Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Wagner
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Wagner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Landsberger Allee 293
13055 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wagner

Artikel von Dr. Wagner

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prothesenreparatur

Kompetenter Zahnarzt Sehr freundlich Gute Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...Super Zahnarztteam...

Kompetenter Zahnarzt mit angstnehmendem Einfgühlungsvermögen... und ( gab es schon in einer Bewertung ) Witz und Charme..."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beim Zahnarzt sich wohlfühlen.

Ich bin seit 1992 bei Dr. Wagner in Behandlung. Dr. Wagner ist nett, er nimmt einem die Angst, aber vor allem ist er kompetent. Er versteht sein Fach. Zahnersatz, wenn benötigt, sitzt und hält auch. Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem empfehlen. Ich kenne einige Leute, die ,so wie ich, zufrieden mit seiner Arbeit sind. Es ist aber nicht nur der Zahnarzt, sondern er hat auch ein gutes Team um sich herum. Das ist auch wichtig, damit wir Patienten uns wohlfühlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Kompetent und ein nettes Team

Aufgrund der positiven Bewertungen besuchte ich die Praxis von Dr. Wagner. Die positiven Bewertungen kann ich voll bestätigen. Ich habe mich sehr individuell betreut gefühlt und ernst genommen. Dr. Wagner erklärt immer seine Arbeitsweise und arbeitet transparent. Zudem ist das gesamte Team (Schwestern) super freundlich und wirkt harmonisch. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass Dr. Wagner nicht routinemäßig arbeitet, sondern individuell auf die Belange des Patienten eingeht. Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016

Kompetenter Arzt mit Witz und Charme

Freitag Vormittag, dringende Notfallbehandlung erforderlich. Mein behandelnder Zahnarzt im Urlaub, bei weitere 5 Zahnarztpraxen vergeblich versucht kurzfristig Hilfe zu bekommen. Diese waren entweder gar nicht telefonisch erreichbar oder die Termine ließen keine akute Behandlung zu. Als letzte Chance diese Praxis telefonisch kontaktiert. Sehr nette und verständnisvolle Schwester am anderen Ende. Konnte sofort vorbei kommen. Wurde mit einem Lächeln und Eis brechendem Witz empfangen. Perfekt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018