Dr. Frederik Brouwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Potsdamer Str. 116, Berlin

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fredrik Brouwer Dr.med.dent.Michael Lehmensiek

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fredrik Brouwer Dr.med.dent.Michael Lehmensiek

Ich bin absolut begeistert von der Praxis und ihrem überaus tollen Team! Empfang, Zahnarzthelferin und Arzt waren super! Ich brauchte dringend an einem Freitag kurzfristig zahnärztliche Hilfe und meine Zahnärztin war nicht mehr da. Telefonisch habe ich in der Praxis erst niemanden erreicht, wurde dann aber doch zurück gerufen und konnte mich sofort auf den Weg machen. Ich habe keine 10 min im Wartezimmer gewartet bis mir sehr freundlich und kompetent geholfen wurde.

Super Ärzte, tolles Team, schöne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brouwer ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, ich bin gerne bei ihm in der Praxis. Die Behandlungen sind angenehm und mir wird bei Beschwerden gut geholfen.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir ist es langsam aber sicher an der Zeit für Zahnersatz gewesen. Ich habe mich dazu beraten lassen, denn ich war mir noch unschlüssig. Mir wurden die einzelnen Möglichkeiten gut erklärt, meine Entscheidung fiel dann auf Zahnersatz aus Vollkeramik. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: optisch und funktional nicht von meinen anderer Zähnen zu unterscheiden. Top!

Top Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis von der Prophylaxe, Praxisteam bis hin zur individuellen Behandlung. Dr. Brouwer nimmt sich Zeit für die Beratung und eine gründliche Behandlung. Hab die Praxis bereits Familie und Freunden empfohlen - gleiches Feedback kommt auch von ihnen.

Sehr zufrieden - bereits Familie und Freunden weiterempfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Dr. Brouwer wurde ich sehr herzlich empfangen und begrüßt. Das ganze Team war freundlich und zuvorkommend. Auch Dr. Brouwer hat sich ausreichend Zeit genommen und war freundlich. Er konnte eine leichte Parodontitis bei mir feststellen und hat diese auch umgehend behandelt, mit Erfolg! Vielen Dank!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit meinem neuen Zahnersatz bin ich von Anfang an sehr zufrieden. Ich finde Herr Dr. Brouwer hat tolle Arbeit geleistet und deshalb werde ich auch weiterhin zu ihm in die Praxis gehen. Klare Empfehlung!

Top Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Brouwer stellte bei einem Kontrolltermin eine Parodontitis bei mir fest. Zum Glück konnte er mich frühzeitig behandeln, so habe ich keine Zähne durch die Krankheit verloren und bin auch von schlimmeren Schmerezn verschont geblieben.

rechtzeitige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Brouwer ist bei meiner letzten Prophylaxe aufgefallen, dass ich leichte Parpodontitis gehabt habe, er kümmerte sich schnellstmöglich darum. Ich danke ihm sehr, er konnte sie effektiv behandeln und mich vor Schlimmem bewahren.

Professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Dr. Brwouer fühle ich mich sehr wohl. Die Terminvergabe funktioniert immer einwandfrei und ich habe keinerlei Probleme damit. Meine Vorsorge und Prophylaxe ist sehr gründlich und angenehm. Dr. Brouwer ist wirklich ein sehr guter Zahnarzt und weiß genau, was er tut.

Ich bin hier zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Brouwer hat meine Kronen erneuert. Ich könnte nicht zufriedener sein, der Ablauf war insgesamt reibungslos und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Nette Praxis. Daumen hoch von mir!

Erneuerte Kronen, bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert