Praxis Moritz Berning
Waidmannsluster Damm 21, Borsigwalde, Berlin

Moritz Berning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Moritz Berning

Dr. Berning und seine Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und ich bin sehr glücklich, seine Praxis gefunden zu haben. Mein Deutsch ist nicht so toll, aber Dr. Berning sprach super Englisch um mir die wichtigen Punkte zu erklären. Ich kann Dr. Berning nur wärmstens empfehlen.

Eine ausgezeichnete Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Berning

Sehr nettes Team, alle Abläufe funktionieren reibungslos, Termine werden angehalten, so gut wie keine Wartezeit. Die Behandlung schmerzfrei, präzise und freundlich. Ich habe mich noch nie so gut auf diese Liege mit dem Bohrer im Mund gefüllt. Ich war 15 Jahre lang von einem guten Zahnarzt behandelt, der jetzt in die Rente ging, also meine Meinung: Herr Berning ist besser als gut. Kann ich herzlich empfehlen

Ich bin sehr glücklich diesen hervorragenden Arzt gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Berning

Ich war heute mit meiner sehr betagten Mutter bei Herrn Dr. Berning wegen einer Notbehandlung und möchte mich zur heutigen Behandlung äußern:

1. Freundlichkeit
Ich möchte die Höchstnoten von 1+ für die Gesamtleistung des Praxisteams und Dr. Berning geben. Sehr einfühlsam, zuvorkommend und effizient wurde meiner Mutter geholfen.

2. Kompetenz
Uns wurden mehrere Behandlungsalternativen angeboten, die uns sehr verständlich erklärt wurden. Es ging in erster Linie darum, dass der Patient im Mittelpunkt stand. Sonderbehandlung, die nicht zwingend notwendig waren, wurden nicht diskutiert. Auch hier kann man nur die Höchstnote aussprechen.

3. Wartezeit
Dies hängt sicherlich vom Gesamtpatientenaukommen ab, aber wir haben sehr kurzfristig einen Termin mit nur 5 Minuten Wartezeit erhalten.

Alles in allem repräsentiert dieses höfliche und dynamische Team alles, was man sich als Patient/Patientin wünschen kann.

Zur Info: Wir waren erstmalig bei Dr. Berning und haben keinen Interessenkonflikt.

Herzlichen Dank für die schmerzarme und wirksame Behandlung!

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Berning

Ein sehr kompetenter Zahnarzt und ein äußerst nettes Team! Herr Berning nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ausreichend, sodass keine Fragen offen bleiben. Die Zahnarzthelferinnen sind auch immer sehr nett und zuvorkommend. Es gibt nichts zu bemängeln.

Kompetenter Zahnarzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Berning

Ich bin eine Angstpatientin und musste nur hin, weil mein ursprünglicher Arzt geschlossen hatte. Da ist mir der A... auf Grundeis gegangen!
Ich habe dann von meinem Kollegen die Adresse des Herrn Dr. bekommen und hab nur eine Stunde später einen Termin gehabt.
Ich hatte Angst vor Schmerzen (die sowieso schon da waren) aber Dr. Berning und seine Helferin haben sich toll um mich gekümmert und alle Fragen beantwortet. Es hat auch (fast) gar nicht weh getan.
Für mich steht fest, ich wechsel nun nach 25 Jahren die Praxis und habe jetzt einen neuen Zahnarzt!!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben