Praxis

Jacque Brenning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 92..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Berliner Allee 158, Berlin

Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt



Berliner Allee 158, Berlin

Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt



Berliner Allee 158, Berlin

Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Herr Grebowiec wurde durch Zufall mein Zahnarzt und ich war sehr skeptisch. Er hat mich jedoch durch seine ruhige, sehr nette und vor allem seine Kompetenz absolut begeistert, sofern man das von einem Zahnarzt sagen kann. :)
Noch nie wurde ich so schmerzfrei gespritzt. Ich war nicht nur in dem Moment, sondern noch Tage später beeindruckt, dass das überhaupt geht.
Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.
Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und beglückwünsche seine neuen Patienten.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch sowie Behandlungen sind Vertrauenssache!!!
Hier fühle ich mich bestens aufgehoben.... Auch als Kleiner Großer Angsthase wird man immer bestens abgeholt.
Nicht nur sein Einfühlungsvermögen zeichnen Dr. Grebowiec aus auch sein Fachliches Geschick sowie Können sind absolut Top.
Ein ganz herzliches Dankeschön und natürlich meine absolute Empfehlung

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnkult am Weißen See Ludwig Strümpel Zahnarzt

Er geht auf seine Patienten ein.... Ich habe mega Angst vor einen Zahnarzt aber er nimmt sie mir immer wieder.... Auch die Behandlung heute war schmerzfrei obwohl ich so Panik hatte.... Echt toller Zahnarzt

Kompetenter und Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen