Dr. med. dent. Gero Reitz

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Reitz

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Irenenstr. 2010317 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Gero Reitz?

22.11.2016

Kompetenter Arzt, sehr organisierte Praxis

Wartezeit in der Praxis i.d.R. sehr kurz, Atmosphäre angenehm

22.09.2016

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ninmt sich Zeit für die Behandlung. Fühl mich sehr wohl und gut betreut. Gut organisiert, keine langen Wartezeiten

02.01.2015 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt, angenehme Praxis

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Reitz in Behandlung und ihm auch zur neuen Adresse am Kranoldplatz in Lichterfelde Ost gefolgt. Jetzt wird es Zeit auch mal einen Arzt der es verdient hat, positiv zu bewerten. Ich hatte in der ganzen Zeit nie etwas auszusetzen, weder an der Behandlung, noch an den Mitarbeitern oder den Wartezeiten. Und das ist alles andere als selbstverständlich. Über Praxiseinrichtungen lässt sich ja streiten, die Praxis von Dr. Reitz gehört auf jeden Fall zu den schöneren, alles passt und man fühlt sich sehr wohl.

20.10.2013

Kompetent und freundlich

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der jeden Behandlungsschritt genau erklärt. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.

Letzte Aktualisierung19.09.2017