Herr Cramer
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Cramer
Herr Cramer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Cramer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jan Cramer

Bleaching
Prothetik
Prophylaxe

Liebe Patienten,
ich bin Jan Cramer und arbeite als Zahnarzt in Berlin. In unserer Praxis in der Reinickendorfer Str. 11-12 ist unser gesamtes Team wochentags von 7-21 Uhr und samstags von 9-18 Uhr für Sie da.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prothetik

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Berliner Praxis Prophylaxe, Parodontologie und 3D-Diagnostik an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Cramer

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt

Sehr gut und verständlich erklärt wie die Behandlung abläuft. Dr.Cramer geht auf den Patienten ein und gibt ihm ein gutes Gefühl bei der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: 30 bis 50

Als Angspatientin sehr gut aufgehoben

Herr Cramer hat sich Zeit genommen und mir viel erklärt und gezeigt, sodass sich schnell ein Vertrauensverhältnis entwickelte. Die Behandlung war dem Thema angemessen sanft und zielgerichtet. Ich hatte leider nach jeder Behandlung „Nachwehen“ bis zu einer Woche, was vermutlich am Kleber (Kronenbehandlung) lag. Auch hier war die Beratung und Behandlung hilfreich. Ich habe mich sicher und sehr gut behandelt gefühlt. Wenn man das so sagen kann: Gerne wurde. Plus: Die Praxis ist der Hammer ;)"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Akute Behandlung super gemacht

Ich wurde von Herrn Cramer akut an einem Freitagnachmittag behandelt. Er hat sich Zeit genommen und mir die notwendige Therapie genau erklärt. Die Behandlung selbst ging recht schnell und unkompliziert. So konnte ich schmerzlos ins Wochenende gehen. Herzlichen Dank dafür! Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit!

Herr Cramer ist ein sehr einfühlsamer Arzt! Er nahm sich die nötige Zeit und hat es geschafft mir die Angst etwas zu nehmen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin froh mich endlich einigermaßen wohl zu fühlen (so weit man das in einer Zahnarztpraxis eben kann). Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend und die gesamte Praxis ist irre modern und sehr chic!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Kompetenter Arzt, freundliches Team, schöne Praxis

Herr Cramer ist äußerst kompetent und freundlich. Er hat sich die Zeit genommen und mir alle Schritte der Behandlung erklärt. Er hat viele Bilder vom Karies und auch vom Endergebnis gemacht und sie mir auf einem großen Bildschirm gezeigt. Die Praxis ist sehr modern! Dadurch dass das Praxisteam sehr engagiert ist und mitdenkt, wirkte das sehr vertrauensvoll und zuverlässig auf mich. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten und behandelt gefühlt und komme sehr gern wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Cramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Cramer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten