Stefan Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wendenschloßstr. 37, Berlin

Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Sind Sie Stefan Hagen?

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und war daher bereits vorher begeistert von der netten und vertrauensvollen Atmosphäre dort. Ich bin dann durch Zufall auch mal von Herrn Hagen behandelt worden und finde es erstaunlich, wie viel Zeit er sich nimmt und mit welcher Ruhe er behandelt. Die Besprechung zu meinen Themen nehme ich jederzeit als ganzheitlich wahr und freue mich, einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Vertrauensvoll und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Seit Oktober bin ich in Behandlung in dieser Gemeinschaftspraxis. Früher war ich Angstpatientin, doch die Sorge, wie ich sie von früher kannte, legt sich hier langsam.. Meiner Erfahrung nach hat Herr Hagen einen offenen, aufklärenden und ehrlichen Umgang, so dass ich die Probleme, ihre mögliche Lösungen, Risiken und Konsequenzen auch als Laie verstand und in die Entscheidung über die passende Behandlung einbezogen werden konnte. Während der Behandlung scheint mir Herr Hagen konzentriert, präzise und schonend, achtet auf korrekten Ablauf, doch berücksichtigt wiederholed auch neue Umstände. Mit den Ergebnissen seiner Arbeit und der seines Teams bin ich zufrieden, als Patientin fühle ich mich auf der Augenhöhe behandelt. Die Räume finde ich angenehm und warm eingerichtet.. Der Gesamteindruck festigt mein Vertrauen. In diese Zahnarztpraxis gehe ich zunehmend mit einem guten Bauchgefühl hin und kann die vorherigen positiven Bewertungen von anderen Patienten erneut bestätigen.

Dem Patienten fürsorglich zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

sofort annahme als schmerzpatient..
gute erklärte behandlungsgespräche..
schnelles arbeiten am patienten..
nur das spritzen kann seine kollegin besser

sehr informativ u kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Ich bin zufällig auf diese Praxis gestoßen, nach einer langen Reise durch vierschiedene Praxen.
Meine erste Erfahrung war direkt das ziehen eines Zahes, also kein optimaler Einstand.

Nach nun mehreren Behandlungen kann ich mit bestem Gewissen Herr Hagen weiterempfehlen. Mich begeistert am meißten, dass die Handgriffe sitzen und die Ausführung stets akkurat ist und ich werde auch immer vor Behandlungsbeginn über Kosten und Co. aufgeklärt.

Alles in allem wirklich ein Arzt, zu dem man auch mittlerweile trotz Angs gerne geht.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang ist bis auf eine Ausnahme stets gegeben.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Eine Verwandte hatte mir die Praxis Dr. Börner & Stefan Hagen empfohlen. Die Behandlung meines Weisheitszahnes war nicht einfach (meistens werden sie ja wohl gezogen), aber er hat es mit einer mir ganz unbekannten Methode geschafft, diesen Zahn zu erhalten. Durch seine ausgesprochen freundliche Art hatte ich auch gleich Vertrauen gefasst und werde auch weiter bei ihm in Behandlung bleiben.

ein Zahnarzt mit Herz für seine Patienten und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert