M.Sc. Althoff
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

M.Sc. Althoff
M.Sc. Althoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Althoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Althoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Seref Timur Althoff

Zahnarzt, Implantologie

Karl-Marx-Str. 80
12043 Berlin

www.smileberlin.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Althoff hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Althoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Füllungen
  4. Inlays

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Althoff

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank dieser Dr. hab ich mein lächeln gefunden!

Jahre lang ging ich an verschiedene Zahnärzte vorbei und niemand könnte mir wirklich helfen. Abgesehen davon das ich irgendwann durch schlechte Behandlungen und Ärzte Angst bekam habe ich dann die Praxis von Herr Dr. Althoff entdeckt und würde dort herzlich aufgenommen. Der Herr Dr. Althoff ist nicht nur ein sehr geduldiger Arzt sondern er hat dafür gesorgt das ich mein lächeln gefunden habe und hat seiner Arbeit sehr gut gemacht. Ich bin mit alle Behandlungen sehr zufrieden, er gab mir die Möglichkeit meine neue Zähne finanzieren zu können und solange er als Zahnarzt arbeitet werde ich auch in seiner Praxis als Patientin bleiben. Die Termine sind gut und schnell zu vereinbaren, mann wird in seiner Praxis durch Ihm und sein Team sehr gut behandelt, es gibt keine lange Wartezeiten und er interessiert sich für die Zähne seiner Patienten als wären es seine eigene. Ein sehr freundlicher und fürsorglicher Arzt, gutes Team und man wird richtig aufgeklärt was man hat, wie man voran gehen kann und welche Möglichkeiten man hat um seine Behandlungen fort zu setzen und diese auch Finanzieren zu können. Ich empfehle daher die Praxis vom ganzen herzen weiter und kann nur sagen: Vielen Lieben Dank Her Dr. Althoff, das ich endlich in meinem leben ein Lächeln bekommen habe."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt mit kleinen Mängeln

Man bekommt sofort einen Termin und hat keine Wartezeit. Und die ersten Behandlungen sind alle prima und zumindest zum Patienten sind alle freundlich. Wenn aber wie bei mir eine Stück Plastik aus einer Füllung herausfällt, wird nicht die für Hartz-IV-Empfänger günstigste Variante vorgeschlagen, sondern alles neu zu machen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten bin ich zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert

Gute Beratung und Arbeit

Ich habe eine gute Beratung bekommen und die Füllungen auf den Vorderzähnen wurden sehr professionell und ästhetisch gemacht!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50

Ästhetisch schön

Für mein Problem hat Dr. Althoff eine individuelle Lösung gefunden. Ich danke."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender und sehr geduldsamer Zahnarzt

Ich kam vor 2 Jahren mit einem heftigen Zahnproblem zu Herrn Althoff und seiner Praxis, nachdem ich zuvor leider sehr schlechte Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt gemacht habe, der meiner Meinung nach auch einiges bei mir versaut hat und nur auf Geld aus war... Ich war sehr ängstlich und verunsichert zu dieser Zeit. Herr Althoff ist sehr behutsam mit mir und meinen Ängsten umgegangen und hat sich sehr geduldsam und auch sehr gründlich meiner Problematik angenommen. Trotz weiterer Eingriffe, die am Zahn erfolgen mussten und zudem sehr mühevoll waren - wie mehrere Wurzelkanalbehandlungen und einer Wurzelspitzenresektion - schaffte er es mit viel Geduld innerhalb von zwei Jahren, dass der Zahn dennoch erhalten werden konnte. Nun habe ich eine Krone und bin deswegen sehr zufrieden. Das Abwarten hat sich bei mir definitiv gelohnt. Die Praxis ist toll, sehr sauber und hygienisch, mit neuer Technologie ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Ich kann die Praxis und Herrn Althoff nur weiterempfehlen und bin sehr froh jetzt nach meiner schlechten Erfahrung dort behandelt zu werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Althoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Althoff.