Beliebte Stadtteile in Berlin

Markgrafenstr. 35
10117 Berlin

030/20641570

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Uzun hinterlegt. Sind Sie Herr Uzun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Uzun

Artikel von Herrn Uzun

Das sagen Patienten über Herrn Uzun

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Wer einen Doc mit Kompetenz und Herz sucht, wird hier nicht enttäuscht. Fach- und sachgerechte Beratung, Behandlung und Nachbetreuung sind in dieser Praxis garantiert. Meine Implantate sind über 10 Jahre top und meine Lebensqualität einfach nur super. Ich möchte diese Arztpraxis nicht missen. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausführliche Beratung und professionelle Behandlung mit modernster Technik

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt gemacht. Als bei mir vor einigen Jahren eine umfangreiche Behandlung notwendig war, hat Herr Uzun mich sehr gut beraten. Meine Bedenken wurden immer ernst genommen. Erst nach zahlreichen (kostenlosen) Beratungsgesprächen haben wir uns gemeinsam für die am besten zu mir passende Behandlungsvariante entschieden. Seitdem sind einige Jahre vergangen und ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Resultaten. Sehr beeindruckend ist, dass das gesamte Team der Zahnarztpraxis und auch der White Smile Dental Lounge ein gleichermaßen hohes Level an Professionalität zeigt. Als Tech Enthusiast gefällt mir die Technologie-Affinität von Herrn Uzun. Die Qualität der Webseite und die Social Media Präsenz erinnert fast mehr an ein hippes Startup Unternehmen als an eine Arztpraxis – gefällt mir! Herr Uzun ist technologisch up-to-date, sozial/politisch engagiert und – am wichtigsten an dieser Stelle - ein Meister seines Fachs."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert

Kompetenter Zahnarzt mit hohem ästhetischen Anspruch

Herrn Uzun & Team empfehle ich sehr gerne weiter, fachlich kompetent und auf dem neusten technischen Stand, super nett, exzellente Beratung. Man bekommt schnell einen Termin. Parken kann man kostenfrei im Parkhaus und dann per Fahrstuhl direkt in die Praxis fahren. Als jahrelange Patientin hat Herr Uzun vor 10 Jahren mein komplettes Gebiss mit Implantaten, Venneers, Teilkronen saniert. Seitdem schaue ich nur zur Kontrolle in der Praxis vorbei. Klasse Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016

kompententer Arzt, das ganze Team ist sehr freundlich - empfehlenswert!

Gute fachliche Untersuchung und Behandlung - bin sehr zufrieden mit meiner Zahnkrone."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt in sehr schöner Praxis.

Vorestern bat ich Herrn Uzun um Hilfe, da am WE ein Teil einer großflächigen Füllung im Backenzahn ausgebrochen ist. Ich bekam sofort einen schnellen Termin am heutigen Vormittag in der mir Herr Uzun - nach ausführlicher Erklärung, was zu machen ist und welche Möglichkeiten es gibt - eine Teilkroone anpasste und mir auch gleich einsetzte. Mit der Leistung war ich sehr zufrieden. Herr Uzun macht einen äußerst kompetenten Eindruck, ist sehr freundlich (was v.a. auf Angspatienten wie mich beruhigend wirkt) und nimmt sich viel Zeit. Nun habe ich meinen neuen Zahnarzt des Vertrauens in berlin gefunden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Uzun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Uzun.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli