Wolfgang Berndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Windscheidstr. 16, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

erste Wahl, wenn man einen guten Zahnarzt braucht.
Freundliche und zuvorkommende Behandlung. Bei akuten Schmerzen ist eine sofortige Behandlung möglich gewesen.

Offene und freundliche Aufklärung über Behandlungsoptionen ganz im Interesse des Patienten.

Ist in unserer ökonomisierten Gesundheitswirklichkeit mit ihren Fallpauschalen wahrlich nur noch selten anzutreffen.

Zudem ist die Angst vor dem Zahnarztbesuch bei mir komplett verschwunden.
gespenstisch.
echt zu empfehlen.

vorbehaltlos zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

Ich habe einen sehr komplizierten Unterkiefer, wodurch meine Prothese nach gewisser Zeit immer wieder drückt. Dr.Berndt gibt mir immer das Gefühl, dass er mir helfen will und es auch immer wieder tut.
Ich habe schon andere Zahnärzte erlebt.
Auch die Helferinnen sind immer lieb und nett.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

Das gesammte Team ist kompetent und freundlich.
Keine lange Wartezeiten.
Ausführliche Gespräche und Erklärungen zu den einzelnen Behandlungschritten.
Vermeidung von Schmerzen.
Zahntechniker sind in der Praxis und wurden bei der Behandlung hinzugezogen.
Die einzelnen Behandlungschritte erfolgten zeitnah.
Hervorragendes Endergebnis, keine Probleme beim Kauen usw.

Anfertigung Unterkiefer- Ersatz Oberkieferprothese komplizierte Zahnstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, auf Empfehlung kam ich in die Praxis von Herrn Berndt. Ich wurde sehr nett empfangen und auch umfangreich beraten, bei Problemen meiner Zähne, auf die mich vorher kein Zahnarzt aufmerksam gemacht hat. Ich bin mittlerweile feste Patientin geworden, sowohl des Vaters aus auch des Sohnes.

Kompetentes Familien-Gespann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

Eigentlich wollte ich nur eine Zweitmeinung zu bereits angebotenem Zahnersatz einholen. Auf Grund der guten Beratung und einfühlsamen Betreuung habe ich jetzt kurz entschlossen den Zahnarzt komplett gewechselt. Statt herausnehmbaren Zahnersatz für über 3000 € Zuzahlung habe ich jetzt wieder feste Brücken für wesentlich weniger Kosten. Ich denke, dass hier nicht nur der Gewinn im Vordergrund steht sondern der Patient mit seinen Bedürfnissen an sich. Dafür nehme ich lange Fahrten in Kauf und zweimal jährlich eben einen Urlaubstag. Leider kann ich nicht differenzieren, die 1,0 ist verdient vergeben.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

Herr Bernd hat nicht nur sehr viel Ahnung von der Zahnmedizin, sondern auch von der Psychologie. Er ist der einzige Zahnarzt,zu dem ich fast angstfrei gehe.

super Angstnehmzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

Ich bin seit bald 30 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und wurde von Herrn Berndt stets bestens versorgt. Er ist umsichtig bei der Ausführung seiner Arbeit, hat hinreichend Erfahrung auch bei schwierigen Fällen und sorgt sich sehr um Zahnerhalt vor irgendwelchen anderen und im Zweifel wesentlich teureren Lösungen. Sehr positiv außerdem: Gutes Terminmanagement mit geringer Wartezeit und sehr freundliches Personal.

Zahnerhalt vor teuren Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

Unsensibles arbeiten im Mund.Der Arzt reizte mit der mangelnden Sensibilität seiner Finger ständig den
Rachenraum.

Vorbereitung für Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

Aufgrund einer Vielzahl von Erfahrungen mit unterschiedlichen Zahnärzten kann ich bestätigen, dass hier eine professionelle Behandlung geboten wird. Sehr schnelle Hilfe mit der Zahntechnik direkt im Haus. Es gibt so gut wie nie Wartezeiten. Ich sitze selten mit mehr als einer Person im Wartezimmer und dann auch nur durchschnittlich 5 Minuten. Sehr netter aufgeschlossener Arzt und
unglaublich angenehme Atmosphäre. Die Helferinnen sind äußerst nett und machen ihre Arbeit am Stuhl sehr professionell. Ich bin rundum zufrieden. Es werden zudem nur Arbeiten gemacht die notwendig sind. Ich habe mich noch nie schlecht beraten gefühlt und kenne das durchaus anders.

Kompetenter Zahnarzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Berndt Zahnarzt

Seit Jahren bei ihm in Behandlung; leistet handwerklich immer sehr gute Arbeit, dabei sehr freundlich.
Macht auch für mich als Privatpatient keine unnötigen und teuren Behandlungen (keine Selbstverständlichkeit).

sehr nettter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert