Daniela Daniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clayallee 225 b, Berlin

BAG Alexander Pirk und Daniela Daniel

Sind Sie Daniela Daniel?

Standort: BAG Alexander Pirk und Daniela Daniel

Die Praxis begleite ich seit 1994 und bin seit jeher sehr glücklich mit beiden Ärzten.
Sowohl die Helferinnen als auch die Ärzte haben mir immer die beste Versorgung ermöglicht. Selbst bei Schmerzen, die plötzlich auftraten, wurde mir stets eine sehr zeitnahe und kompetente Behandlung ermöglicht.
Alles in allem bin ich allen Beteiligten und Frau Dr. Daniel und Herrn Dr. Pirk für alles sehr dankbar.
Einfach großartig!

Großartige Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Alexander Pirk und Daniela Daniel

Ich hatte den ersten Termin in dieser Praxis mit Herrn Pirk vereinbart – im Sprechzimmer tauchte Frau Daniel auf, man war erstaunt und wusste von nichts. Zu Corona: Sowohl Arzthelferin als auch Ärztin musste ich mehrfach bitte, die Maske auch über die Nase zu ziehen, bzw. die Ärztin, sie überhaupt auszusetzen.
Ich bat um eine 2. Meinung zu Problemen mit einer Schiene, die den Biss korrigieren sollte, um diverse gesundheitliche Probleme wieder zum Verschwinden zu bringen. Frau Daniel sagte nach der Eingangsuntersuchung, sie habe eine Idee: Eine weiche Schiene, die Stück für Stück in der Praxis aufgebaut wird, um die Form der Schiene zu finden, die die Beschwerden bessert. Zunächst hatte ich das missverstanden und dachte, sie bietet mir eine einfache „Knirscherschiene“ an, was ich ausdrücklich ablehnte. Dann aber klang das Konzept sinnvoll und ich habe eingewilligt.
Der Termin für die Eingliederung der Schiene sollte mindestens 1 Stunde dauern, weil sie ja vor Ort aufgebaut werden sollte. Tatsächlich aber dauerte es zehn Minuten, ich erhielt eine harte normale Knirscherschiene mit der Bitte, die mal auszuprobieren – ich war sehr irritiert, habe dann allerdings fälschlicherweise verstanden, dass so er „erste Schritt“ ausprobiert werden solle. Ich hielt das für schlechte Organisation.
Beim nächsten Termin konnte ich nur rückmelden, dass das Tragen zu schlimmeren Beschwerden führte als ohne Schiene. Daraufhin sagte mir Frau Daniel, ja, schade, ich könne die ja trotzdem mitnehmen und vielleicht noch mal tragen. Keine Rede mehr vom Aufbauen, keine Erklärung, nie wieder gemeldet. Aber Rechnung gestellt und auf Nachfrage behauptet, die Schiene sei ja ordnungsgemäß eingegliedert, also bezahlen – ansonsten hat sich die Praxis tot gestellt, Frau Daniel nicht zu sprechen, Mediserv sorgte nachdrücklich für die Bezahlung! Dafür schaltet man keinen Anwalt ein, also sichere Sache für die Praxis.Und ich habe Zeit und Geld verloren.

Zugesagte Behandlung nicht durchgeführt, Schaden trägt der Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BAG Alexander Pirk und Daniela Daniel

Ich habe die Zahnarzt Praxis entdeckt als sie noch in Moabit war. Damals war sie super nah und praktisch gelegen für mich. Mittlerweile ist sie umgezogen und ich muss ich ein gutes Stück hin fahren. Aber ich nehm den Weg gerne auf mich, weil ich mich bei Frau Daniel super wohl fühle. Sie ist zwar immer etwas hektisch, aber stets gut gelaunt und hat sich wirklich sehr, sehr viel Mühe gegeben.
Also ich kann sie wirklich nur empfehlen!
Die neuen Praxisräume sind außerdem total schön.

Ich gehe seit Jahren sehr gerne zu Frau Daniel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Alexander Pirk und Daniela Daniel

Als die Praxis noch in Moabit war, hatte ich einen ersten Kontrolltermin. Ich brachte meine neugeborene Tochter mit. Dr. Daniel war freundlich. Doch als ich dann im (leeren!) Wartezimmer meine Tochter stillen wollte, wurde ich von zwei Arzthelferinnen hinausgeworfen. Was denn wäre, wenn nun ein Mann hinein komme? Sie boten mir auch kein anderes Zimmer an, obwohl mehrere frei waren. Auf Anrufe und eine Mail von mir an Dr. Daniel hat sie nie reagiert. Habe alle Folgetermine abgesagt.

Absolut unmöglich - wg Stillen rausgeworfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Alexander Pirk und Daniela Daniel

"Praxis für Angstpatienten" wurde mir gesagt.. Quatsch! Sie hat überhaupt keine Ahnung was das ist! Ich habe jetzt noch mehr Angst vor Zahnärzte bekommen!

Unfreundlich! Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Alexander Pirk und Daniela Daniel

ich habe mir von frau daniel mein gebiß komplett sanieren lassen.
sie ist sehr fundiert und genau und hat mir meine angst vor zahnärzten genommen.
so geduldig, immer gut gelaunt ...
ich habe nun gar nichts mehr und komme nur noch zur kontrolle oder auf einen plausch. denn ihre helferinnen sind nicht nur gut ausgebildet, sondern kompetent, hilfreich und gut.

behandelt mich seit über 12 jahren erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Alexander Pirk und Daniela Daniel

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Daniel in Behandlung. Sie behandelt meine chronischen Zahnfleischprobleme sehr gut und erfolgreich und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Daher gehe ich auch immer wieder hin. Manchmal wirkt sie etwas gehetzt, nimmt sich aber dennoch meist ausreichend Zeit, zu erklären, was sie macht und warum. Ich lasse in der Praxis auch Profilaxe machen. Dies machen Kolleginnen, die ebenfalls einen guten Job machen.

Sehr gute Behandlung und immer ein freundliches Wort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert