Dr. med. dent. Marta Siodmok

Dr. Siodmok

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie

So

Friedrichstr. 14710117 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Marta Siodmok?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnzentrum am Bahnhof Friedrichstr.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehme Ärztin

Kompetent, umsichtig, freundlich. - Seit Jahren Probleme mit Schneidezahn.- 2 Wurzelresektionen

hinter mir. - Nochmals aufgebohrt ( durch die Krone ), Wurzelkanal freigelegt ( fand ein Stückchen

abgebrochener Metallbürste im Kanal von vor 20 Jahren ! ), mikroskopisch gesäubert, provisorisch verschlossen, nach 6 Wochen endgültiger Verschluss. Bislang keine Schmerzen mehr !!!. - Hoffe

dass es so bleibt.

05.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hoch kompetente und sympathische Zahnärztin

Wegen einer erkennbar komplizierten Wurzelkanalbehandlung (WKB) am Zahn 17 hatte ich mich sorgenvoll in die Praxis von Frau Dr. Siodmok begeben. Die Zahnärztin hat diese WKB nach guter Aufklärung beim 1. Termin dann beim 2. Termin mit großer fachlicher Kompetenz und mit viel Einfühlungsvermögen bereits in einer Sitzung erfolgreich durchgeführt. Die durchbohrte spröde Zirkonkrone ist dabei wider Erwarten meinerseits nicht zerplatzt. Während der Behandlung und auch in den Tagen nach der Behandlung keinerlei Schmerzen. Die gesamte Behandlungsprozedur war für mich als Patient einfach unglaublich. Oder anders gesagt: Eine exzellente Leistung einer zahnärztlichen Spezialistin.

Der Aufenthalt in der Praxis vor Beginn der Behandlung war angenehm, die Mitarbeiterin der Zahnärztin ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich bin für diese Behandlung insgesamt mehr als dankbar! Und letztlich konnte mit meinem durch die WKB geretteten Zahn 17 als Eckpfeiler auch die gesamte Teleskopbrücke gerettet werden. Deshalb: Wir können uns glücklich schätzen, in Berlin solche guten Zahnärzte zu haben.

23.12.2016

Ambivalente Erfahrungen, unglaublich hohe Rechnung, Keine Übernahme priv. KK !!!

Das Team professionell und freundlich. Zwei von zwei Provisorien sind wieder herausgefallen. Zusätzliche Termine. Sehr ärgerlich wegen der Parkplatzsituation und der Kosten fürs Parken.

Die große Überraschung kam dann leider am Ende. Für die Abrechnung wurde nicht nur für alles der höchstmögliche Satz, nein, es wurden sogar zusätzlich Ziffern abgerechnet. Meine wirklich kulant priv. KK hat von dem fast 3000 € für 2 Zähne 20% nicht übernommen, so dass ich nunmehr einen Anwalt einschalten muss.

02.11.2016

Wurzelbehandlung

Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.

01.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Hochkompetent und sehr freundlich

Ich war in der letzten Zeit bei Frau Dr,Siodmok in Behandlung ( Wurzelfüllungen)

Ich bedanke mich für die sehr gute Behandlung.Jeder "Handgriff" paßte !

Auch die Assistentin war sehr versiert,- ein gutes Team!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dr. med. dent. Marta Siodmok bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?