Herr Hellmer
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Hellmer
Herr Hellmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hellmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Hellmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jürgen Hellmer

Veneers
Füllungstherapie
Endodontie (Zahnerhaltung)
Bleaching

Unabhängig davon, ob Sie die allgemeine Zahnversorgung, ein Zahnimplantat, neuen Zahnersatz, Zahnästhetik oder irgendeine andere Leistung auf hohem Niveau benötigen: Ihr Gang zum Zahnarzttermin muss kein steiniger Weg mit unangenehmen Empfindungen sein. Man kann daraus durchaus einen Spaziergang machen!

Erlauben Sie mir, Ihnen an dieser Stelle zunächst drei zentrale Kernbereiche meiner Arbeit vorzustellen, für die ich aufgrund meiner Ausbildung und meiner Erfahrung die besondere Expertise besitze.

1. Zahnerhaltung
  2. Implantologie & Prothetik
  3. Parodontologie & Prophylaxe

An die bereits präsentierten Kernbereiche meines zahnärztlichen Wirkens schließe ich hier eine Reihe weiterer Bereiche und Unterbereiche an, in denen Sie bei mir ebenfalls mit einer erstklassigen Versorgung rechnen können. Ich freue mich, wenn Sie hier aufschlussreiche Fakten für Ihre erste Information finden und stehe gerne für Ihre individuelle Beratung bereit.

1. Navigierte Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Hellmer

Bewertung vom 16.02.2019

Toller Zabnarzt der Herr Hellmer

Unkompliziert, einfühlsam und direkt was will man mehr!! Team Klasse freundlich und zuvorkommend Top!!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Herr Hellmer hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und bei mir eine ästhetische Zahnprothesen-Behandlung an den Schneidezähnen vorgenommen. Das Ergebnis ist perfekt gelungen und die Prothesen sind nicht als solche zu erkennen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Da die Behandlung auch bereits ein paar Monate her ist, kann ich auch mit etwas Abstand das Ergebnis als sehr gut beurteilen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr zufrieden

Ich war heute in der Praxis von Herrn Hellmer. Der letzten Bewertung kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxisräume finde ich sehr schick. Sowohl Herr Hellmer als auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und Herr Hellmer wusste ganz genau wer ich und weshalb ich bei ihm war. Dass er sich während meiner Behandlungspausen auch schnellstmöglichst um Schmerzpatienten gekümmert hat, finde ich klasse. Ich habe selbst schon davon bei ihm profitiert und war heilfroh, mit starken Zahnschmerzen ohne Termin schnell behandelt zu werden und nicht ewig warten zu müssen, bis der Zahnarzt seinen Dienst nach Vorschrift beendet hat (habe ich nämlich auch alles schon erlebt). Irgendwelche Nörgler gibt es halt immer und man kann es nun einmal nicht allen recht machen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: über 50

Umsatz ist alles

Ich empfand die Behandlung als nachlässig und auf Gewinnmaximierung ausgerichtet. Herr Hellmer behandelt mehrere Patienten gleichzeitig und rennt dazu zwischen den Behandlungsräumen hin und her. Das heisst, man befindet sich immer noch in einer Art von Wartezimmer und hofft, nicht mit anderen Patienten verwechselt zu werden, wenn einem plötzlich neue Brücken und Kronen eingeredet werden."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Endlich unnötige Angst

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Betäubung genehmigt. Nach jahrelanger Odyssee und teils haarsträubenden “Behandlungen“ ein Zahnarzt, dem man endlich vertrauen und sogar seine Kinder hinschicken kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hellmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hellmer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung