Dr. med. dent. Jörg-Dietrich Granzow

Zahnarzt mehr

Dr. med. dent. Jörg-Dietrich Granzow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 26, Berlin

ADENTICS Die Kieferorthopäden

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg-Dietrich Granzow?

• Kieferorthopädie

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Wir sind sehr zufrieden und froh durch Mundpropaganda die Praxis gefunden zu haben.. Wir wurden hervorragend informiert und beraten über die bevor stehende Behandlung.
Nichts wurde uns aufgeschwatz.
Wir wurden über alles ausreichend informiert (Kosten, Dauer der. Behandlung, Material usw....).
Dr. Granzow ist sehr kompetent, freundlich, witzig und ehrlich, genau wie seine Mitarbeiterin. Ich würde immer wieder diese Praxis wählen. Behandlungsergebnis ist übrigens fantastisch.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Humorvoller Kieferorthopäde

Behandlung mit sehr guten Ergebnissen.

Kompetenter und erfahrener Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Dr. Granzow geht auf die Belange des Patienten ein. Fragen werden ausführlich beantwortet. Er klärt über Behandlungsalternativen auf und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Dr. Granzow und sein Team sind immer sehr freundlich. Termine sind gut durchorganisiert, somit kommt es kaum oder nur zu geringen Wartezeiten.

Sehr netter, entspannter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Beratung, Behandlung, Betreuung und Ziel

sehr gute Behandlung, Betreuung mit sehr guten Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Absolut professionelle und freundliche Praxis. Alle Behandlungsschritte wurden uns ausführlich erläutert, Alternativen aufgezeigt, eine zweite Meinung einzuholen war kein Problem.

Am meisten beeindruckt uns aber, dass Dr. Granzow seine zumeist jungen Kunden mit ihren Ängsten und Problemen rund um die Behandlung wirklich ernst nimmt und sehr empathisch ist. Es war kein Problem einen sehr umfangreichen Termin zur Anbringung einer festen Zahnspange einen Tag vorher abzusagen, da unser Kind plötzlich "kalte Füsse" bekam. Die weitere alternative Behandlung war genauso freundlich wie vorher und inzwischen hat sich unser Kind aus freien Stücken für die feste Zahnspange entschieden.

Auch die weiteren Angestellten in der Praxis sind sehr freundlich und verständnisvoll. Diese Praxis ist wirklich empfehlenswert.

Ein Tipp zum Parken: Ich habe auf dem Parkplatz neben der Bibliothek bisher immer einen Parkplatz bekommen.

Ein kompetenter Arzt mit sehr gutem Zugang zu seinen jungen Kunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Das Praxispersonal bemüht sich jedesmal erfolgreich um eine zeitnahe Terminvergabe. Die Wartezeit ist angenehm, es stehen viele Zeitschriften gut sortiert zur Verfügung. Die Behandlung durch Dr. Granzow hatte bei mir Erfolg und ich vollkommen zufrieden. Herr Dr. Granzow erklärt alles verständlich und zeigt Optionen der Behandlung auf. Sehr freundlich und zugewandt, immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank.

Sehr freundlicher Arzt, gute Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

kompetener Facharzt. Als Eltern zweier Patienten können wir Dr.Granzow nur weiterempfehlen.
Allerdings hat man als Eltern mit der kumpelhaften Art, wie er seinen zumeist sehr jungen Patienten gegenübertritt. Überhaupt kein Gott in Weiß sondern eben Kumpel Granzow.

Kumpel Dr.Granzow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Wir sind mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden. Herr Dr. Granzow zeichnet sich durch hohe Kompetenz und ein überdurchschnittliches Engagement für seine Patienten aus. Auch das Team ist sehr freundlich, motiviert und zugewandt. Sehr empfehlenswerte Praxis.

Kompetent und freundlich - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte.
Meine war die, dass ich mein Kind in der gemeinsamen Mittagspause abgeholt habe und wir leider 7 Minuten zu spät in der Praxis waren.
Mir wurde der Termin in der Tür stehend abgesagt, da wir zu spät sein. Die Begründung einer Terminpraxis leuchtete mir ein, doch als ich nicht aufgeben wollte und mit einem Schmunzeln bemerkte, dass wir doch das letzte Mal auch fünf Min. warten mussten (was ja kein Problem ist) und wir ja auch nicht gegangen sind, wurden wir lautstark und frei von jeglicher kommunikativen Kompetenz vom Dr. selbst aus der Praxis geworfen.
Mein 6 jähriger Sohn, sagte noch an der Tür: "Papa der ist ja doof, dass er so schreit".
Jeder hat mal einen schlechten Tag und seine Prinzipen.
Es lag meinetwegen an den 7 Minuten, aber hauptsächlich fühlte ich lag es daran, dass wir die freiwillige Zuzahlung so nicht zahlen wollten.
Wir sind froh, nun wo anders zu sein ohne „freiwillige“ Zuzahlung zwischen 20-35 Euro pro Monat.

Zu hohe Zuzahlung 20-35 Euro pro Monat - Verhandelbar - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Die erste Beratung war Klasse, sehr ausführlich und viele Alternativen wurden erörtert. Die anschliessenden Behandlungstermine wurden immer sehr professionell gestaltet so das im Laufe der Zeit ein immer grösseres Vertrauensverhältnis entstand.

Kompetenter und netter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert