Hakan Uzun

DankeHerr Uzun!

Markgrafenstr. 3510117 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Hakan Uzun?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 19.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Arbeit in schöner Umgebung

Herr Uzun arbeitet sehr exakt und absolut professionell!

Seit einigen Jahren sind meine Frau und ich Patienten seiner Praxis. Wir haben diverse zahnärztliche Leistungen erhalten, zuletzt Implantat und können nur immer wieder sagen, dass man sich hier wohl fühlt und eine sehr qualifizierte Arbeit geliefert bekommt!!!!

Die Helferinnen sind nicht nur überaus freundlich, dazu kommt noch, dass sie eine tolle Zusammenarbeit mit Herrn Uzun am Stuhl leisten.

Die Zahnreinigung ist ebenso perfekt und zu empfehlen!

Bewertung vom 11.05.2019

Professionelle und sympathische Zahnarztpraxis

Ich werde seit 12 Jahren von Hakan Uzun behandelt. Er geht immer auf mich ein und die Behandlungen sind alle reibungslos und erfolgreich bisher verlaufen. Das Ganze ist für den Patienten sehr effizient, da Röntgenbilder und Laborarbeiten etc. gleich vor Ort gemacht werden. Das Team ist sehr freundlich und die Stimmung sehr angenehm und entspannt. Insgesamt eine sehr professionelle und sympathische Zahnarztpraxis. Kann ich jedem empfehlen, auch wenn der Weg mit PKW dorthin (am Gendarmenmarkt) nicht immer flüssig verläuft.

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Wer einen Doc mit Kompetenz und Herz sucht, wird hier nicht enttäuscht. Fach- und sachgerechte Beratung, Behandlung und Nachbetreuung sind in dieser Praxis garantiert. Meine Implantate sind über 10 Jahre top und meine Lebensqualität einfach nur super. Ich möchte diese Arztpraxis nicht missen. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht!

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Beratung und professionelle Behandlung mit modernster Technik

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt gemacht. Als bei mir vor einigen Jahren eine umfangreiche Behandlung notwendig war, hat Herr Uzun mich sehr gut beraten. Meine Bedenken wurden immer ernst genommen. Erst nach zahlreichen (kostenlosen) Beratungsgesprächen haben wir uns gemeinsam für die am besten zu mir passende Behandlungsvariante entschieden. Seitdem sind einige Jahre vergangen und ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Resultaten.

Sehr beeindruckend ist, dass das gesamte Team der Zahnarztpraxis und auch der White Smile Dental Lounge ein gleichermaßen hohes Level an Professionalität zeigt. Als Tech Enthusiast gefällt mir die Technologie-Affinität von Herrn Uzun. Die Qualität der Webseite und die Social Media Präsenz erinnert fast mehr an ein hippes Startup Unternehmen als an eine Arztpraxis – gefällt mir!

Herr Uzun ist technologisch up-to-date, sozial/politisch engagiert und – am wichtigsten an dieser Stelle - ein Meister seines Fachs.

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert

Kompetenter Zahnarzt mit hohem ästhetischen Anspruch

Herrn Uzun & Team empfehle ich sehr gerne weiter, fachlich kompetent und auf dem neusten technischen Stand, super nett, exzellente Beratung. Man bekommt schnell einen Termin. Parken kann man kostenfrei im Parkhaus und dann per Fahrstuhl direkt in die Praxis fahren. Als jahrelange Patientin hat Herr Uzun vor 10 Jahren mein komplettes Gebiss mit Implantaten, Venneers, Teilkronen saniert. Seitdem schaue ich nur zur Kontrolle in der Praxis vorbei. Klasse Arbeit!

90%Weiterempfehlung
7.797Profilaufrufe