Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Paola Süßbier?

Gemeinschaftspraxis • DentiQua Dr. med. dent. Ursula Süßbier und Paola Süßbier

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis mit großer Kompetenz, sehr guter und erfolgreicher Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dentiqua. Seit drei Jahren werde ich von Frau Paola Süßbier behandelt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben: Das Praxisteam ist überaus freundlich, entgegenkommend und kompetent, Termine werden eingehalten und telefonisch erinnert, Wartezeiten sind, wenn überhaupt, kurz.

Die gesamte Athmospähre in der Praxis, vor allem aber auch während der Behandlung selbst ist entspannt und unaufgeregt.

Frau Süßbier erläutert grundsätzlich erstmal die aus ihrer Sicht sinnvolle Behandlungsart und - falls möglich - auch Alternativen dazu. Sie nimmt sich auch während der Behandlung Zeit für Erläuterungen der weiteren Arbeitsschritte. Ihre Behandlungen sind bei mir bisher immer scherzfrei verlaufen und im Ergebnis erfolgreich und somit beanstandungsfrei gewesen, wodurch sich bei mir ein großes Vertrauen in die Arbeit von Frau Süßbier entwickelt hat. Sie ist im Auftreten zugewandt, souverän und aus meiner Sicht absolut kompetent und wird deshalb von mir gutem Gewissen weiterempfohlen..

06.12.2020

Einfach nur professionell!

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Fr. Süßbier und würde zu keinem anderen Zahnarzt*in gehen wollen. Fr. Süßbier, mit ihrer absolut freundlichen Art, ist in ihrem Beruf ein absoluter Profi. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen. Hier wird gelebt was andere versprechen. Freundlichkeit, Fachkompetenz und kurze Wartezeiten. Alles ist sehr zum Wohle des Patienten organisiert und Fr. Süßbier ist eine Meisterin ihres Faches. Preis/Leistung top.

05.11.2019

Sehr nette Zahnärztin und freundlich

Ich war schon ein paar mal bei ihr und sehr zufrieden. Ich gehe nur zu Ärzten die wirklich sehr gut sind. Paola süßbier hat bei mir auch alles sehr gut gemacht

11.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit der Zahnärztin Frau Süßbier. Bin seit Jahren in der Praxis. Da ich einiges hinter mir hatte, nicht in der Praxis. Ließ ich mich immer nur von Frau Dr. Gröbke-Hallmann betreuen. Frau Süßbier hat sie vertreten und mich super behandelt, alles erklärt, Geduld gehabt und sehr sehr freundlich. Kämpft um jeden Zahn( Revision einer Wurzelkanalbehandlung mit Mikroskob durchgeführt), tauscht sich mit Kollegen aus , auch über die Praxis hinweg. Sie ist aus meiner Sicht und Erfahrung eine Bereicherung für das Dentiqua Team (habe trotz allem jeden Zahnarzt kennengelernt in der Praxis, denn nur weil ich Schmerzen habe ist nicht. Daher lasse ich Sie eine Sanierung an meiner linken Zahnseite durchführen. Sieben Kronen mit Kiefergelenksdiagnostik. Natürlich spreche ich noch mit meiner Stammzahnärztin darüber, dass hat aber nicht mit Frau Süßbier zu tun sondern einfach mit dem was ich schon durchhabe mit meinen Zähne und den dazugehörigen Schmerzen. Ist auch sehr vorsichtig bei der Zahnbehandlung, regestriert aber auch alles;). Ich kann Frau Süßbier nur empfehlen, sonst hätte ich nicht meinen Ziehsohn (4 1/2) zu ir gebracht.

26.04.2018

Sie sind in den besten Händen, Frau Süßbier ist kompetent,gründlich, einfühlsam!

Frau Süßbier ist eine sehr gründliche und ausgezeichnete Ärztin. Ich habe noch nie jemanden erlebt der so Detail getreu arbeitet und das zudem verständlich für den Patienten. Mir ist es wichtig zu verstehen was bei mir los ist und Frau Süßbier nimmt den Patienten an die Hand und erklärt das Vorgehen und die Gründe sehr genau. Die Ausführung war absolut schmerzfrei und geduldig. Ich werde definitiv nicht mehr woanders hingehen. Die Praxis, das Team, die Ärztin einfach ausgezeichnet! Merci

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Paola Süßbier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?