat immer ein offenes Ohr. Auch das Praxisteam ist sehr aufmerksam.

Vielen Dank für die freundliche Behandlung

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert