Andrea Schultz

Frau Schultz

Zahnärztin, Parodontologie

Grellstr. 3210409 Berlin
Sind Sie Andrea Schultz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert

Zugewandt, kompetent, handwerklich top!

Frau Schultz sowie das gesamte Praxispersonal sind äußerst freundlich und stets gut gelaunt. Ich persönlich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen müssen. Das Behandlungszimmer ist modern und hell. Frau Schultz wirkt beruhigend auf den Patienten ein und erklärt alle Schritte genau (so man dies auch möchte). Sie hat Verständnis dafür, dass zahnmedizinische Behandlungen auch mal schmerzhaft sein können und findet immer einen Weg, das Wohlbefinden des Patienten herzustellen. Das Setzen von Betäubungsspritzen gelingt ihr nahezu schmerzfrei! Mit allen "Reparaturarbeiten" an meinem Gebiss bis ich bisher vollstens zufrieden.
Bewertung vom 15.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und gründliche Zahnärztin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Ich wurde zu Beginn über alle Baustellen in meinem Mund & Behandlungsrisiken aufgeklärt. Auch während der Behandlung wurden meine Fragen beantwortet und mir gesagt, was als nächstes dran ist. Zu all meinen Termin wurde ich pünktlich aufgerufen. Die Ärztin und die Schwestern sind sehr freundlich. Trotz der langwierigen Behandlung (oben und unten mussten mehrere Zähne mit Kronen versorgt werden) blieben alle geduldig. Frau Schulz ist eine hohe Qualität ihrer Arbeit sehr wichtig. Die Rechnung war ohne böse Überrachung. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch wenn jameda, mich auffordert nicht nur Bestnoten sondern differenziert zu bewerten: Abgesehen davon das Zahnbehandlung grundsätzlich nicht besonders schön sind, gibt es nichts Negatives zu sagen!
Bewertung vom 03.05.2017, Alter: über 50

kompetent, zuverlässig, freundlich und immer hilfsbereit

Hervorheben möchte ich die Besonnenheit und Offenheit im Umgang mit dem Patienten. Frau Schultz überlegt bis ins kleinste Detail vor der Behandlung und hat in meinem wirklich komplizierten Fall alle Eventualitäten berücksichtigt, sodass das Ergebnis einer erheblichen Sanierung meines Gebisses meine Lebensqualität um ein Vielfaches gesteigert hat. Mein Dank gilt auch dem netten Praxisteam.

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliches kompetentes Praxisteam

Man fühlt sich hier sehr gut angenommen, beraten, behandelt und betreut. Ängste sind nicht notwendig. Supernette Zahnarztpraxis, nichts fehlt
Bewertung vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

symphatisch,freundlich und lustig

Selbst Freunde, die Jahre lang nicht aus Angst zum Zahnarzt gegangen sind, waren zufrieden. Bin seit mehreren Jahren Patientin. Das ganze Team ist super syphatisch, freundlich, lustig und strahlen eine Ruhe aus, wenn man auf dem Stuhl liegt. Höchst zufrieden!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2008