Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Hasselberg!

Salzburger Str. 1110825 Berlin

Leistungsübersicht

ImplantologieÄsthetische ZahnmedizinBleachingVollkeramikGebißreinigungKnochenaufbaumaßnahmenParodontosebehandlungProfessionelle ZahnreinigungLaserbehandlungBehandlung von AngstpatientenMundgeruchsprechstundeZahnersatzBehandlung von KindernImplantateZahnästhetikKiefergelenkerkrankungenIndividualprophylaxeZahnfüllungenWurzelbehandlungenunsichtbare Zahnspange

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Zahnheilkunde in Berlin-Schöneberg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Unserer Praxis ist auf den Gebieten der Implantologie, Parodontologie, Kiefergelenkerkrankungen sowie Ästhetischen Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Dr. Katja Hasselberg

1986 bis 1991Studium der Zahnmedizin an der Berliner Charité
1991 bis 1994Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Berliner Charité, Abteilung Zahnersatzkunde. Dort neben der Studentenausbildung auf dem Spezialgebieten Zahnersatz und Implantologie tätig
1994Promotion
1994 bis 1997Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in Berliner Praxen
1997 bis heuteNiedergelassen in eigener Praxis
2002 bis 2004Mehrjährige zertifizierte Fortbildungsreihe Curriculum Parodontologie
2015Master in Practical Implantology

Unsere Praxis

Sie haben ein ganz bestimmtes Anliegen oder eine bestimmte Fragestellung. Darüber möchten wir genau Bescheid wissen. Nur so können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.
Schließlich geht es um Ihre Gesundheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Dr. Katja Hasselberg

Zahnärztin Dr. Katja Hasselberg

in Ihrer Wohlfühlpraxis Dr. Katja Hasselberg - der etwas anderen Zahnarztpraxis in Berlin-Schöneberg mit besonderer Orientierung auf Service, Perfektion und Einfühlsamkeit.
Gesunde und schöne Zähne sind mehr als nur schöner Schmuck im Gesicht eines Menschen...
Sie entscheiden über den bleibenden Eindruck, schaffen eine positive Ausstrahlung und stärken unser Selbstbewusstsein. Ich möchte Ihnen ein attraktives Lächeln zaubern- sehen Sie selbst!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Dr. Katja Hasselberg

Unsere Leistungsangebote sind auf die Bedürfnisse gesundheitsbewusster Patienten ausgerichtet. Mittels intraoraler Kamera und digitaler Röntgentechnik können wir Ihnen die Befunde zeigen und genau erklären. So sind Sie in der Lage, sich für eine optimale Lösung zu entscheiden. Dabei ist uns Mittelmaß fremd.
Wir betreiben Zahnmedizin in Perfektion. Kompetent. Einfühlsam. Schonend. Partnerschaftlich. Und mit Begeisterung. In einer Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen.

• Individualprophylaxe

• Kiefergelenkerkrankungen

• Mundgeruchsprechstunde

Bewertung vom 27.03.2020, Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr Hasselberg und möchte auf diesem

Weg einfach mal Danke sagen.

Wegen Karies unter einer Krone mußte der Zahn gezogen werden.

Ich entschied mich nach ausführlicher Erörterung für eine Implantattherapie.

Die Operation verlief ohne Probleme und ich bin mit dem Implantat sehr zufrieden.

Frau Dr Hasselberg ist eine kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichen Team.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Vielen Dank + weiter so!

Kommentar von Dr. Hasselberg vom 19.04.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Dass sich unsere Patienten wohl fühlen UND optimal behandelt werden, ist unser größtes Ziel. Bis zum nächsten Mal, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 25.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, zuverlässig - und dazu auch noch perfekt für "Angsthasen"

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden und trotz "relativer Zahnarzt-Angst" im Verlauf der Behandlung dann sogar recht gerne zu den Terminen gegangen. Fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und das gesamte Team ist dazu ebenfalls extrem freundlich und perfekt organisiert (Kommunikation etc), jeder Termin wurde i.d.R. auf die Minute genau begonnen.

Das Gefühl umfassend gut aufgehoben zu sein hat mir die Phase der durchaus komplexen Arbeiten an meinen Zähnen enorm erleichtert.

Kommentar von Dr. Hasselberg vom 26.02.2020

Sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern und bedanke mich für Ihre überaus positive Bewertung sowie die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen in unserer Praxis. Im Namen des gesamten Teams: herzlichen Dank, Ihre Dr. Katja Hasselberg

Bewertung vom 27.01.2020

Sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Team, bin mit Implantat sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr Hasselberg und mit Beratung, Behandlung und Ergebnis immer sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt. Aktuell habe ich ein Implantat bekommen, für das die Ausgangssituation im Kiefer schwierig war. Dr Hasselberg hat sich viel Zeit genommen und schließlich doch eine Lösung ohne Knochenaufbau gefunden. OP verlief ohne Probleme und alles heilt gut. Nochmals danke für freundliche Fürsorge an alle!

Kommentar von Dr. Hasselberg vom 29.01.2020

Sehr geehrte Patientin, es freut mich sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir Sie schon so lange begleiten dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Ihre Dr. Hasselberg und Team

Bewertung vom 07.12.2019

Super Behandlung, tolle Ärztin und tolles Team!

Wirklich eine tolle Praxis. Frau Doktor und Team gehen sehr auf ihre Patienten ein und nehmen sich auch für Fragen Zeit. Man fühlt sich einfach toll aufgehoben und in kompetenten, überaus freundlichen Händen!

Kommentar von Dr. Hasselberg vom 22.01.2020

WOW! Lieber Patient, was für eine tolle Bewertung, vielen herzlichen Dank dafür!!! Wir sind immer wieder sehr bewegt, wenn wir ein so positives Feedback unserer Arbeit erhalten. Nochmals ein großes Dankeschön vom ganzen Team, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 21.11.2019

Sehr kompetent

sehr kompetent und vertrauenswürdig, absolut zu empfehlen

Kommentar von Dr. Hasselberg vom 24.11.2019

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihre ZAP Dr. Hasselberg

94%Weiterempfehlung
14.076Profilaufrufe