Frau Klemming
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Klemming
Frau Klemming ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Klemming oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Klemming zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Juliane Klemming

Zahnärztin, Endodontologie

High-End-Dent Dr. Franziska B. Scholz und ...
Pl. vor dem Neuen Tor 5

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Funktionsdiagnostik
Parodontologie

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie auf meinem jameda-Profil mich und unsere High-End Dent Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte näher kennenlernen möchten. Im Folgenden habe ich Ihnen ein paar Informationen zu unserem Leistungsspektrum zusammengestellt. Mein Name ist Juliane Klemming und ich bin Ihnen im Besonderen auf den Gebieten der ästhetischen Rehabilitation und Endodontologie eine kompetente Ansprechpartnerin. Selbstverständlich stehe ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Parodontose oder Wurzelentzündungen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in unserer Berliner Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Ästhetische Versorgungen
  3. Wurzelkanalbehandlungen

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis High-End Dent in Berlin anbiete. Dazu gehören u. a. Pardodontologie und Funktionsanalyse. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Systematische Paradontitisbehandlung
  2. Implantatversorgungen
  3. Funktionstherapie und Funktionsdiagnostik
  4. Spezialisierung in Kinderzahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Klemming

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam, super freundlich und geduldig!

Ich fühle mich immer sehr gut von Frau Klemming beraten und behandelt. Auch mein Mann und meine Kinder fühlen sich bei ihr in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute und freundliche Ärztin

Kurzfristige Terminvergabe noch möglich und fühle mich bei der Behandlung rumdum gut aufgehoben. Frau Klemming ist sehr nett und freundlich im Gespräch und geht stehts auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein. Ansonsten ist das allgemeine Design der Praxis etwas kühl und nicht so mein Geschmack, aber die Mitarbeiter und Ärzte geben der Praxis ein herzliches und freundliches Gesicht."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualität

Für mich wurde eine Prothese erstellt, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich wurde sehr gut beraten und es gab auch keine lange Wartezeiten. Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit einem kompetenten Team

Ich kann die fachlich sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin nur weiterempfehlen! Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung- aufgrund eines Tipps einer Bekannten. Inzwischen ist unsere gesamte Familie, samt unserer erwachsenen Töchter bei ihr in Behandlung, die mit anderen Zahnarzt praxen und deren Qualität der Behandlung unzufrieden waren. Auch das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Sehr gute telefonische Terminvereinbarung; kaum Wartezeiten in der Praxis. Ich kann die verkehrsgünstig gelegenen Praxis in der Nähe des Hauptbahnhofs nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin langjährige Patientin von Frau Klemming und sehr zufrieden. Frau Klemming ist kompetent, sie hat mir über lange Jahre einen sehr schwierigen Zahn gerettet. Sie ist immer einfühlsam und vermeidet jeden unnötigen Schmerz, sie fragt auch nach. Ich würde sie jedem empfehlen! Man bekommt auch gut Termine."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klemming über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klemming.
super Umgang mit Angst-Patienten