Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin
Teterower Ring 41, Hellersdorf, Berlin

Dr. Beate Viol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Teterower Ring 41, Berlin

Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin

Sind Sie Dr. Beate Viol?

Standort: Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin Andere

Ich habe der Ärztin gesagt, das ich eine Spritze benötige , da ich sehr empfindliche Zähne habe. Das wurde zunächst angelehnt. Da ich es aber nicht ausgehalten habe, bekam ich eine Spritze. Es wurde keine Sekunde gewartet, das die Spritze wirkt und gleich weiter gebohrt. Ich hatte so höllische Schmerzen und musste mir dann noch anhören, das ich mich nicht so rein steigern soll. Frechheit. Ich gehe da nie wieder hin. Werte Frau Viol, es ist erwiesen, das es Menschen mit einem sehr empfindlichen Zahnfleisch gibt. Niemand muss mehr beim Zahnarzt leiden. Etwas mehr Empathie bei ihrem Beruf wäre angebracht. Meine Tochter hatten Sie schon vergrault. Jetzt haben Sie es auch bei mir geschafft.

Standort: Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin

Bei einer recht simplen Füllung wurde bei mir beim Präparieren das Zahnfleisch abgequetscht.
Dadurch entstanden extra Kosten. Durch die unangenehmste Behandlung und ein unvertrautes Gefühl bin ich wirklich enttäuscht. Ich bin ziemlich unzufrieden seit dem letzten Besuch. Vielleicht sollte ich mich lieber nach einem anderen Zahnarzt umschauen.

Unnötig schmerzhaft und teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin

Nie wieder.diese Ärztin ,ist unfreundlich,ist nicht in der Lage dem Patienten etwas zu erklären und auch nicht auf ihn einzugehen.Hat vor Zähne zu entfernen, welche mir keine Schmerzen machen. Die Katastrophe an sich,man müsste sich bei der Ärztekammer beschweren.was auch mein nächster Schritt ist.

Unmöglich nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin

Ich bin Angstpatient, aber Dr. Viol geht auf den Patienten ein und erklärt es auch ausführlich. Mittlerweile geht sogar meine Frau und mein 5 jähriger Sohn zu ihr. Und bei sind sehr zufrieden. Sie geht auch sehr gut mit Kindern um.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin

Ich hatte den Eindruck, hier wird man aufgrund seines Auftretens direkt abgestempelt. Die Untersuchung war sehr grob und der Ton sehr rau. Nicht das, was man sich als Patient vorstellt. Auf die Bedürfnisse und Sorgen wurde kaum bis gar nicht eingegangen. Die Benotung fällt daher noch glimpflich aus!

Abgestempelt und fertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin

Frau Dr. Viol und das gesamte Team sind einfach spitze! Ich habe noch nie so ein vertrauen zu einer Zahnärztin gehabt wie zu ihr! Sie erklärt alles sehr genau und ist dabei immer so unglaublich freundlich! Sie arbeitet präzise und hat mich sogar überredet etwas ohne Spritze machen zu lassen (ich öffne normalerweise nicht den Mund ohne vorher die Spritze zu sehen) und es war ein einmaliges Gefühl! Auch die Arzthelferinnen: TOP!
Absolut empfehlenswert!

Klasse Zahnärztin für mich als Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin

Frau Viol ist immer sehr freundlich, offen, sehr kompetent und behandelt mich angemessen meiner leichten Zahnarztangst.
Ich geh zwar trotzdem nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei ihr fühlt man sich wohl und es ist alles nur halb so wild. Sie geht sehr gut auf mich ein und auch wenn ich 1000 Fragen hab, nimmt sie sich für jede Zeit. Sehr, sehr vertrauensvoll.

sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin

Vorsicht, macht gesunde Zähne kaputt. Ungenügende Informationen über die Eingriffe an den Zähnen und daraus folgende Kosten für den Patienten.

Absolut unmöglich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Viol Zahnärztin

Im wahrsten Sinne des Worte wurde ich um 5 vor 12 noch angenommen. Ausgesprochen gut behandelt. Da schmerzemfpindlich, wurde an Betäubung nicht gespart. Ausführliche Beratung was gemacht werde muss, sowie über Alternativen. Ausführliche Hinweise, was nach dem Eingriff zu beachten ist. So wünscht man sich das.
Einige Parkplätze auf der Straße; wenn man sich auskennt, kann man auch kostenlos im Parkhaus Hellersdorferstr. parken, dann findet man den Eingang auch besser.

einfühlsam und gut beratende Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert