Souleimman Wenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

War hier zur professionellen Zahnreinigung (und allgemeinen Untersuchung der Mundhöhle) in Behandlung. Wunschtermin war möglich. Herr Wenk und sein Team verhalten sich geradezu herzlich. Behandlungsschritte werden erklärt, Fragen beantwortet, Tipps für die Zahnpflege gegeben. Die Zahnreinigung war schmerzfrei und das Ergebnis "blendend". :-)

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Super nett und kompetent. Hat mir sofort helfen können und mich von meinen Kieferproblemen befreit. War ganz einfach und sehr schade, dass das nicht vorher erkannt wurde. Ich bin glücklich, endlich einen kompetenten Zahnarzt zu haben. Bei der Gelegenheit auch ein Lob an die Damen der Praxis, sie sind einfach ein prima Team und geben dem Patienten ein gutes Gefühl. Herzlichen Dank an Alle.

endlich Besserung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Ich war als Neupatient bei Herrn Wenn und er hat mir meinen defekten Zahn mit einem Keramikinlay repariert. Hat sofort gepasst, sah super aus. Netter Zahnarzt mit einem freundlichen Team. Werde dort auch die halbjährliche Reinigung machen lassen. Wird bestimmt auch professionell sein!

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Wenk gut aufgehoben. Er tritt die Nachfolge von Dr. Meese an und macht einen fantastischen Job.
Seine Arbeitsweise ist kompetent und er strahlt Ruhe und Sicherheit aus.
Ich bleibe gerne Patientin in dieser schönen Praxis. Und das empathische Team ist auch ein gutes Argument.

Angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren (ca. 10 oder sogar noch länger) zu Herrn Wenk in die Praxis. Seit 01.01.2020 hat er nun eine eigene Praxis übernommen und auch da werde ich selbstverständlich weiterhin bei Ihm in Behandlung gehen. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Herr Wenk ist sehr freundlich und erklärt seine Behandlungsschritte immer ruhig und verständlich, sodass man keine Angst oder ähnlichem haben muss. Auch die Betäubung (und ja ich bin ein echter Spritzenhasser) finde ich bei Ihm überhaupt nicht schlimm.
Im diesem Sinne ein riesen Dankeschön für all die Jahre und ich kann Herrn Wenk nur wärmstens weiterempfehlen.

Klasse Zahnartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Als ich mit einem akuten Zahnproblem bei meinem damaligen Zahnarzt vor verschlossener Tür stand, ging ich zur Zahnklinik in Berlin-Spandau.
Dort wurde ich an die Praxis von Herrn Wenk verwiesen, was sich als Glücksfall erwies.
Er hat sich meines Problems mit professioneller Ruhe angenommen und die einzelnen Schritte der Behandlung verständlich erklärt.
Mittlerweile gehe ich regelmäßig in seine Praxis und habe auch vor Spritzen (wenn es nicht anders geht) nicht mehr so große Angst, da er diese sehr gut setzen kann.
Die Freundlichkeit und Ruhe des Herrn Wenk ist auch bei seinen Mitarbeiterinnen zu finden.
Leider verlegt Herr Wenk seine Praxis im Januar 2020 in einen anderen Stadtteil, was für mich eine deutlich längere Anfahrt zur Folge haben wird, die ich aber gerne in Kauf nehmen werde.

Endlich der richtige Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt der aufs Patientenwohl und nicht aufs Portemonnaie aus ist.

Empathischer u bodenständiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Ich bin ebenfalls Patient bei Dr. Souleimman. Er ist sehr schnell und präzise, vor allem weiss er aber, wie man Spritzen setzt.

Ich habe nach der ersten Notfall-Behandlung meinen alten Zahnarzt gewechselt und bin nun dort Patient.

Schnell und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Von den Sprechstundenhilfen am Empfang wird man nicht wirklich freundlich begrüßt. Aber das machen die netten Arzthelferinnen, die einen ins Behandlungszimmer begleiten, wieder wett.
Der Arzt ist freundlich und ruhig, und erkärt genau, was er macht und warum. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Arzt: gut. Sprechstundenhilfen am Empfang: lustlos. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert