Kerstin Schubert

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Frau Schubert

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Potsdamer Str. 20310783 Berlin
Sind Sie Kerstin Schubert?

Endodontie (Wurzelbehandlung)
Prothetik (Zahnersatz)
Ästhetische Zahnheilkunde und Bleaching
Konservierende Therapie (Zahnerhaltung)
Kinderzahnheilkunde

26.04.2019

Kompetente und sehe nette Ärztin

Ich war nach meinem Umzug bei zwei neuen Zahnärzten in Behandlung. Bei einem gab es sehr lange Wartezeiten und bei dem anderen gab es immer teure Behandlungsempfehlungen, die mir unangenehm aufgezwungen wurden, sodass ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich fahre jetzt immer ca. 1 Std zu Frau Dr. Schubert, weil ich einfach keinen besseren Arzt in meiner Nähe gefunden habe. Sehr kompetente, geduldige Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt.

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin seit 1974 Patientin in der Zahnarztpraxis Schubert .......

Die absolute Termintreue und die kurzen Wartezeiten finde ich sehr angenehm, Frau Schubert ist sehr freundlich im Umgang, erklärt genau und beantwortet alle Fragen. Ich mag ihre ruhige, besonnene Art.

01.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahn gerettet !

Frau Dr. Schubert zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz sowie sichere, einfühlsame und zügige Behandlungstechnik aus, so dass die erforderlichen Maßnahmen schmerzlos durchgeführt wurden. Die Online-Terminvergabe klappt hervorragend und die Wartezeit ist minimal. Ein gesunder Zahn, den mein alter Zahnarzt durch ein Implantat ersetzen wollte, wurde von Frau Dr. Schubert "gerettet". Vielen Dank.

17.10.2016

Kompetent, engagiert und freundlich

Zahnärztin und Team der Extraklasse!

Besonders für Angstpatienten die richtige Praxis, keine Wartezeiten, alle Mitarbeiter sehr herzlich, Atmosphäre charmant und angenehm, ohne Schnickschnack.

24.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen.

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr gut behandelt und beraten. Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich und nehmen sich trotz später Stunde genug Zeit und beantworten auch ausführlich Zwischenfragen.

Letzte Aktualisierung03.05.2016