Dr. med. dent. Christian Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königin-Luise-Platz 1, Berlin

MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Königin-Luise-Platz 1, Berlin

MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Frenzel?

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Habe Herrn Dr. Frenzel bez. einer Zweitmeinung aufgesucht und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die freundliche und emphatische Behandlung!

Sehr gute Beratung und Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Alle Termine effektiv genutzt, keine unnötigen Eingriffe. Zahnersatz handwerklich perfekt , schmerzlos eingesetzt, ohne jegliche Komplikationen., gute Planung und Beratung mit detaillierter Erklärung aller Maßnahmen.

Kompetent, handwerklich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Dr. Frenzel ist seit Jahren mein Zahnarzt und er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Fachlich und zwischenmenschlich ist Dr. Frenzel einfach nur toll. Was ich aber noch viel mehr an ihm schätze ist, dass er hochwertige Zahnbehandlungen dann durchführt, wenn es wirklich notwendig ist.

Zu Dr. Frenzel bin ich gekommen, weil ich eine Zweitmeinung benötigte. Mein vorhergehender Zahnarzt wollte einen Zahnersatz (Krone) an einem Zahn vornehmen, welcher mir keinerlei Probleme bereitete. Dr. Frenzel war der Meinung, dass dies überhaupt nicht notwendig sei. Und er sollte recht behalten, denn nach nun 11 Jahren in Behandlung bei Dr. Frenzel ist es immer noch nicht notwendig, den besagten Zahn zu behandeln.

Fachliches Wissen, Empathie und Ehrlichkeit... Dr. Frenzel kann ich uneingeschränkt empfehlen, denn solche Zahnärzte sind meiner Meinung nach heutzutage sehr selten. Auch meine Lebensgefährtin, welche recht ängstlich ist, fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Frenzel.

Sehr guter Zahnarzt mit hohem Vertrauensbonus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Mehr als durchschnittlich kann man die Leistungen nicht beurteilen. Auch die Prophylaxe seiner polnischen Assistentin war auch nur halbherzig. Daher haben wir uns jetzt einen anderen Zahnarzt gesucht.

Mittelprächtig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben