Dr. med. dent. Lavinia Bessenroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ringstr. 37, Berlin

Sind Sie Dr. med. dent. Lavinia Bessenroth?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte Bessenroth Gerhard Bessenroth Dr. Lavinia Bessenroth Dr. Margaretha Bessenroth

Seit Jahren bin ich schon sehr zufriedener Patient von Fr.Dr.Lavina Bessenroth und fühle mich von Ihr sehr gut behandelt und betreut. Am heutigen Heiligabend 24.12.2021 bemerkte ich gegen 13:45 Uhr , dass die Kronen meiner Frontzähne locker wurden und meldete dieses Fr. Dr.Bessenroth auf deren Handy. Frau Dr. Lavina Bessenroth kam in Ihrer Freizeit in die geschlossene Praxis und hat mir meine Frontzähne wieder befestigt !!!! Großes Lob und Anerkennung von mir. Eine sehr, sehr gute zahnärztliche Betreuung- auch im Notfall an einem Feiertag. Herzlichen Dank von mir. Auch mein Sohn und meine Frau sind seit Jahren Patienten dieser familiär geführten Zahnarztpraxis. Herzlichen Dank ! Sie haben mir das Weihnachtsfest gerettet, und den Heiligen Abend habe ich Ihnen leider verkürzt. Tut mir leid. Sehr, sehr gute Zahnärztin, die uns hoffentlich noch lang erhalten bleibt.

Eine sehr gute familiär geführte Zahnarztpraxis im Herzen von Lichterfelde West • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bessenroth hat mich vor einer Zahnreinigung kennengelernt. Sie hat fair über die Vorbehandlungen anderer Ärzte geurteilt und sich eines akuten Problems mit leidigen Zahnwurzeln (sollten operativ gekappt werden) beherzt angenommen. Super Behandlung. Umsichtig, vorsichtig, zackig und nachvollziehbar. Ich habe bislang keine Beschwerden und hoffe, daß bleibt so.

Ärztin mit Courage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir lag ein Knochenabbau unter den Zähnen 36 und 37 vor, der nicht durch Beschwerden, sondern erst durch eine Panoramaröntgenaufnahme diagnostiziert wurde. In dieser Praxis ließ ich mich aus verschiedenen Gründen nicht behandeln, sondern habe die Praxis gewechselt.

Durch die erfolgreiche Parodontosebehandlung von Frau Dr. Lavinia Bessenroth ist eine Knochenheilung eingetreten, so dass kein gesonderter Knochenaufbau und kein Implantat erforderlich war.
Diese Praxis zeichnet sich auch durch eine sehr freundliche Atmosphäre aus.

Exzellente Parodontosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin soh froh so eine tolle Zahnärztin über ein Notdienst kennengelernt zu haben . Die ganze Familie ist dort . Prima

Super lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bessenroth kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie nimmt sich die nötige Zeit und ist immer freundlich. Auch habe ich den Eindruck, dass sie alles daran setzt, Zähne zu erhalten und nicht gleich teuer zu sanieren. Top Empfehlung!

Ich bin schon mein ganzes Leben Patient dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen !!!! Sehr nett und kompetent.

Super Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lavinia Bessenroth ermöglichte mir spontan einen Termin für eine Krone bei meinem Aufenthalt in Berlin. Sie arbeitete mit sehr viel Feingefuehl und großer Präzision. Die Kosten fuer die Krone waren im Vergleich preiswert. Bei Frau Dr. Lavinia Bessenroth habe ich das Gefüehl, nur das medizinisch Notwendige empfohlen zu bekommen. Ein Zahn wird auch einmal beobachtet und nicht immer gleich alles teuer saniert.Ich kann einer Zahnaerztin voll Vertrauen und kann sie uneingeschrenkt empfehlen.

Vertrauen und Präzision • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine erste schwere Zahnbehandlung verlief trotz vorheriger Ängste komplikationslos. Meine schlimmsten Befürchtungen trafen nicht ein. Das einsetzen des Stiftes war schmerzfrei und auch danach gab es kaum Beschwerden im Heilungsprozess.

Ärztin war kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe mehrere Kronen gebraucht und hatte echt keinen Stress mit der Behandlung. Nett und einfühlsam, der Preis war auch im Rahmen.

nette und kompetente Zahnärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert