Gold-Kunde
Dr. Aynur Mele

Dr. Aynur Mele

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

030/7538379
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Mele!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mele

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Mele!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00

Adresse

Eythstr. 4512105 Berlin

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

willkommen in unserer Zahnarztpraxis. Wir bieten Ihnen auf sehr hohem Niveau Behandlungstherapien in der gesamten Zahnheilkunde an.

Für eine umfangreiche Untersuchung und eingehende Beratung lassen Sie sich bitte einen Termin in unserer Praxis geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnärztin Dr. A. Mele und ihr Team

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.zahnarztpraxis-mele.de/index.html


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Endodontie mit maschineller Aufbereitung

  • Ästhetische Zahnheilkunde

    Hochwertig festsitzender Zahnersatz und kombiniert herausnehmbarer Zahnersatz

  • Behandlung von Angstpatienten

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.zahnarztpraxis-mele.de/info.html


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Kinderzahnheilkunde

  • Implantaprothetik

  • Bleaching und Veneers

  • Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

  • Implantologische Beratung

    in enger Zusammenarbeit mit einem Chirurgen unseres Vertrauens

  • Paradontologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.zahnarztpraxis-mele.de/info.html


jameda Siegel

Dr. Mele gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kinderzahnärzte

in Berlin • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (59)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Angst vor dem Zahnarzt? Warum?

Die beste Erfahrung je! Nur durch Zufall fand ich Dr. Mele - nämlich weil ein anderer Dentist meine Krankenkasse dazu bewegte, ein Gutachten zu erstellen. Danke DAK-Gesundheit. Ich fand eine neue Zahnärztin, Frau Dr. Mele - eine warmherzige, äußerst kompetente Ärztin, die mir genau erklärte, was sie während der Behandlung tat. Sie nahm mir meine Angst und ohne Schmerzen vollbrachte sie Wunder.

Bewertung vom 04.12.2019
1,0

Freundliches Personal und kompetente Behandlung

Freundlich, nimmt sich Zeit, hohe Kompetenz, flexibel, bin sehr froh nach vielen Jahrzehnten eine neue Zahnärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Bewertung vom 28.06.2019
1,0

informativ & freundlich

Dr. Frau Mele und ihr Team sind sehr nett und freundlich. Sie informiert über die Behandlung sowie weitere Schritte sehr gut

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Nur zu empfehlen

Bin immer ungern zum Zahnarzt gegangen, bis ich zu Frau Dr. Mele gegangen bin. Man wird sehr kompetent und freundlich behandelt. Keine Wartezeit und vor allem auch ein sehr nettes und kompetentes Team! Bin wirklich sehr zufrieden.

Bewertung vom 26.01.2019
1,0

Hervorragende Behandlung

Frau Dr. Mele ist eine sehr kompetente und zugleich einfühlsame Zahnärztin, die mit meiner Angst vor Zahnärzten von Anfang an sehr gut umging und zwar so, dass ich mittlerweile ohne Angst zu den Behandlungen gehe...und das wird schon was heißen:)!

Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und sorgen für eine angenehme Stimmung in der Praxis.

Die Zahnreinigung übernehmen zwei sehr nette und kompetente Zahnassistentinnen! Sowohl die eine als auch die andere Zahnassistentin ist zu empfehlen. Beide gehen sehr behutsam vor und das Resultat sieht jedesmal toll aus und fühlt sich angenehm an!

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar um diese Adresse!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
21.147Profilaufrufe
13.09.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden