Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf

Herr Sabahi
Herr Sabahi

Babak Sabahi

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin
Alt-Moabit 82, 10555 Berlin

zurück zum ProfilTermin buchen

Im Zahnzentrum Mitte in Berlin Moabit finden Sie gebündelte Kompetenz auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde. Hochqualifizierte Zahnärzte und ein einfühlsames Team nehmen sich viel Zeit für Sie und beraten Sie individuell. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Umweltzahnmedizin

Die Zähne und der Mundraum sind Teil des Organismus und stehen in enger Wechselwirkung mit dem gesamten Körper. Deshalb können sich Probleme wie ein entzündeter Zahn oder Unverträglichkeiten von zahnmedizinischen Materialien auf den Gesamtorganismus auswirken. Allergien, chronische Schmerzen oder chronisch entzündliche Erkrankungen können zum Beispiel mit alten Zahnfüllungen, Zahnzement oder Klebstoffen zu tun haben. In der Umweltzahnmedizin betrachten wir solche Zusammenhänge, achten auf Wechselwirkungen und setzen ausschließlich gut verträgliche, biokompatible Materialien ein. Wir sind eine der wenigen Zahnarztpraxen in Deutschland, die über eine spezielle Weiterbildung in Umweltzahnmedizin verfügt. Vor allem Schmerzpatienten und Allergie-Geplagte schätzen unser ganzheitliches Behandlungskonzept.

• Implantatversorgung

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kieferknochen eingesetzt werden und nach der Einheilphase als Verankerung für festsitzenden Zahnersatz dienen. In unserer Praxis bieten wir neben herkömmlichen Titanimplantaten auch komplett metallfreie Versorgungen mit Keramikimplantaten an. Um zu überprüfen, ob Sie das Material vertragen, führen wir vorab einen Titansimulationstest durch. Besonders wichtig für den Erfolg einer Implantatbehandlung ist eine exakte Planung. Wir setzen dafür modernste digitale 3D-Diagnostik mit DVT ein und können die Implantation computergestützt navigiert durchführen. Das erhöht die Sicherheit und ermöglicht ein sehr schonendes Vorgehen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch bilden die Grundlage für ein attraktives Lächeln. Sie tragen dadurch zu mehr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden bei. In der modernen ästhetischen Zahnheilkunde haben wir viele Möglichkeiten, um die Zähne kosmetisch aufzuwerten und Ihrem Wunsch nach einem strahlenderen Lächeln zu entsprechen. Dabei können wir sowohl die Zahnfarbe, die Zahnform als auch die Zahnstellung optimieren und ein harmonisches Zusammenspiel von Zähnen und Zahnfleisch herstellen. Die Behandlungen sind in der Regel schonend und nachhaltig. Zu unseren Leistungen der ästhetischen Zahnheilkunde zählen keramische Verblendschalen (Veneers), Testeneers, Bleaching, Zahnfleischkorrekturen, Zahnschmuck, Keramikinlays sowie vollkeramischer, biokompatibler Zahnersatz.

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sabahi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sabahi.
sehr gute Betreuung

Mein Praxisvideo