Praxis

Dr. med. dent. Martin Kraemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:45
14:45 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 72..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hildburghauser Str. 29 b, Berlin

Dr.Martin Kraemer und Marion Schuster


Hildburghauser Str. 29 b, Berlin

Dr.Martin Kraemer und Marion Schuster



Hildburghauser Str. 29 b, Berlin

Dr.Martin Kraemer und Marion Schuster

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Martin Kraemer und Marion Schuster

Eine sehr gute Zahnarztpraxis. Nett, freundlich, Termine werden super eingehalten, der Arzt ist nett, freundlich und super kompetent!..

gute Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Martin Kraemer und Marion Schuster

Ich bin inzwischen seit 14 Jahren hier Patientin, habe alle meine Weisheitszähne in dieser Praxis gelassen und komme ansonsten normalerweise nur zur Kontrolle/Reinigung hierher.

Ein Zahnarztbesuch gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsunternehmungen, zu Dr. Krämer gehe ich aber tatsächlich sehr gern.

Empfang durch Dr. Krämer bzw. seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett, ja sogar herzlich, die Spritzen tun nicht weh und die Wartezeit beträgt im Normalfall nur wenige Minuten. Die Behandlung ist dann auch immer sehr angenehm (ja, wirklich!). Bei Problemen wird man über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und wenn dann doch mal gebohrt werden muss, ist auch dies dank der Spritzen sehr erträglich. Das Ziehen meiner Weisheitszähne war ein Kinderspiel (für mich jedenfalls, für Dr. Krämer war es durchaus harte Arbeit).

Die Verkehrsanbindung mit den Öffis (nur Bus) ist nicht so gut, aber nun ja. Das ist auch schon alles "Negative", das mir einfällt.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Martin Kraemer und Marion Schuster

Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht, ich mag seine angenehme, nette, kompetente und ruhige Art. Man wird vor der Behandlung gründlich aufgeklärt, auch das Personal ist sehr gut. Es herrscht ein ehrlicher Umgang mit dem Patienten und auch die Aufklärung über mögliche Behandlungen sind sehr gut und werden verständlich erklärt. Was man nicht braucht wird einem auch nicht aufgeschwatzt. Es wird auch von unnötigen Behandlungen abgeraten. Daumen hoch!

Kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Martin Kraemer und Marion Schuster

Da ich nur für mich sprechen kann, die unteren Fragen alle mit der Note 1 beurteile, füge ich hinzu, dass dieser Arzt mein volles Vertauen hat. Bin bei ihm schon viele Jahre in Behandlung, nicht erst seit seiner Selbständigkeit, sondern auch während seiner Tätigkeit als angestellter Arzt in einer anderen Zahnarztpraxis in den 90ziger Jahren. Als er dort aufhörte bin ich ihm gefolgt und sollte es doch einmal etwas geben was ich beanstanden müßte, so kann man mit ihm reden, er ist für Fragen stets offen.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Martin Kraemer und Marion Schuster

Hier hat man nicht das Gefühl, dass der Arzt möglichst viel vom Patienten-/Kassenkonto abzwacken will. Wenn irgend möglich, wird um jeden Zahn gekämpft und günstige Alternativen aufgezeigt. Auch bei \"Schmerz-Besuchen\" musste ich nie lange warten und hatte dennoch das Gefühl, der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für mein Problem und bespricht / behandelt in Ruhe.

Bin seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen