Dr. M.Sc. M.Sc. Christoph Hoberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
U-und S-Bahn Rathaus Steglitz am Schloßparktheater

Großes Können
für kleine, gerade und große Zähne!
Invisalign
Kinderzahnarzt
Kieferorthopädie
Prophylaxe und Zahnreinigung
Narkose
Sedierung
Lachgas

Wir möchten für Sie und Ihre Kinder da sein, wie wir uns das für uns selbst wünschen:

Mit Können, Liebe und Zeit für Ihre Mundgesundheit!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kinder + Zahnarzt Berlin

Dr. Christoph Hoberg, Dr. Max Hoberg, Dr. Jon Hoberg und Kolleginnen

(FOCUS Top-Mediziner in Deutschland seit 2018)

Zahnarzt Christoph Hoberg

Wir sind eine Familienpraxis – mit Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie und moderner Zahnheilkunde. Für Ihre Kinder und Sie setzen wir unsere fachliche, emotionale und soziale Kompetenz ein, die wir in den letzten 25 Jahren erarbeitet haben.

• Kinderzahnheilkunde

• Kieferorthopädie + Prophylaxe

• Zahnerhaltung + Mundgesundheit

• Kinderzahnheilkunde

Großes Können für kleine Zähne!

• Kieferorthopädie + Prophylaxe

Wir sind Eure Spezialisten für gesund + gerade + schön!

• Zahnerhaltung + Mundgesundheit

Können, Liebe + Zeit für Ihre Mundgesundheit!

Zahnarzt Christoph Hoberg

Wir sind führend in Berlin bei der Behandlung von kleinen und großen Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt

• Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

• Behandlung in Vollnarkose

• Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken

• Behandlung in Sedierung und mit Lachgas

Für Patienten mit "Respekt" vor dem Zahnarzt sind wir die 1. Anlaufstelle in Berlin: "Mut-und-Kraft-Saft" oder "Zauberluft" sorgen bei klein und groß für eine angstfreie und stressarme Behandlung.

Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind in diesem Bereich einzigartig in Berlin.

• Behandlung in Vollnarkose

Bei uns bekommen auch Sie und Ihre Zähne auch dann eine Chance, wenn alles andere schon versagt hat.

Wir haben einen eigenen OP mit Aufwachräumen und mit hochqualifizierten (Kinder)-Anästhesisten am gleichen Ort.

Das bedeutet für Ihre Kinder und Sie kurze Wege, schnelle Behandlungstermine und maximalen Komfort.

Unsere Ausstattung, Ausbildung und unser Sicherheitslevel sind überdurchschnittlich in Berlin.

• Behandlung mit Verhaltensführung und hypnotischen Techniken

Wir halten liebevoll Hände, benutzen eine vorsichtige Sprache und bieten mit einem altersadäquaten Bildschirmprogramm und anderen leichten Hypnosetechniken eine prinzipiell angstpräventive Lösung für Kinder und Erwachsene

Zahnarzt Christoph Hoberg

Großes Können für kleine, gerade und große Zähne!

Dr. M.Sc. M.Sc. Hoberg ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin
Kinderzahnärzte · in Berlin

23.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Seit Jahrzehnten unübertroffen gut

Ich kenne Dr. Hoberg und sein Team seit der Zeit, als er noch eine gemeinsame Praxis mit Dr.Xxxxx im Xxxxx hatte. Es ist ihm gelungen, mir als absoluter Angstpatientin zu erklären, wie wichtig die regelmäßige Zahnkontrolle ist. Dabei hat er mein Gebiss so saniert, dass ich in den letzten Jahren kaum zu klagen hatte. Zahnschmerzen kenne ich nur noch aus der Vergangenheit.

Deshalb gehe ich auch zur Zahnprophylaxe, selbst wenn die Anwendungen dort für mich alles andere als angenehm sind. Aber mit so gut ausgebildeten Assistenten wie Xxxxx, die einfühlsam und vorsichtig sind, lässt sich auch das gut überstehen.

28.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt

Seit mehr als 50 Jahren gehe ich mehr mit Panik als mit Angst zum Zahnarzt. Ein Zahn musste gezogen werden, schon der Gedanke daran ließ mich nicht zur Ruhe kommen. Ein anderer Zahnarzt empfahl mir die Praxis von Dr. Hoberg. Insbesondere, weil er zur Behandlung auch eine Sedierung anbietet - wenn es sein soll. Nun etwickelte isch das Vorgespräch sehr vertrauensvoll und beruhigend. Am Tag der Zahnextraktion bin ich mit großer Zuversicht und ohne Angst zum Zahnarzt. Ich war wegen all der Zahnärzte der vergangenen 50 Jahre so sehr verärgert. Niemals hat mir ein Zahnarzt die Option der Sedierung oder der Narkose angeboten. Herr Hoberg hat einen tollen Job gemacht.

24.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Ich bin seit ca. knapp 20 Jahren bei Dr. Hoberg Senior in Behandlung und bin jetzt die letzten 2 Mal in die Neue Praxis von seinem zweiten Sohn in der Hobrechtstrasse in Neukölln gewesen. Die ich genauso mit absolut vollster Zufriedenheit weiter empfehlen kann, wie die Praxis in Steglitz. Sehr netter, lieber, freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der einem alles genaustens erklärt und auch mit mir, extrem viel Geduld bewiesen hat und sehr ruhig geblieben ist. DANKE nochmal dafür.

Ein Kritikpunkt an der Ausstattung der Praxis:

An der Sonneneinstrahlung der Fenster in der neuen Praxis müsste noch nachgebessert werden. Die Sonne scheint etwas sehr stark rein, wenn man auf dem Stuhl liegt. Aber sie ist ja noch sehr neu und da passiert bestimmt bald noch Besserung.

24.03.2022 • gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt EVER!

Seit fast 10 Jahren sind mein Mann und ich bei Dr. Hoberg in Behandlung und wir waren immer super zufrieden. Auch die Praxis ist sehr gut organisiert, keine Wartezeiten und das Team ist sehr freundlich und kompetent. Alle Laborarbeiten waren immer hervorrragend.

Dr. Hoberg ist fachlich ( inkl Implantate) wie auch menschlich in seiner Beratung so wie man sich einen Zahnarzt des Vertrauens wünscht.

02.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat

Ich habe mein erstes Implantat von Dr. Hoberg vor über 10 Jahren bekommen und keinerlei Probleme damit. Jetzt habe ich erneut einen Zahn verloren (auf Kirschkern gebissen) und deshalb das zweite Implantat erhalten.

Termine eingehalten, Behandlung schmerzfrei, kann sofort Tagen problemlos beißen.

Ich kann Dr. Hoberg für Implantate uneingeschrängt empfehlen.

Es wurden mir keinerlei Zusatzleistungen aufgedrängt, die Atmosphare war sehr angenehm.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung18.07.2022