Dr. Gutsche
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Gutsche
Dr. Gutsche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gutsche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gutsche ist unter den Top10:

· Implantologen in Berlin (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. Gutsche ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Nikolaus Gutsche

schmerzarme Behandlung
Vollkeramik
digitales Röntgen, 3D Röntgen
Narkose

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Herr Dr. Gutsche & Kollegen!
seit unserer Eröffnung arbeiten wir kontinuierlich mit Freude, Begeisterung und mit größtem Einsatz für Ihre Gesundheit. Ja, mit Ihrem herzlichen Dank, den Aufmerksamkeiten für das Team und vielen positiven online Bewertungen wurde uns vielseitigt gedankt.
In den 5 Kategorienen : Top Implantologen, Top Zahnärzte, Top Parodontologen, Top Oralchirurgen und Top Zahnärzte ...

Von Implantationen bis Knochenaufbau - von Berlin bis Brandenburg bieten wir im Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF in Berlin Mitte die gesamte Bandbreite der innovativen und modernen zahnärztlichen Chirurgie an, um Ihren neuen Zähnen ein Leben lang ein stabiles und sicheres Fundament zu geben. Wir haben uns auf Zahnimplantate spezialistert.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontitis

Wir sind eine Gemeinschaft von spezialisierten Implantologen, Oralchirurgen, Zahnärztin und Dentalhygienikerin. Unsere Tätigkeitsschwerpunkteliegen in der Implantologie, in der ästhetischen und prothetischen Patientenbehandung, Parodontologie. Im Besonderen haben wir in unserem Kompetenzzentrum unsere Dentalhygienikerin Antje Hengst, die Sie mit fundierter Fachkompetenz und auf dem neusten Stand der Wissenschaft behandelt . Alles zum Wohle Ihrer Zahngesundheit.

1. Prophylaxe und Parodontitis Behandlung
  2. schmerzarme Behandlung
  3. allgemeine Zahnmedizin
  4. All on Four oder Implantate und feste neue Zähne an einem Tag

Seit 2001 bin ich chirurgisch tätig, bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und trage zusätzlich die Spezialisierungen für Implantologie und Parodontologie. In dieser Zeit habe ich weit über 20.000 Operationen durchgeführt und mehr als 10.000 Implantate erfolgreich gesetzt. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und ein fachübergreifender Austausch mit spezialisierten Kollegen gehören dazu. Ich selbst veranstalte Fortbildungen für Kollegen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf die aktuellen Entwicklungen in der Implantologie: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne und Implantate. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich.
Lernen Sie unsere Praxis Herrn Dr. Gutsche und unser engagiertes Team besser kennen und nutzen Sie unsere hilfreichen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gutsche

Bewertung vom 03.06.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Gutsche hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.05.2019

Nicht zu glauben

Ich bin seit 1,5 Jahren in der Praxis Patientin und bin im Durchschnitt 2-3 mal im Monat zur Behandlung dort. Ich habe mir 8 Implantate setzen lassen, damit die Voll Prothesen fest sitzen. Dr. Gutsche hat mich hervorragend vorher beraten und behandelt, ich fühle mich dort sehr wohl und verstanden. Die Behandlung war kompliziert, da meine Knochen zu weich waren. Das gesamte Team arbeitet auf einen sehr hohen Qualitätslevel, sie sind sehr freundlich und professionell. Super Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauenswürdig und kompetent

ich brauchte dringend eine Rundumerneuerung, das heißt die " all in 4" Lösung im Ober- und im Unterkiefer. Ich fand es sehr schwierig mich zu entscheiden, an welche Praxis ich mich nun wende. Ich dachte über eine Behandlung in Ungarn nach und hatte mich schon bei einem anderen Implantologen vorgestellt. Beim zweiten Anlauf stellte ich mich in der Praxis von Dr, Gutsche vor. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Beratung und die Erstellung des Behandlungsplanes war anschaulich, verständlich ohne Fachchinesisch. Das Wichtigste aber war ich konnte Vertrauen fassen. Während des Einsetzen der Implantate wurde ich sehr hilfreich und liebevoll von der OP- Schwester betreut, Herr Dr Gutsche arbeitet absolut professionell und konzentriert und hat offenbar das Talent sein Team zu Höchstleistung zu befähigen.Der Zahnersatz ist ästhetisch sehr gelungen und absolut funktional . Meine größte Sorge war, nach der Behandlung einen störend anderen Gesichtsausdruck zu haben. Dies ist nicht eingetreten. Die Implantate sind gut eingeheilt und es gab keinerlei Komplikationen dafür aber ein deutliches Mehr an Lebensqualität. Ein großes Dankeschön an Dr. Gutsche und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ausnahmslos gut

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Gutsche. Ich habe mich immer gut und ehrlich beraten gefühlt und bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, schnell und zuverlässig. Der Doktor hat mich vor Weihnachten

Mein Implantat im Schneidezahnbereich hatte sich gelöst. Das Implantat ist bereits 20 Jahre alt. Doktor Gutsche hat sich Zeit genommen um die Situation genau zu analysieren . Dann wurden alle Bauteile bestellt und kamen am nächsten Tag mit Kurier. Wirklich ein super Service. Am nächsten Tag wurde mein Zahn komplett neu versorgt. Und ich habe die Praxis mit einer perfekten sehr gut sitzenden Krone verlassen. Ich bin auch optisch sehr zufrieden. - Daumen hoch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gutsche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gutsche.