Souleimman Wenk

Herr Wenk

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

So

Stargarder Str. 8010437 Berlin
Sind Sie Souleimman Wenk?

Bleaching (Zahnaufhellung)
Kinderzahnheilkunde
Prophylaxe

26.07.2020

Alles bestens

War hier zur professionellen Zahnreinigung (und allgemeinen Untersuchung der Mundhöhle) in Behandlung. Wunschtermin war möglich. Herr Wenk und sein Team verhalten sich geradezu herzlich. Behandlungsschritte werden erklärt, Fragen beantwortet, Tipps für die Zahnpflege gegeben. Die Zahnreinigung war schmerzfrei und das Ergebnis "blendend". :-)

26.02.2020 • Alter: über 50

endlich Besserung

Super nett und kompetent. Hat mir sofort helfen können und mich von meinen Kieferproblemen befreit. War ganz einfach und sehr schade, dass das nicht vorher erkannt wurde. Ich bin glücklich, endlich einen kompetenten Zahnarzt zu haben. Bei der Gelegenheit auch ein Lob an die Damen der Praxis, sie sind einfach ein prima Team und geben dem Patienten ein gutes Gefühl. Herzlichen Dank an Alle.

05.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ich war als Neupatient bei Herrn Wenn und er hat mir meinen defekten Zahn mit einem Keramikinlay repariert. Hat sofort gepasst, sah super aus. Netter Zahnarzt mit einem freundlichen Team. Werde dort auch die halbjährliche Reinigung machen lassen. Wird bestimmt auch professionell sein!

26.01.2020

Angenehme Behandlung

Ich fühle mich bei Herrn Wenk gut aufgehoben. Er tritt die Nachfolge von Dr. Meese an und macht einen fantastischen Job.

Seine Arbeitsweise ist kompetent und er strahlt Ruhe und Sicherheit aus.

Ich bleibe gerne Patientin in dieser schönen Praxis. Und das empathische Team ist auch ein gutes Argument.

08.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnartz

Ich gehe schon seit vielen Jahren (ca. 10 oder sogar noch länger) zu Herrn Wenk in die Praxis. Seit 01.01.2020 hat er nun eine eigene Praxis übernommen und auch da werde ich selbstverständlich weiterhin bei Ihm in Behandlung gehen. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Herr Wenk ist sehr freundlich und erklärt seine Behandlungsschritte immer ruhig und verständlich, sodass man keine Angst oder ähnlichem haben muss. Auch die Betäubung (und ja ich bin ein echter Spritzenhasser) finde ich bei Ihm überhaupt nicht schlimm.

Im diesem Sinne ein riesen Dankeschön für all die Jahre und ich kann Herrn Wenk nur wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Souleimman Wenk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?