Sebastian Jonscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

Wirklich ein angenehmer und vertrauensvoller Zahnarzt. Vorbildliche Termintaktung, ohne Wartezeiten.
Die Behandlung immer umfassend besprochen. Es wird sehr viel Wert auf den Zahnerhalt gelegt und nicht umsatzorientiert, mein Empfinden.

Kompetent und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

Die Praxis Jonscher kann nur empfohlen werden. Der Patient mit seinem Anliegen steht im Mittelpunkt. Behandlung und Versorgung des Patienten hab ich noch nicht besser erlebt, und ich war, bis ich in die Praxis Jonscher kam Angstpatient. Wie gesagt, war. Mir wurden alle Ängste durch die einfühlsame und kompetente Art des ganzen Teams genommen.

Kompente, freundliche und um den Patienten bemühte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

Ich komme mit einem Lächeln und gehe mit einem Lächeln, weil es dem Team gelingt mich "Angstpatienten"mit viel Fürsorge liebevoll zu betreuen. Vielen Dank!

Immer sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

Die Praxis Jonscher ist über viele Jahre unsere Familienpraxis und wir können uns nur positiv zu allen Punkten der Behandlung und der Betreuung äußern!

Sehr kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

Nach über 45 Jahren auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich über private Empfehlung zur Praxis Jonscher gekommen und ich hoffe nie wieder den Zahnarzt wechseln zu müssen! Meine Behandlung ist zwar schon länger her, trotzdem möchte ich endlich eine Bewertung abgeben und meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Es fing schon mit der sehr professionellen Beratung an und hörte bei der Behandlung nicht auf, ich fühlte mich hervorragend betreut, beraten und umsorgt. Da ich leider zuvor an „Stümper“ geraten bin, war viel zu tun, von Knochenaufbau über Zahnfleisch Aufbau bis zur Entfernung von altem Amalgam..., all das wurde mit mir besprochen und auf eine sehr angenehme Art und Weise umgesetzt. Auch meine Angst vor den Behandlungen wurde mir genommen. Und zum Schluß die hohe Lebensqualität, die mir die Praxis zurück gegeben hat!
Ich kann nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen und mich für alles was war und noch kommt bedanken!! Die Praxis verdient 1+

Endlich einen kompetenten Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

Sowohl die Sprechstundehilfe wie auch Dr. Jonscher weisen beständig darauf hin, man dürfe ruhig die Maske absetzen. Das Personal selbst trägt keine, Dr. Jonscher nur bei der unmittelbaren Behandlung. Nicht mal Mindestabstände werden ohne Maske eingehalten. Dazu no-name-"Fachliteratur" im Wartezimmer, die die Harmlosigkeit von Corona und die Sinnlosigkeit, ja sogar Gefährlichkeit (!) des Maskentragens anhand von Youtube-Beiträgen beweisen sollen.

Herrn Jonscher sei seine persönliche "Meinung" unbenommen. Aber als schwer herzkranker Angehöriger einer Risikogruppe habe ich mich ziemlich ausgeliefert gefühlt und war dankbar, dass eine andere Mitwartende im Wartezimmer die "freundlichen Hinweise" zum Abnehmen der Maske ebenfalls ignoriert hat.

Ich würde mir wünschen, dass das -- von mir aus auch subjektive und vielleicht auch unbegründete -- Sicherheitsbedürfnis einiger seiner Patienten für Dr. Jonscher wichtiger wäre als die Demonstration seines überlegenen "Wissens", das die führenden Virologen und Epidemiologen Lügen straft. Es könnte sein, dass ich diese Selbstsicherheit mit dem Leben bezahle und ärgere mich, die Praxis nicht einfach wieder verlassen zu haben. Aber ich war jahrelanger zufriedener Patient. Das vielleicht zur Erklärung und Entschuldigung.

Optimal für Corona-Leugner, für Risikogruppen eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

...vom Angstpatienten zum Zahnmodell und dabei sehr zufrieden. Ich habe fast jede erdenkliche Behandlung von Dr. Sebastian Jonscher bei mir durchführen lassen und nach anfänglicher Angst (meinerseits) bin ich mit dem Ergebnis auf ganzer Linie vollständig zufrieden.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

Eine Zahnarzt praxis mit sehr modernen Ambiente, einem super lieben Team und sehr kompetenten Zahnarzt. Hier verschwindet Angst vorm Arzt. Spritzen sind super ok..man spürt nix.Wahnsinn. Ich hanhabe 3 Implantate machen lassen..total ohne Schmerzen...Preis..Leistung sind Top. Auch Zahnreinigung mit viel Ruhe und super schön.Ich habe diese Praxis schon meinen Freunden weiter empfohlen.EIN herzliches Danke dem gesamten Team...ihr seid einfach Klasse.
Mit herzlichen Grüßen u guten wünschen zum Fest

Bester Zahnarzt in Berlin..top 1 bei Implantate Einbau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

Bin seit zehn Jahren Patient hier und weiterhin höchst zufrieden. Egal ob es um Kontrolltermine ging, ein Implantat, Weisheitszähne oder die Zahnreinigung - alles höchst professionell ohne Komplikationen, dabei ein sehr nettes Team. Was will man mehr

sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Jonscher Zahnarzt

Wegen eines eventuellen Zahnersatzes holte ich mir eine zweite Meinung ein und landete so bei Herrn Dr. Jonscher. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Das Implantat lies ich von ihm einsetzen und war mit Beratung und Behandlung vollstens zufrieden. Auch das Praxisteam verdient ein großes Lob für deren Freundlichkeit und außergewöhnliches Engagement bei der Terminvergabe. So eine Praxis findet man wirklich selten! Danke!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben