Dr. med. dent. Werner Georg Ziegler

Zahnarzt mehr

Berlin 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Werner Georg Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 451..... Nummer anzeigen
030 451..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Müllerstr. 56-58, Berlin

Praxis Dr. Werner Georg Ziegler Zahnarzt



Müllerstr. 56-58, Berlin

Praxis Dr. Werner Georg Ziegler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Georg Ziegler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Werner Georg Ziegler Zahnarzt

Bei zwei Terminen (Zahnreinigung/Prophylaxis und Nachuntersuchung zur einem möglichen Abszess) waren Herr Dr. Ziegler und das behandelnde Team stets sehr fürsorglich. Bei einer routinemäßigen Zahnreinigung führte Herr Ziegler eine gründliche Kontrolle durch. Die Praxis scheint sehr gut in der Lage zu sein, Patienten kurzfristig zu versorgen.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Werner Georg Ziegler Zahnarzt

Herzlichen Dank für die Superbehandlung! Ich hatte wirklich Angst vor der Überkronung meines oberen linken Backenzahnes. Ich erfuhr eine schmerzfreie Behandlung, die Krone sitzt wie eine Eins - sehr gut gearbeitet Herr Doktor Ziegler. Toll war, dass die Krone in der Praxis gefertigt wurde, sodass alles in einer Sitzung durchgeführt wurde.
Seine Art: ruhig, aber bestimmend, hat ein sehr gutes Team um sich geschart. Pünktlicher Beginn, er hat mir während der Sitzung alles, was er gerade tun muss, erklärt und hat mich am Ende mit einer schönen Krone heimgeschickt!

Danke!

So wünsche ich mir einen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Werner Georg Ziegler Zahnarzt

Ich war nur da zum Bleaching , alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe eine gute Beratung und gute Erklärungen bekommen und trotz diese Risiken habe ich trotzdem gemacht und das Resultat ist richtig super , ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich darüber noch mal Danke *****
P.S ich möchte gerne auch ein Photo Posten aber leider weiß ich nicht wie.

Sehr freundlich und keine lange warte Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Werner Georg Ziegler Zahnarzt

Herr Dr. Ziegler ist der tollste Zahnarzt, den ich kenne!
Ich — wie im übrigen auch der Rest meiner Familie :) — bin nun schon seit meinem 6. Lebensjahr bei ihm in Behandlung u. kann wirklich nur sagen: rundum PERFEKT! :)
Das ganze Team ist super lieb u. ich fühle mich immer sehr wohl, bestens beraten u. behandelt! Egal, ob Routinekontrolle, PZR oder Entfernung der Weisheitszähne — hier ist immer alles perfekt!
Einfach ein riesiger Glücksgriff!

Tausend Dank u. auf viele weitere Jahre! :)

Weltbester Zahnarzt mit wunderbarem Team! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Werner Georg Ziegler Zahnarzt

Ich bin bei Hr. Dr. Ziegler bereits sehr viele Jahre Patient. Hr. Ziegler ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und auch alles gut erklärt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen