Jan Cramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

In unserer Praxis dem MVZ Zahnärzte am Weddingplatz in der Reinickendorfer Str. 11 in Berlin hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis i...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis MVZ Zahnärzte am Weddingplatz in Berlin behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankun...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Zahnärzte am Weddingplatz GbR

Wegen immer wieder auftretenden, schlimmerwerdenen Kieferschmerzen und Kieferknacken war ich bei ihm, denn es hat mich mehr und mehr belastet. Die Diagnose: CMD. Seitdem bin ich diesbezüglich in Therapie, mit einer Schiene zum Aufbeißen konnten meine Beschwerden zeitnah gelindert werden. Alles super!

CMD-Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Weddingplatz GbR

Ich möchte mir für mein tolles Zahnimplantat bedanken, es ist wirklich schön geworden! Sowohl optisch als auch vom Mundgefühl her fällt es zwischen meinen natürlichen Zähnen nicht auf, ich bin echt begeistert!

Top Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Weddingplatz GbR

Bei ihm in der Praxis fühle ich mich sehr wohl und kann nur Positives berichten. Das Team ist freundlich und behandelt stets professionell. Ich gehe gerne und regelmäßig zur Prophylaxe, denn dadurch weiß ich immer um meine Zahngesundheit Bescheid. Sehr empfehlenswert!

Immer gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Weddingplatz GbR

Ich war schon öfters bei Herrn Cramer in Behandlung und bin jedes Mal positiv überrascht was für tolle Ärzte es noch da draußen gibt. Herr Cramer nimmt jeden seiner Patienten ernst, berät umfassend und erklärt jeden Schritt während der Behandlung.
Er wirkt sehr sympathisch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, was gerade bei einem Angstpatient eine ruhige Atmosphäre schafft. Am meisten weiß ich seine Kompetenz und seinen hohen Grad an Einfühlungsvermögen zu schätzen.
Die Termine werden immer eingehalten und man fühlt sich nicht wie nur eine Zahl, sondern für jeden Patienten wird die nötige Zeit aufgebracht.

Der positive Eindruck hat schon beim ersten Betreten der Praxis angefangen, wo man mit einem Lächeln begrüßt wird.
Die Helferinnen waren jedes Mal sehr freundlich und kompetent.
Einem wird bewusst, hier steckt ein professionelles, starkes und eingespieltes Team dahinter.

Die wenigsten gehen wohl gerne zum Zahnarzt, doch ich fühle mich bei Herrn Cramer immer gut aufgehoben und man verlässt am Ende auch - die Praxis mit einem Lächeln.

Eine Praxis wie man sie sich wünscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Weddingplatz GbR

Sehr gut und verständlich erklärt wie die Behandlung abläuft. Dr.Cramer geht auf den Patienten ein und gibt ihm ein gutes Gefühl bei der Behandlung.

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Weddingplatz GbR

Herr Cramer hat sich Zeit genommen und mir viel erklärt und gezeigt, sodass sich schnell ein Vertrauensverhältnis entwickelte. Die Behandlung war dem Thema angemessen sanft und zielgerichtet. Ich hatte leider nach jeder Behandlung „Nachwehen“ bis zu einer Woche, was vermutlich am Kleber (Kronenbehandlung) lag. Auch hier war die Beratung und Behandlung hilfreich. Ich habe mich sicher und sehr gut behandelt gefühlt. Wenn man das so sagen kann: Gerne wurde. Plus: Die Praxis ist der Hammer ;)

Als Angspatientin sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Weddingplatz GbR

Ich wurde von Herrn Cramer akut an einem Freitagnachmittag behandelt. Er hat sich Zeit genommen und mir die notwendige Therapie genau erklärt. Die Behandlung selbst ging recht schnell und unkompliziert. So konnte ich schmerzlos ins Wochenende gehen. Herzlichen Dank dafür! Ich komme gerne wieder.

Akute Behandlung super gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Weddingplatz GbR

Herr Cramer ist ein sehr einfühlsamer Arzt! Er nahm sich die nötige Zeit und hat es geschafft mir die Angst etwas zu nehmen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin froh mich endlich einigermaßen wohl zu fühlen (so weit man das in einer Zahnarztpraxis eben kann). Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend und die gesamte Praxis ist irre modern und sehr chic!

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Weddingplatz GbR

Herr Cramer ist äußerst kompetent und freundlich. Er hat sich die Zeit genommen und mir alle Schritte der Behandlung erklärt. Er hat viele Bilder vom Karies und auch vom Endergebnis gemacht und sie mir auf einem großen Bildschirm gezeigt. Die Praxis ist sehr modern! Dadurch dass das Praxisteam sehr engagiert ist und mitdenkt, wirkte das sehr vertrauensvoll und zuverlässig auf mich.
Ich habe mich ausgesprochen gut beraten und behandelt gefühlt und komme sehr gern wieder!

Kompetenter Arzt, freundliches Team, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben