Dr. M.Sc. Christen
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Christen
Dr. M.Sc. Christen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Christen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Christen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Sunja Christen

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2019 Datenänderung mitteilen

Mikroskopische Endodontologie

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für unser Praxis-Profil interessieren und heiße Sie herzlich willkommen! Unser Lieblingsthema ist die Zahnerhaltung, denn Ihre eigenen Zähne sind das Beste, was Ihnen passieren kann! Unsere Praxis für Zahnerhaltung. Berlin ist eine allgemein zahnärztliche Praxis mit besonderem Focus auf dem Thema Zahnerhaltung und hier mit Spezialisierung auf die Schlüsseldisziplinen Endodontologie ...

Im Rahmen der Zahnerhaltung nehmen die Fachbereiche Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) und Parodontologie (Zahnfleischbehandlung) eine Schlüsselposition ein, da sie über Erhalt oder Entfernung und das grundlegende Fundament eines Zahnes entscheiden. Auch wenn wir grundsätzlich allgemein zahnmedizinisch arbeiten, haben wir uns in unserem  Tun und unserer Praxisausstattung besonders auf diese beiden Schwerpunkte spezialisiert.

1. Mikroskopische Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Präventive Zahnmedizin, Prophylaxe

Unsere Praxis für Zahnerhaltung. Berlin ist eine allgemein zahnärztliche Praxis und bietet Ihnen neben unserer Spezialisierung (Endodontologie und Parodontologie) selbstverständlich auch das gesamte Spektrum der moderne Zahnmedizin an.

1. Ästhetische Rekonstruktionen/Füllungen
  2. Zahnersatz/prothetische Versorgung von Implantaten
  3. Knirscherschienen
  4. Bleaching

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Christen

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdige, kompetente, sehr freundliche Ärztin

Kann ich nur weiterempfehlen! Sowohl die Ärztin als auch ihr Team sind freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben und alles wird erklärt."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super professionell, freundlich und kompetent

Eine super professionelle, freundliche und kompetente Zahnärztin, die Zeit nimmt - kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert

Gute Atmosphäre, kompetent und freundlich

Besonders eingehende Beratung, sorgfältiges Abwägen der Behandlungsmöglichkeiten, freundliches Team, hervorragend ausgestattete und schön eingerichtete Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Gute Behandlung. Die Ärztin erklärt sehr genau und nimmt die Patienten mit. Assistenten sind ebenfalls sehr aufmerksam. Ein bisschen viele Formulare sind auszufüllen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei

Nach monatelangen Beschwerden wurde mir diese Praxis empfohlen. Mich empfingen helle Räume mit freundlichen Helferinnen. Die Ärztin war sehr aufgeschlossen, erklärte alles verständlich, arbeitete kompetent und ruhig. Alles ist dort sehr modern, und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.Meine Beschwerden wurden in kurzer Zeit total beseitigt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Christen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Christen.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg