8.290 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Ingo Eberth

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

030/2153774
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Eberth

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 17:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00

Adresse

Goßlerstr. 1712161 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Eberth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit sehr gutem Praxisteam

seit einigen Jahren bin ich regelmäßig (4 bis 5 Mal im Jahr) Patientin in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Herr Dr. Eberth ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt mit einem exellenten Praxisteam. Vereinbarte Termine werden eingehalten und Behandlungen, die vom Patienten selbst zu tragen sind, werden ohne unnötige Kosten kalkuliert und durchgeführt. Ich bin immer noch so zufrieden, wie bei meinem ersten Besuch und sehr froh eine solche Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: unter 30
1,0

Der beste Arzt, den ich je hatte - empfehlenswert!

Herr Eberth ist ein sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung nicht nur in seinem Fach sondern auch mit dem Umgang mit Patienten. Er sorgt immer dafür, dass ich sehr zufrieden nach Hause gehe - mein Lieblingsarzt!

Er macht seine Arbeit unglaublich sorgfältig und zuverlässig. Sein Team ist sehr professionell und sympathisch - besonders kann ich die nette Damen vom Empfang loben.

Bitte Termin machen und nie wieder anderen Zahnarzt besuchen :)

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Eberth ist einfach super. Sehr kompetent, freundlich und immer gut gelaunt. Ein super faires Preis- Leistungsverhältnis. Es wird das gemacht was gemacht werden muss. Keine langen Wartezeiten, gute Parkplatzmöglichkeiten. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Eberth und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt

Dr. Ingo Ebert nimmt sich wirklich viel Zeit... Mir als Anhstpatienten hat er die Angst fast genommen :-)

So einen Arzt habe ich schon lange gesucht, der auch auf doe Patienten eingeht!

SEHR ZU EMPFEHLEN !!

Bewertung vom 07.04.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Zahnarzt wie er sein soll

...einfach ein toller Zahnarzt, der jegliche Kompetenz aufweist, die man oft bei Ärzten vermisst.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.290Profilaufrufe
22.08.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden