Praxis

Dr. med. dent. Maik Levold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 82..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenzollerndamm 82, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt



Hohenzollerndamm 82, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt



Hohenzollerndamm 82, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt



Hohenzollerndamm 82, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt



Hohenzollerndamm 82, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gesunde Zähne sind eine wichtige Voraussetzung für Ihr Wohlbefinden:
Für die Gesundheit und für Ihren persönlichen Erfolg sind sie die Basis u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 2005 Staatsexamen & Approbation zum Zahnarzt an der Georg-August-Universität Göttingen
  • 2006 bis 2008 Erlangung der kassenzahnärztlichen Zulassung
  • 2009 Erfolgreicher Abschluss des Curriculums Implantologie beim BDIZ/EDI
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Als vor eineinhalb Jahren bei einem Gespräch über eine weitere Zahnbehandlung das Thema auf meine weit auseinanderstehenden Schneidezähne kam, stellte mir Dr. Levold das Invisalign-System vor. Die Zahnregulierung erfolgt hierbei nicht mit herkömmlichen Zahnspangen und Brackets, sondern durch transparente Aligner, die im 3D-Scan- und Druckverfahren hergestellt werden.
Natürlich war ich sehr skeptisch, aber gleichzeitig auch sehr neugierig, mehr über diese innovative Technologie zu erfahren. So stimmte ich zu, mich im Alter von 75 Jahren dieser Behandlung zu unterziehen. Das Ergebnis ist einfach verblüffend. Innerhalb von 5 Monaten war mein Gebiss gerichtet, ohne nennenswerte Nebenwirkungen oder Schmerzen.
Auch danach muss man noch für etwa zwei Jahre die unauffällige transparente Zahnschiene tragen, woran man sich aber schnell gewöhnt. Alles in allem, eine hervorragende Behandlung, die ich gern weiterempfehle. Vielen Dank Dr. Levold!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt Funktionstherapie

Doktor Levold ist ein toller Arzt er behandelt immer von seiner besten Seite aus und ich bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt

Ich bin seit 8 Jahren mit allen Zahnproblemen bei Herrn Dr. Levold, und fühle mich fachlich hervorragend und persönlich liebenswürdig und einfühlsam versorgt. Besonders schön finde ich, dass er sich Zeit nimmt, den Behandlungsplan zu besprechen und jeden einzelnen Schritt genau zu erklären. Meine 2020 nach Berlin zugezogene Familie teilt meine Einschätzung, und selbst die 4 Enkelkinder gehen gerne und ohne Angst zum Zahnarzt, also zu Dr. Levold .

Seit vielen Jahren 100 Prozent bestens betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt

Bin vollkommen zufrieden und besonders begeistert von der Methode der Teleskopprothetik.

G. Engelmann

Teleskopprothetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt

Fühle mich hier in wirklich guten Händen. Die fachlichen Kompetenz sowie der sehr nette und freundliche Umgang mit dem Patienten finde ich hervorragend.

Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt

Zusätzlich zu seiner fachlichen Kompetenz sind seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen besonders hervorzuheben.
Mit ruhigen Worten erklärt er jeden Behandlungsschritt und hat dabei auch die Befindlichkeit des Patienten stets im Blick.
Er nimmt sich Zeit und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass er bei ihm gut aufgehoben ist.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt

Mir wurde meine Angst vor dem Zahnarzt komplett genommen. Die Behandlungen waren einfühlsam und absolut schmerzfrei. Einfach toll.

Professionell in toller Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt

Viele Jahre bin ich immer noch in meinem Heimatort zum Zahnarzt gegangen. In Berlin habe ich viele Ärzte ausprobiert, aber immer wieder wurde ich enttäuscht, so dass ich hier über viele Jahre keinen Zahnarzt hatte.
Dann der Notfall und per Zufall kam ich zu Herrn Levold, wo ich inzwischen seit Jahren Patientin bin.
Er ist kompetent, hat eine sehr angenehme Art, erklärt alles sehr gut und versucht immer erst etwas zu retten und kommt nicht gleich mit den teuersten Lösungen.

Endlich ein Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt

Es wurde von der Helferin eine Zahnreinigung durchgeführt. Danach erfolgte von D. Levold eine Untersuchung. Zudem wurde noch eine Beißschiene angefertigt (bei Patienten, die mit Zähnen knirschen zu empfehlen). Bei allen Handlungen wurde in ruhiger Atmosphäre ausführlich erklärt, was gerade gemacht wird. Auf jeden Fall zu empfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maik Levold Zahnarzt

Nach vielen Jahren habe ich endlich (m)einen Zahnarzt gefunden, wo ich wirklich sehr gerne hingehe.
Kein Herzklopfen, Panik und Schweißausbrüche mehr. Super super nett. Vor einer Behandlung wird alles genau erklärt und während der Behandlung besteht eine ständige und gute Kommunikation. Sehr behutsam und dabei sehr effizient bei der Behandlung. Ob Zahnziehen oder eine Wurzelbehandlung, alles sehr angenehm.
Die Nachbehandlung wurde optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Eine Professionelle Zahnreingung kann ich ebenso sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Eine Zahnarztpraxis, die die Note 1 zu 101% verdient hat.

Endlich ein Zahnarzt, wo ich gerne hingehe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen