Beliebte Stadtteile in Berlin

Sehr nett und kompetenter Ärztin

Frau Mikabberu ist sehr nett und freundlich. Eine kompetente Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Kinderfreundliche und liebenswürdige Praxis

Letzte Woche war ich mit meiner 5 jährigem Tochter bei Fr . Dr. Mokkaberi. Sowohl das Personal als auch die Ärztin waren super lieb und zuvorkommend. Wir kamen pünktlich zu meinem Termin an und…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Die beste Zahnarztpraxis der Stadt !

Freundliches , sehr kompetentes Personal. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Persönliche Wünsche werden mehr als berücksichtigt."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärzte, Helferinnen wechseln ständig

Es ist wirklich auffällig, bin seit 6 Jahren Patient, habe bestimmt in den letzten Jahren seit Leitung gewechselt hat mindestens 20 Gesichter kommen und gehen gesehen. Ist als Pat. Sehr unangenehm…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Nachdem ich mich mit einer meinen Kronen zwei Jahre lang rumgeärgert habe (zu großer Spalt zu den Nachbarzähnen), bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Dr. Mokabberi gegangen. Jetzt habe…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbar, vielen Dank!

Sehr zufrieden. Habe schnell einen Termin bekommen. Die langen Öffnungszeiten sind sehr von Vorteil. Brauchte eine neue Teilkrone, da die alte Keramik porös geworden ist. Frau Mokabberi war sehr…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich war hier um ein neues Implantat gesetzt zu bekommen und bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich kann die…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2014

kompetente Ärztin und Personal

Ich bin absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung für Frau Mokabberi

Freundliches und aufgeschlossenes Personal und hoch qualifizierte Techniker. Der behandelnde Arzt hat spürbar großen Wert auf den Dialog gelegt, damit keine Fragen unbeantwortet bleiben.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013

super zufrieden

gerne komme wieder und weiter zu empfehle, sehr nette Zahnärztin"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.07.2015

Gesunde Zähne von Kindesbeinen an

Gesunde Zähne ein Leben lang, das wünschen sich Eltern für ihre Kinder und können eine Menge dafür tun. Das beginnt bereits während der Schwangerschaft, wenn sich das Baby an die ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Milchzähne” am 05.04.2015

Kariesschutz beginnt vor der Geburt

Die werdende Mutter will das Beste für ihr Baby, das gilt auch für dessen spätere Zahngesundheit. Sie selbst kann viel dafür tun, Karies oder andere Zahnkrankheiten bei ihrem Kind zu ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter