Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt
Pastor-Niemöller-Pl 6, Berlin

Dr. med. dent. Olaf Piepenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Piepenhagen?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

Ich war sehr aufgeregt.... Hatte einen grossen ZEVersorgungsplan im Gepäck... Schwestern schon im Empfang sehr freundlich, im Sprechzimmer ein zuegigiges miteinanderarbeiten Hand in Hand....

Sehr freundlich, zeitnehmend, erklaerend, sicherheitsgebend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

Neulich hatte ich seit längerem wieder einen Termin bei Dr. Piepenhagen, weil an meinem rechten Backenzahn etwas repariert werden musste.
Mein Termin war wunschgemäß um 17 Uhr, damit ich von direkt von der Arbeit aus dorthin fahren konnte.Das erste, was mir sofort auffiel, als ich die Praxis betrat, war die Tatsache, dass der Warteraum leer war und das zweite, dass ich auf die Minute pünktlich dran kam.Da ich weiß, dass sich Dr.Piepenhagen nicht über einen Mangel an Patienten beklagen kann, fragte ich ihn nach meiner Behandlung, was der Grund dafür sei. Er sagte, dass er mittlerweile mit seinen Assistentinnen ein solch ausgeklügeltes Termin-Vergabesystem hätte, dass die Patienten punktgenau bestellt und damit auch pünktkich behandelt werden könnten. Dann fügte er noch hinzu, dass doch klar sei, dass auch für die Patienten eine lange Wartezeit unzumutbar sei und dass auch deren Zeit Geld sei.
M.E. ist eine solche Aussage von einem Arzt höchst ungewöhnlich und die Erfahrung, die man so in den Warteräumen von Ärzten sammelt, sieht leider ganz anders aus.Ich konnte das danach auch sofort vergleichen, weil ich in der selben Woche noch einen Bestelltermin bei meiner Hautärztin hatte. Gott sei Dank hatte ich mir ein Buch mitgenommen, weil ich 2 Stunden warten musste und das ist bei ihr die Regel und nicht etwa die Ausnahme!
Deswegen verdient Dr.Piepenhagen an dieser Stelle ein dickes Lob für seine patientenfreundliche Bestellpraxis!

tolles Termin-Vergabemanagement, keine Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

In den 18 Jahren, in welchen ich dort Patientin bin, zu 99% tolle Arbeit geleistet. Kronen sind top, alles sitzt und man wartet kaum. Auch ohne festen Termin kommt man schnell dran. Dr. Piepenhagen mit seiner lustigen Art lässt einen nicht spüren, dass man beim Zahnarzt ist.
Das Personal ist total nett. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Seit 18 Jahren zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

Als Angst Patient war ich froh einen netten und guten Zahnarzt gefunden zu haben, der viel Rücksicht nimmt. Leider ist das Verhältnis der Angestellten sehr angespannt und das wirkt sich deutlich aus.
Trotzallem werde ich erst einmal weiter hingehen, auch wenn die Arbeit etwas schneller und geringfügig unachtsamner geworden ist. Es ist schwierig so einen Arzt zu finden.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Piepenhagen in Behandlung. Trotz eines weiten Anfahrtsweg, würde ich nie wieder einen anderen Zahnarzt wollen. Er versteht seine Arbeit und hat ein tolles Team. Vielen Dank.

Ein toller Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Piepenhagen in Behandlung und könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, erklärt Behandlungen ausführlich und ist sehr gewissenhaft. Sein Umgang mit Kindern und behinderten Menschen ist beispielhaft. Ein Zahnarzt, der sein Beruf als Berufung sieht.

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

Bin mega froh das mir meine schwester dr. piepenhagen empfohlen hat und ich einen Termin bekommen habe.

Bin froh ,super Zahnarzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

hier kann man sich gut aufgehoben fühlen, auch wenn man ängstlich und sehr schmerzempfindlich ist

sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

Fachlich, menschlich und im Service Top. Gute Terminorganisation, muss sehr selten warten, selbst bei kurzfristigen Terminen. Sehr freundlich, berät genau und geduldig, erklärt alles, geht auch mit Kindern super um, bleibt immer entspannt, selbst mein jüngstes Kind, das als Kleinkind Panikattacken bei allen Ärzten hatte, hat sich bei ihm schnell entspannt und wohl gefühlt. Seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden.

Besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Piepenhagen Zahnarzt

erfahrung, können, menschenkenntnis, sachlichkeit, notwendigkeit, einfühlungsvermögen, beratung,super arbeit. all das hab ich hier erfahren und möchte es nicht mehr missen, als extremer angstpatient. bin seit 8 jahren in der praxis vom doc.

ein phantastischer zahnarzt, den hätt ich gern schon früher gehabt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert