Ramona Zeisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Allee 118, Berlin

Praxis Nicole Scheer Zahnärztin

Sind Sie Ramona Zeisler?

Standort: Praxis Nicole Scheer Zahnärztin

Frau ZA Zeisler war die erste Zahnärztin , die es schaffte, meine mit Kunststoff aufgebauten Zahnruinen wieder voll einsatzfähig zu gestalten und zu meiner Freude hielten diese mit Kunststoff aufgebauten Zähne Jahre lang.
Danke

Gestaltet Zahnruinen mit Kunststoff zu vollwertigen Zähnen, die lange halten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Scheer Zahnärztin

Es war dringend notwendig, meine Zahnschiene anpassen zu lassen. Obwohl ich eingeschoben wurde, hat sich Frau Zeisler Zeit genügend genommen und war in der Behandlung ruhig. Die Wartezeit in der Praxis war auch relativ kurz. Ich hatte den Eindruck eines guten Zeitmanagements, so dass man in dringenden Fällen trotzdem weder besonders lange warten muss noch "abgefrühstückt" wird

Liebenswürdige, zugewandte Zahnärztin - Zahnarztbesuch als positives Erlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert