Birkbuschstr. 37, Steglitz, Berlin

Karsten Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Karsten Urban Zahnarzt

Aufgrund langandauernder und umfangreicher Zahnprobleme suchte ich Herrn Urban auf.
Mit klaren Worten und fachlichem Wissen setzte er schnell um, was andere Zahnärzte versäumt hatten.

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, nicht gut aufgehoben zu sein.

Das Assistenz- und Anmeldungsteam ist ebenfalls hoch motiviert und äusserst freundlich.

Termine werden eingehalten und im Wartebereich liegt ausreichend Lektüre bereit.

Ich kann diese Praxis absolut empfehlen und bin dort bereits seit 6 Jahren mit meiner gesamten Familie in Behandlung.

Ehrlicher und kompetenter Zahnarzt, der weiss, was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Urban Zahnarzt

Ich bin umgezogen und mein alter Zahnarzt war zu weit weg. Außerdem hat mich ein Zahn hat mir schon seit längerem immer wieder geplagt. Also habe ich nach einem neuen gesucht und es stellte sich heraus, dass es gar nicht so leicht ist, einen anderen freundlichen und guten Zahnarzt zu finden. In dieser Praxis gibt es gleich zwei davon. Die Praxis befindet sich in einer Villa mit einem eigenen Patientenparkplatz auf dem Grundstück. Die Praxis ist sauber und ansprechend. Der Empfang war sehr freundlich und ich habe gleich einen Termin bekommen, obwohl ich Kassenpatient bin. Ich wurde ausführlich beraten und habe mich schließlich entschieden als Patient dort zu bleiben. Das ist jetzt schon ein Jahr her und ich bin immernoch voll auf zufrieden. Mit meinem Zahn hatte nach der Behandlung übrigens auch keine Probleme mehr.

Ausgezeichnete Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Urban Zahnarzt

Herr Dr. Urban weiß genau, was er tut, erklärt immer sehr freundlich, ist handwerklich spitze und immer gut drauf. Auch meine kleine dreijährige Tochter lässt sich von ihm untersuchen, obwohl sie sonst sehr schüchtern ist. Ich fühl mich pudelwohl in der Praxis und habe schon die ganze Familie dorthin geholt. Alle sind der gleichen Meinung. Auch am Empfang wird man immer freundlich begrüßt. Weiter so!

Kompetent, patientennah, handwerklich spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert