Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Parodontologie
Teltower Damm 39, 14167 Berlin

Bewertung vom 21.07.2017

Ein sehr guter Zahnarzt - zum Empfehlen

Ein Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt, um die Probleme zu lösen. Er schafft es auch, den Patienten die Angst zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathisch, Vertrauensvoll, einfach perfekt

Was soll ich nur sagen, hier stimmt einfach alles !!! - vom Ambiente bis zum Arzt sogar die Mädels am Empfang!! Man vergisst um ein Haar, das man beim Zahnarzt ist . Erst wurde mir ein Zahn…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017, Alter: unter 30

Eine Angstfreie Behandlung

Der Artzt ist auf alles eingegangen und hat mich komplett berücksichtigt wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: 30 bis 50

Endlich jemand mit Ahnung!

Nach einer Odyssee durch fünf Zahnarztpraxen kam ich in "die Zahnarztpraxis" zu Herrn Krause. Meine Schmerzen ließen sich zwar lokalisieren, aber keiner der bis dahin aufgesuchten Ärzte fand den…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, charismatisch

Bei Herrn Krause und seiner ebenfalls kompetenten Mitarbeiterin fühle ich mich bestens aufgehoben - sie sind ein gutes Team. Er nimmt sich die notwendige Zeit um auf mich einzugehen und auch die…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Immer freundlich und sehr kompetent. Keine Fragen blieben unbeantwortet und die Kommunikation zum Patienten war ausgezeichnet."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine schwierige Weisheitszahnextraktion - tolle Behandlung, schnell verheilt

Herr Krause ist ein zuvorkommender, jung gebliebener Arzt, der seine Arbeit gewissenhaft und mit Weitsicht erledigt. Schon beim ersten Gespräch fiel auf, dass er (anders als manch anderer…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016

Weisheitszahn - OP

Weisheitszahn - OP - keine Schmerzen - hervorragende Narkose - einwandfreie Heilung. Die Behandlung bei Herrn Krause ist sehr empfehlenswert. Er geht auch auf die Wünsche und Ängste des Patienten…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Zahnarzt

Vor ca. 10 Jahren habe ich mich in die Behandlung von Herrn Krause gegeben und es noch keinen Tag bereut. Da ich ein Angstpatient bin, ist er für mich genau der richtige Ansprechpartner. Er ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2014, gesetzlich versichert

Unkompliziert, respektvoll und sehr freundlich

Ich bin seit längerem bei Herrn Krause in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, man kann alles fragen und er erklärt alles. Er hat Verständnis für Sorgen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

kompetent, schnell, schmerzfrei

ich habe mehrere behandlungen durchführen lassen inkl. zahnziehen. ich musste nie warten, die behandlung war kompetent und schmerzfrei, bin sehr zufrieden!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2017

Implantate bei wenig Kieferknochen - Ein Fallbeispiel

In einer kompetenten Zahnarztpraxis findet jeder Patient die richtige Therapie, damit Sie zu einem strahlenden Lächeln kommen. In einigen Fällen ist dies nicht ganz so einfach zu erreichen, wie ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Versorgung von zahnlosen Kiefern: Feste Zähne auf 4 Zahnimplantaten

Wie wertvoll die eigenen, natürlichen Zähne sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn sie durch Zahnkrankheiten oder einen Unfall verloren gegangen sind oder irreparabel geschädigt wurden. Dann ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze