Dr. M.Sc. Johannes Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dörpfeldstr. 46, Berlin

MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Dörpfeldstr. 46, Berlin

MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

• Endodontologie

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH Andere

Ihm gelang es das ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe. Durch viele andere Zahnärzte entstand regelrecht eine Zahnarztphobie. Dank Dr. Krause habe ich absolut keine Probleme mehr und konnte von Ihm die benötigten Behandlungen durchführen lassen. Vor und während der Behandlung wird jeder Schritt verständlich erklärt. Ebenso informiert er über die bestmögliche Nachsorge nach einer Behandlung. Ich bin von den Ergebnissen der Behandlung begeistert und habe absolut keine Probleme mehr.

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Schon zum wiederholten Male habe ich mich aus Überzeugung zu Herrn Dr. Krause überweisen lassen. Sehr gute Endodontologen sind wertvoll.
Er ist ein fachlich höchst kompetenter, präziser und empathischer Endodontologe.
Jede Behandlung wird detailliert geplant in einer Vorbesprechung, alle potentiellen Risiken und Nebenwirkungen dargelegt. Während der Behandlung wird jeder Schritt kommuniziert und fotodokumentarisch festgehalten. Die Nachbesprechung erfolgte telefonisch in den Urlaub. Top.

Fachlich höchst kompetenter & empathischer Endodontologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Man macht ja nicht oft und vor allem nicht gern eine Wurzelbehandlung, aber bei Herr Dr. Krause fühlte ich mich als Patient sehr gut aufgehoben.
Die Anästhesie merkte man nicht und jeder Schritt wurde erklärt und mit zeitlicher Abfolge besprochen.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr professionell behandelt.
Es gab sogar eine Nachbesprechung mit Fotodokumentation.
Alle Schritte wurden ausführlich erklärt und ebenso Empfehlungen gegeben.
Nicht nur Herr Dr. Krause hat absolut überzeugt ebenso die Assistenten strahlte absolute Professionalität aus und man merkte das hier ein eingespieltes Team am Werk war.
Schon im ersten Termin zur Planung der Behandlung wurde man umfassend aufgeklärt und mit Infomaterial versorgt

kompetent, achtsam, fürsorglich und sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Dr. Krause nimmt sich Zeit für einen, ist kompetent und sehr freundlich & sympatisch!
Habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und werde in Zukunft nur noch zu ihm gehen!

Sehr kompetenter und freundlicher ZAHNarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche Wurzelbehandlung. Wenn nötig, sehr gerne wieder.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Herr Dr. Krause hat mich nach entsprechender Aufklärung sehr gut behandelt. Er nahm sich Zeit für Fragen, konnte sie beantworten, hat Ängste genommen.

Hohe Fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mit viel Empathie und Engagement agiert. Ich als Angstpatientin fühle mich bei Herrn Dr. Krause sehr gut aufgehoben. Erklärungen sowie benötigte Behandlungen werden verständlich erklärt.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben