M.Sc. Seref Timur Althoff

Zahnarzt, Implantologie

DankeM.Sc. Althoff!

Karl-Marx-Str. 8012043 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Seref Timur Althoff?

Bewertung vom 03.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prothese

Meine Bewunderung ist sehr groß für Arbeit die Herr Althoff und sein Praxis Team täglich für ihre Patienten,

oft unter Stress, mit großer Verantwortung und Freundlichkeit leisten.

Bei mir würde eine Prothese angefertigt.

Er achtete sorgfältig auf viele Details.

Gab dem Techniker Angaben damit die Prothese optimal und gut passt.

Er hat beides - medizinisches Wissen und menschliche Erfahrung.

Und gute Nerven.

Herr Althoff behandelte mich stets professionell und freundlich.

Sogar investierte er viel Zeit, Geduld

und ging auch auf meine ästhetischen Korrektur Wünsche ein.

Somit konnte der Techniker an der Herstellung meiner Prothese Präzision und Feinschliff üben und sein Können verbessern und verfeinern was auch weiteren Patienten nutzt.

Und ich lernte einiges durch den Prozess der Herstellung. Bin sehr DANKBAR für die Arbeit die

professionell und bis zum SEHR ZUFRIEDENSTELLENDEM ERGEBNIS ausgeführt würde. Medizinisch und ästhetisch.

Ich bin glücklich, kann wieder gut kauen und mit breitem Mund lachen.

????

Bewertung vom 14.10.2019

Sehr zufrieden mit Krone am Vorderzahn!

Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit Herrn Althoff und seinem Team. Ich habe kürzlich eine Krone im Vorderzahnbereich bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Krone passt sich perfekt ein und fällt gar nicht auf, der Zahntechniker hat wirklich saubere Arbeit geleistet. Herr Althoff hat eine sehr beruhigende und vertrauensvolle Art und die Assistent*innen sind sehr nett. Einziger Verbesserungspunkt: Behandlungs- und Kostenpläne könnten etwas transparenter kommuniziert werden.

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Hochwertige Prothetik nicht bei mir

- Herr Dr. Althoff hat es nicht geschafft, meine Prothesenversorgung auf einen Zufriedenheitslevel zu bringen.Im Rahmen der Gewährleistung habe ich mich bei Herrn Althoff auf 12 Reparaturtermine eingelassen, die zu keinem Erfog geführt haben. Danach bin ich nicht mehr vorstellig geworden, habe weitere Versuche abgelehnt. Irgendwann ist bei jedem die Geduld und Zuversicht aufgebraucht. Aufgrund der Äusserung einer Zahntechnikerin in seiner Praxis, im letzten Jahr, muss ich davon ausgehen, dass hier von Anfang an "etwas schiefgelaufen" ist. Auch nach dem 12. Mal wollte er mir dann noch einreden, dass nur er das Gebiss bei "meinem schwierigen Kiefer" in einen mangellosen Zustand bringen könne.Zu ihm werde ich auf gar keinen Fall mehr gehen.Er weigert sich gegenüber der Krankenkasse die entsprechende Zustimmung zu einem Vertragswandel zu geben, so dass ich bei vollem Leistungsumfang zu einem anderen Zahnarzt gehen kann. Leider muss ich noch einige Zeit bis zum Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren warten, dann steht einer kompletten Neuversorgung nichts mehr im Wege, auch ohne seine Zustimmung. Bis dahin habe ich aber die Genehmigung meiner Krankenkasse bekommen, Reparaturarbeiten in einer anderen Praxis ausführen zu lassen. Herr Althoff ist zu einer Selbstkritik nicht fähig. -

Kommentar von M.Sc. Althoff vom 30.01.2020

Liebe Patientin! Natürlich und selbstverständlich bin ich zu Selbstkritik fähig. Die gefühlten 12 Termine waren 3 Nachsorge Termine. Zur Fertigung benötigten wir 6 Termine. Selbst der Gutachter bescheinigte, daß die Prothetische Versorgung in Ordnung war und nur eine Reparatur gemacht werden solle.Zu der Reparatur sind Sie dann nicht erschienen und haben hier mich öffentlich diffamiert und somit gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform verstoßen. Zur weiteren Richtigstellung: Die gefühlten 12 Termine waren 3 Nachsorge Termine. Zur Fertigung benötigten wir 6 Termine.Es war also garkeine Neuversorgung die nötig war sondern eine Reparatur! Ich habe eine Frist zur Stellungnahme bei Jameda versäumt, sodaß ihre Bewertung hier noch zu lesen ist. Es bedarf auch bei Jameda eine Verbesserung ihrer Strukturen. Es sei versichert, daß jede Arbeit mit äusserster Sorgfalt und Liebe hergestellt wird bei uns. Gegen unverbesserliche Menschen, die ihre Mitwirkungspflicht nicht erfüllen, kann ich nichts dafür. Herzliche Grüsse Timur Althoff

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

***Beste Zahnklinik***

Ich bin seit 5 Jahren Patient der Praxis. Eine Moderne und Professionelle Behandlung- und auch die Freundlichkeit ist Großgeschrieben.

Ich möchte hiermit den Ärzten und den Assistenten, die für mich geleisteten Hilfe herzlich Bedanken.

Diese Praxis ?st wirklich zu empfehlen.

Can Bulus

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dank dieser Dr. hab ich mein lächeln gefunden!

Jahre lang ging ich an verschiedene Zahnärzte vorbei und niemand könnte mir wirklich helfen. Abgesehen davon das ich irgendwann durch schlechte Behandlungen und Ärzte Angst bekam habe ich dann die Praxis von Herr Dr. Althoff entdeckt und würde dort herzlich aufgenommen. Der Herr Dr. Althoff ist nicht nur ein sehr geduldiger Arzt sondern er hat dafür gesorgt das ich mein lächeln gefunden habe und hat seiner Arbeit sehr gut gemacht.

Ich bin mit alle Behandlungen sehr zufrieden, er gab mir die Möglichkeit meine neue Zähne finanzieren zu können und solange er als Zahnarzt arbeitet werde ich auch in seiner Praxis als Patientin bleiben.

Die Termine sind gut und schnell zu vereinbaren, mann wird in seiner Praxis durch Ihm und sein Team sehr gut behandelt, es gibt keine lange Wartezeiten und er interessiert sich für die Zähne seiner Patienten als wären es seine eigene.

Ein sehr freundlicher und fürsorglicher Arzt, gutes Team und man wird richtig aufgeklärt was man hat, wie man voran gehen kann und welche Möglichkeiten man hat um seine Behandlungen fort zu setzen und diese auch Finanzieren zu können.

Ich empfehle daher die Praxis vom ganzen herzen weiter und kann nur sagen: Vielen Lieben Dank Her Dr. Althoff, das ich endlich in meinem leben ein Lächeln bekommen habe.

84%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung