Karin Joschko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte am Nordufer Karin Joschko und Dr. Peter Getz

Das ganze Team ist sehr freundlich und stets zu vorkommend. Sie verstehen es einem das Angstgefühl zu nehmen und dass liegt nicht nur an der bezaubenden und topmodernen Ausstattung, in der Praxis !!! Jede Vorgehensweise der Behandlung wird erläutert und erklärt, so das man es auch versteht.
Die Zahnärzte wie auch die Mitarbeiter strahlen soviel Ruhe und Kompetens aus, das einem das Unwohlsein vor der Behandlung genommem wird !!!

Bezaubernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Nordufer Karin Joschko und Dr. Peter Getz

Frau Joschko behandelt ihre Patienten mit Herz und Seele. Sie ist nicht voreilig, erklärt, wenn es sein muss auch c 3 mal, was gemacht wird und gibt Alternativen. Man spürt, dass das Wohlbefinden ihrer Patienten wichtig ist. Die Praxis ist nach dem Umbau toll geworden - sehr geschmackvoll eingerichtet. Etwas feilen müssen sie am terminmangement, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Ansonsten alles top.

Herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Nordufer Karin Joschko und Dr. Peter Getz

Frau Dr. Joschko ist eine sehr kompetente, sehr freundliche und vorallem Liebe immer strahlende Zahnärztin die auf den Patienten eingeht und einem die Sorgen oder ggf. Ängste vor der Behandlung mit ihrer sympathischen Art und Weise vergessen lässt bzw nimmt.

1A Zahnärztin nur zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Nordufer Karin Joschko und Dr. Peter Getz

Ich kann die Arztpraxis von Frau Joschko nur weiterempfehlen! Hier wird sich tatsächlich für die Bedürfnisse des Patienten Zeit genommen - hier fühlt man sich nicht wie auf dem Fließband!
Die freundliche Art und die kompetente Beratung von Ärztin und Personal ist besonders hervorzuheben. Jeder durchzuführende Schritt wird genaustens erklärt, Alternativen werden aufgezeigt, unnötige Behandlungen vermieden. Das baut Vertrauen auf! Meine Zähne und ich fühlen sich in besten Händen!

Professionell und überaus freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Nordufer Karin Joschko und Dr. Peter Getz

stets freundliches Personal, kompetente Fachkräfte, kurze Wartezeiten und schnelle Termine

Sehr freundliche Ärztin und nette Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Nordufer Karin Joschko und Dr. Peter Getz

Super nettes sympathisches Team.Trotz meiner Angst vorm Zahnarzt kann ich die Behandlung und die Prophylaxe nur weiterempfehlen.

Nette und symphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Nordufer Karin Joschko und Dr. Peter Getz

Seit mehr als zehn Jahren kenne ich die Praxis und bin sehr zufrieden mit meiner super kompetenten Zahnärztin Frau Joschko. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Joschko geht auf alle meine Fragen ein und ist eine professionelle Zahnärztin. Ich gehe gerne zu ihr und habe keinerlei Ängste vor der Behandlung, denn ich weiß, dass ich mich in guten Händen befinde.

Ich kannn sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Allerdings muss man rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

Meine professionelle Zahnärztin mit der beruhigenden Art - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Nordufer Karin Joschko und Dr. Peter Getz

Hat sich kaum verändert seit 15 Jahre. Immer sehr freundlich, nimmt viel Zeit und hört richtig zu.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die positiven Seiten der Praxis sind meiner Erfahrung nach:
- telefonisch gut erreichbar
- schnelle(re) Terminvergabe bei Schmerzen
- bei akuten Schmerzen Termin am gleichen Tag
- geringe Wartezeit außer in Notfällen
- in der Praxis wird immer darauf geachtet, dass die Behandlung für alle bezahlbar bleibt

Meiner Meinung nach hat Fr. Joschko zu selten und erst nach mehrmaligem erinnern geröngt. Mit dem verwendeten Material der Füllungen bin ich unzufrieden und hätte Amalgam bevorzugt, hierbei hat Fr. Joschko zu wenig auf meine Meinung gehört. Kariöse Zähne wurden meiner Meinung nach zu spät entdeckt. Die Prophylaxe müsste verbessert werden.

Karin Joschko

Wir achten tatsächlich stets darauf, dass die Behandlung für unsere Patienten bezahlbar bleibt. Selbstverständlich bieten wir auch Füllungen mit Amalgam an, das sich in vielen Fällen als belastbar und gut verträglich erwiesen hat, aber nicht immer das optimale Füllmaterial darstellt. Röntgenaufnahmen machen wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes nur, wenn es medizinisch geboten ist, und nicht auf Verlangen. Und kariöse Zähne können wir nur dann frühzeitig entdecken, wenn die Patienten regelmäßig zu uns in die Praxis kommen. Die Vorwürfe können wir daher nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Bedenken noch einmal persönlich mitteilen, damit wir in Ruhe darüber sprechen können. Richtig ist, dass die Praxisräume im ersten Stock liegen und es keinen Aufzug gibt.

Günstig, doch fachlich durchwachsen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Nordufer Karin Joschko und Dr. Peter Getz

Bin seit vielen Jahren bei Frau Joschko. Da ich früher Zahnarztmuffel war wurde ich in ihrer Praxis immer wieder ermuntert

kompetente u sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben