Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.717 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kerstin Schubert

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

030/2164591
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Schubert

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Potsdamer Str. 20310783 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Kerstin Schubert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Endodontie (Wurzelbehandlung)
Prothetik (Zahnersatz)
Ästhetische Zahnheilkunde und Bleaching
Konservierende Therapie (Zahnerhaltung)
Kinderzahnheilkunde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2019
1,0

Kompetente und sehe nette Ärztin

Ich war nach meinem Umzug bei zwei neuen Zahnärzten in Behandlung. Bei einem gab es sehr lange Wartezeiten und bei dem anderen gab es immer teure Behandlungsempfehlungen, die mir unangenehm aufgezwungen wurden, sodass ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich fahre jetzt immer ca. 1 Std zu Frau Dr. Schubert, weil ich einfach keinen besseren Arzt in meiner Nähe gefunden habe. Sehr kompetente, geduldige Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt.

Archivierte Bewertungen

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin seit 1974 Patientin in der Zahnarztpraxis Schubert .......

Die absolute Termintreue und die kurzen Wartezeiten finde ich sehr angenehm, Frau Schubert ist sehr freundlich im Umgang, erklärt genau und beantwortet alle Fragen. Ich mag ihre ruhige, besonnene Art.

01.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahn gerettet !

Frau Dr. Schubert zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz sowie sichere, einfühlsame und zügige Behandlungstechnik aus, so dass die erforderlichen Maßnahmen schmerzlos durchgeführt wurden. Die Online-Terminvergabe klappt hervorragend und die Wartezeit ist minimal. Ein gesunder Zahn, den mein alter Zahnarzt durch ein Implantat ersetzen wollte, wurde von Frau Dr. Schubert "gerettet". Vielen Dank.

17.10.2016
1,2

Kompetent, engagiert und freundlich

Zahnärztin und Team der Extraklasse!

Besonders für Angstpatienten die richtige Praxis, keine Wartezeiten, alle Mitarbeiter sehr herzlich, Atmosphäre charmant und angenehm, ohne Schnickschnack.

24.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr zu empfehlen.

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr gut behandelt und beraten. Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich und nehmen sich trotz später Stunde genug Zeit und beantworten auch ausführlich Zwischenfragen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe12.717
Letzte Aktualisierung03.05.2016

Finden Sie ähnliche Behandler