Dr. med. dent. Thomas Badke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Bester Zahnarzt den es gibt für mich , kann ich nur jedem empfehlen.Auch als Angstpatient hervorragend und sehr einfühlsam , er gibt einen immer das Gefühl in sicheren Händen zu sein . :-)

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

seit mehr als 10 Jahren ist Dr. T. Badke mein Zahnarzt. Eine sehr moderne Praxis, ich fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben und kann das Team und Dr. Badke sehr empfehlen. Auch für Patienten mit grosser Angst vor dem Zahnarzt ist die Praxis und sein Team zu empfehlen.

Freundliche und Fachlich sehr kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Kein Superlativ ist übertrieben um eine treffende Beschreibung für einen Zahnarzt dieser Qualität zu finden. Er verkörpert wirklich Alles was der Patient beim Gang zum Zahnarzt erhofft. Mehr noch erkennt er unbemerkt wo die Angstschwellen beginnen und wie man sie auflöst. Schade um jeden Tag den ich bei anderen Zahnärzten verbrachte. Danke Thomas das du nicht Pilot geworden bist.

Beruf und Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Ich bin nun seit ca. 12 Jahre in dieser Praxis, als Patient zur Prävention und Behandlungen. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut behandelt und betreut. Super freundliches Personal, freundliche Umgebung. Ich kann nur sagen, sehr zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Lutz Koritzki

Nun bin ich wieder mal als zufriedener Patient, aus der Praxis gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Seid 20 Jahren bin ich bei Dr.Badke in Behandlung.Ich habe grosse Angst vor einenZahnarzt,diese wurde mir aber bei ihm genommen.Ich habe 16 Jahre in Hamburg gewohnt und bin extra nach Berlin zur Behandlung gefahren.
Dr.Badke ist ein sehr höflicher ,netter kompetenter Arzt.Durch seine ruhige und auch lustige Art nimmt er einen die Angst und durch ein sachliches und fachliches Gespräch wird die Behandlung sehr gut erklärt.
Die Nachbehandlung ist auch super.!
DANKE!! An das ganze Team

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Dr.Badke ist für mich der bisher mit Abstand beste Zahnarzt den ich je hatte.
Ich war schon immer Angstpatientin,aber seit ich dort in Behandlung bin gehe ich sogar fast gerne hin.
Er berät super bringt einem zum Lachen und nimmt einem mit seiner Art die Angst.
So lange diese Praxis existiert werde ich dort in Behandlung bleiben.
Grosses Lob auch an das gesamte Team,ihr seit super!

Freundlichster Zahnarzt den ich je kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Ich fühle mich in dieser Praxis/Klinik nicht gut aufgehoben und habe meinen Behandler gewechselt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es hier nur und ausschließlich um das Finanzielle geht. Das Maximum an Geld aus dem Kunden/Patienten rausholen und sobald der Patient oder in meinem Fall Patientin die Klinik verlassen hat muß man auch damit rechnen mindestens von den Damen am Tresen nachträglich verbal gemustert zu werden. Auch das habe ich erleben dürfen. Ich habe mich hier 6 Monate nicht wohlgefühlt und meine neue Behandlerin kostet die hälfte und hat auch gleich 2 Fehler ausgebessert, die so anscheinend in der Praxis Badke okay gewesen sind.
Entscheiden Sie selbst.

Ich kann keine Empfehlung Aussprechen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Sehr gute Betreuung und Behandlung, vor allem wenn man Angstpatient war. Die Angst wurde mir durch Dr. Badke genommen.

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Seit ca. 10 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Badke. Als Patient wird man nicht einfach nur abgearbeitet. Die Priorität liegt definitiv beim Patienten und nicht beim Umsatz. In meiner Vergangenheit habe ich das in einer anderen Zahnarztpraxis anders erlebt. Es hat meinem Lieblingszahnarzt und mir viel Mühe, Blut und Schweiß abverlangt den Fusch vorheriger Zahnärzte zu beheben.

Ich habe nie Nachteile mit meiner gesetzlichen Krankenversicherung zu spüren bekommen. Die Philosophie dieser Praxis beinhaltet eine möglichst schmerzfreie Behandlung mit einer hohen Qualität und einer damit Verbundenen Langlebigkeit. Auf Angstpatienten wird hier besonders gut eingegangen. Die Zahnärzte und das Personal wirken sehr Professionell und geben einem das unbedingte Gefühl der Geborgenheit bei einer gleichzeitig lockeren Atmosphäre. Und aus diesen Gründen fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Die Praxis und die verwendeten Geräte sind auf den neusten Stand. Hier wird auch kräftig investiert um immer auf den aktuellen Stand der Medizintechnik zu bleiben. Und da kommen wir auch auf den Punkt den viele kurzfristig denkende Menschen kritisieren könnten. Das sind die Zuzahlungen. Aber Zahnmedizin ist teuer und die Krankenkasse bezahlt nicht alle Leistungen die Notwendig sind. Das ist aber eine Politische Entscheidung. Außerdem gibt es dafür mittlerweile Zahnzusatzversicherungen die diesen Anteil übernehmen. Ich bin mehr als froh dass mir bei Dr. Badke immer geholfen wird.

Da gesunde und kräftige Zähne Lebensqualität bedeuten, kommt für mich aus diesen Gründen auch nur diese Zahnarztpraxis in Frage. Daher ein großes Danke an alle Mitarbeiter und den Verantwortlichen dieser Praxis, das man sich als Patient in dieser Praxis so gut aufgehoben fühlt.

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Das Personal ist sehr höflich, die Praxis ist hell und freundlich und sehr sauber.
Die Wartezeit war kurz und die Behandlung Sehr professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Komme sehr gerne wieder.

Super Praxis immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben