Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Sabine Engel

Zahnärztin

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Engel

Zahnärztin

Falkenberger Chaussee 13413057 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Sabine Engel
Sind Sie Dr. med. Sabine Engel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.07.2019

Endlich bei der richtigen Zahnärztin

Eine freundliche kompetente Ärztin.
Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren Patient

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patient bei Fr. Dr. Engel und fühle mich zu 100% bestens zahntechnisch versorgt. Selbst bei Notfällen kann ich mich auf das gesamte Praxisteam vollständig verlassen. Meine komplette Familie wird von Fr. Dr. Engel betreut und beraten. In all der Zeit nehme ich eine stetige positive Weiterentwicklung der gesamten Praxis und des Praxisteams wahr. Sowohl technisch, als auch in den Kompetenzen und im Service. TOP!
Kommentar von Dr. Engel

Vielen Dank vom gesamten Team für die anerkennende Bewertung. Wir empfinden es als außergewöhnlich, dass Sie derartig aufmerksam beobachten und diese Veränderungen wahrnehmen.

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert

Schmerzen und fehlende Backenzaehne

durch den Wechsel zur Fr. Dr. Engel wurde erstmals eine Diagnose gestellt
Bewertung vom 24.01.2019

Super Ärztin

Bin Angstpatient und wurde von Fr. Dr. Engel sehr gut behandelt. Sie hat sich Zeit genommen und mir jeden Schritt erklärt. Da ich eine Vollbrücke benötigte hatte ich natürlich mehrere Sitzungen. Alle wurde mit Humor und Charm geführt. Selbst die Zahnarzthelferinnen waren super Charmant. Zwischen den einzelnen Schritten wurde immer mal gelacht, so das man die Schmerzen und Behandlung kurz vergessen konnte. Das Resultat hatte meine Erwsrtungen sogar weit übertroffen. Für mich die beste Zahnärztin
Kommentar von Dr. Engel

Herzlichen Dank für die freundliche Beschreibung unserer Arbeit, die wir tatsächlich alle mögen und dabei gern auch miteinander Spass haben. Deshalb freuen uns sehr über diese anerkennenden Worte.

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, superfreundlich und einfühlsam

Ein riesigs dickes Lob an Fr. Dr. Engel und ihr gesamtes Team. Sie haben mich kompetent beraten, sind auf meine (finanziellen) Wünsche eingegangen und haben mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit durch die Zahnsanierung gebracht. Auch nach Abschluß der Behandlung fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben und rundum gut betreut. Ein dickes, dickes Lob und vielen Dank für alles.
Kommentar von Dr. Engel

Liebe Patientin bzw. lieber Patient, im Namen des Teams bedanke ich mich für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung.

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sanierung nach 20 Jahren ohne Zahnarzt

Ich war 20 Jahre nicht beim Zahnarzt wegen Angst. Das Team um Frau Dr. Engel hat mich in mehreren Terminen durch Zahnstein und Belagentfernen, Zahn ziehen (auf Wunsch von mir) und 3 Zähnen bohren geführt. Meine Angst war völlig unbegründet hat nie weh getan, habe gemerkt das was gemacht wird aber auch nicht mehr. Jetzt nach 4 Terminen in 2 Monaten habe ich wieder ein saniertes Gebiss und werde auch bei Frau Dr. Engel bleiben, kann sie nur empfehlen gerade bei großer Angst vorm Zahnarzt.
Kommentar von Dr. Engel

Vielen Dank für Ihre Beschreibung und das Lob. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Angst zu besiegen. Dazu gratulieren wir Ihnen. Sie haben das zugelassen. Herzlichen Glückwunsch auch zu Ihren guten Vorsätzen.

Bewertung vom 04.09.2018

Seit 26 Jahren dort Patient

Dass meine Familie und ich seit nun 26 Jahren bei Frau Dr. Engel und ihrem Team sind sollte alles sagen . Obwohl wir nicht mehr in unmittelbarer Nähe wohnen nehmen wir den Weg dorthin gerne in Kauf , denn die Betreuung hier ist rundrum perfekt . Keine unnötigen teuren Behandlungen super Beratung und viele Tips wie man selbst perfekt pflegen und vorsorgen kann . Besser gehts nicht und wir hoffen auf noch viele Jahre die wir bei Frau Dr. und ihrem Team in Pflege bleiben können .
Kommentar von Dr. Engel

Donnerwetter- die Zeit vergeht! Und ganz vielen lieben Dank an so treue Patienten, die einen weiten Weg und damit Zeit investieren, um zu "UNS" zu kommen. Nach so vielen Jahren sind manche tatsächlich wie gute Bekannte für uns.

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches und kompetentes Team!!!

Fr. Dr. Engel sowie Ihr Team gehört in meinen Augen mit zu der Spitzenklasse von Zahnarzt Praxis. Solch ein einfühlsames, kompetentes und freundliches Team, erlebt man nur mehr als selten. Sie nehmen sich bei jeder Behandlung die entsprechende Zeit und gehen behutsam mit Ihren Patienten um. Auch wenn der Grund für einen Zahnarztbesuch nicht immer positiv ist, erfreuen selbst meine Kinder sich immer wieder zu Ihr zukommen. Wir können Sie nur weiterempfehlen
Kommentar von Dr. Engel

Vielen Dank für diese freundlichen Worte. Und ein DANKESCHÖN dafür vom gesamten Team. Es ist sehr erfreulich, wenn unsere Bemühungen so wahr genommen werden.

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,4

Vorsicht

Bei Diagnosen, die auf Zahnersatz hinauslaufen, ist eine zweite Konsultation bei anderen Zahnärzten d r i n g e n d anzuraten. Das könnte u.U. sonst für den Patiemten teuer werden.
Kommentar von Dr. Engel

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die Rückmeldung. Entsprechend unserer Praxisphilosophie werden alle Patienten – unabhängig von der Art ihrer Krankenversicherung – über die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin und -technik, mit dem Ziel ihren ganz individuellen Zahnersatz angefertigt zu bekommen, informiert. Dies schließt selbstverständlich die Grundversorgung der gesetzlichen Krankenversicherung bis zur hochwertigsten Versorgung, gefertigt im Berliner Meisterlabor, ein. Abhängig von der Entscheidung des Patienten zu Art, Umfang und Material ergibt sich der Eigenanteil. Es ist unser Anspruch, diesen komplexen Prozess transparent zu gestalten. Um so bedauerlicher, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir nehmen diese Meinung als Ansporn, die Kommunikation weiter zu verbessern und bieten ein klärendes Gespräch an.

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch

Da ich ein sog. Angstpatient bin, hab ich mich in dieser ZA-Praxis verständnisvoll aufgenommen und behandelt gefühlt. Vielen Dank dafür
Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen

Die Praxis und das Team sind super! Räumlichkeiten sind hell, Organisation (kurze Wartezeit, Erinnerung per SMS) perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Frau Dr. Engel ist fachlich kompetent. Dank der Solo-Prophylaxe konnte ich meine Mundgesundheit erheblich verbessern. Ich komme sehr gern in die Praxis und fühle mich rundum gut versorgt.
Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich fühle mich immer gut aufgehoben

gehe alle halbe jahre zur Prophylaxe,immer wieder ein super sauberes und tolles gefühl , bei Problemen wird gleich gehandelt und auch erklärt,sowie weitere hilfen angeboten (z.b. andere Zahncreme o. anderes putzverhalten oder auch mal physioterapie), fühle mich besonders gut aufgehoben
Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre, tolles Team

Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber in der Praxis von Frau Dr. Engel fühlt man sich gut aufgehoben und kann sich "entspannt" auf den Stuhl setzen. Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team nur weiterempfehlen !!!
Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ein großes Lob an alle.Ich fühle mich trotz großer Angst sehr gut aufgehoben.Frau Dr.Engel bespricht anfallende Probleme,Fragen u.ä.kompetent und sofort.So kann die Behandlung best möglich ablaufen. Seit 20J.fühle ich mich sehr gut behandelt.
Bewertung vom 18.02.2015, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis in Berlin

Sehr nettes Team. Ich bin dort regelmäßig zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Tolle Wohlfühlatmosphäre und kompetente Beratung. Kann dir Praxis Jedem empfehlen.
Bewertung vom 24.01.2015

Kompetentes, offenes und vorallem freundliches Team

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team, weil Sie mir sehr geholfen haben, immer wichtige Infos die mir helfen bekomme, auch Angstpatienten mit wohlwollen behandelt werden, egal bei welchen Problem eine gute Lösung gefunden wird und vorallem seid dem ich da bin gehe ich auch wieder gern zu Zahnarzt, weil ich mich da sogar wohlfühle und weiß mir wird, egal was ist, immer geholfen. Um auch was negatives zu nennen, bzw. Kritik zu üben würde ich sagen:"Ihr seid zu wenig", aber bitte macht weiter so und dafür wünsche ich allen Mitarbeitern viel Erfolg privat wie auch geschäftlich!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.03.2014