Sundgauer Str. 105, Berlin

Dr. med. dent. Birgit Riep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

Ich dürfte Frau Dr. Riep im Rahmen einer Fortbildung kennenlernen und einen Tag an Ihrer Seite arbeiten.
Sie ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine ausgezeichnete Zahnärztin.
Jeder Patient wird wertschätzend, einfühlsam und ausführlich beraten und behandelt. Nicht nur mit parodontologischen Problemen ist ein Besuch bei Frau Dr. Riep eine Empfehlung.
Das nette Team schafft eine angenehme Atmosphäre und behandelt jeden Patienten sehr herzlich und zuvorkommend.

Bewertung einer Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

Dr. Riep ist eine ausgezeichnete Zahnärztin mit viel Erfahrung und Kompetenz. Parodontologisch war sie vor 10 Jahren meine Rettung. Seitdem lege ich mich immer gern vertrauensvoll auf ihren Zahnarztstuhl. Aktuell unterstützt sie mich bei der Zahnsanierung und hilft mir fürsorglich, Entscheidungen zu treffen und berücksichtigt dabei immer meine Ansprüche an ein tolles, neues Gebiss. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

Über Weihnachten ist mir ein großes Stück Zahn abgebrochen. Der Notdienst meinte, es müsste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte.
Ich bin dann durch Zufall zu Frau Dr. Riep gekommen. Nach Frau Dr. Rieps Einschätzung war eine Wurzelbehandlung nicht notwendig und sie hat nur eine Füllung gemacht. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr präzise gearbeitet. Alles wunderbar. Ich bin Frau Dr. Riep sehr dankbar, dass mir eine unnötige Wurzelbehandlung erspart geblieben ist!

Habe inzwischen auch eine Prophylaxe durchführen lassen, die perfekt war. Man merkt, dass die Praxis auf Parodontologie spezialisiert ist. Ich denke, dass diese Praxis meine Parodontitis endlich mal in den Griff kriegen wird.

Perfekte Zahnärztin und sehr gute Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

Mein vorgeschrittenes Alter erlaubt mir zu vergleichen:
Frau Dr. med. dent. Birgit Riep beeindruckt durch die hohe Professionalität ihrer Arbeit, durch sehr gründliche Untersuchungen und eine Vertrauen erweckende, behutsame Behandlungsweise, die nicht nur die Zähne und den Mund, sondern offenbar den ganzen Menschen im Blick hat. Sie ist sachlich und berührend freundlich.
Auch das Team begegnet dem Patienten außerordentlich sympathisch.

Beispielgebende Berufsauffassung!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

Wenn Frau Dr.Riep nicht wär, hätte ich heute am Oberkiefer eine komplette Kieferprotese.

sehr kompetent, sehr nett, gutes team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

qualitativ hochwertige Zahnarztbehandlung, flexibel bei den behandlungstechnischen Maßnahmen, immer freundlich und gut gelaunt, zahnmedizinische Behandlung steht im Vordergrund

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. med. Birgit Riep seit mehr als 10 Jahren als Zahnärztin mit dem Schwerpunkt Prophylaxe und gleichzeitig als Ausbilderin ihrer Studenten an der Zahnklinik in Berlin Nord. Sie hat sowohl ihre damaligen Studenten mit Fachkenntnis, Ruhe und persönlichem Vorbild betreut als auch mir bei der gesamten Sanierung meines Mundes und damit verbundenen juristischen Fragen mit ausgezeichnetem fachlichen Rat und persönlichem Einfühlungsvermögen beigestanden.Sie ist eine hervorragende Operateurin, hat mir alle Quadranten meines Kiefers aufgefüllt und Implantate gesetzt. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich heute einen auf Dauer gepflegten und gesunden Mund habe.Gerne bin ich ihr in die neue Praxis gefolgt und halte ihr die Treue.

Ärztin meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

Fr. Dr. Riep behandelt mich seit 10 Jahren. Kennen gelernt habe ich ihre herausragenden fachlichen Qualitäten bereits in der Zahnklinik Nord in Berlin-Wedding.
Ich habe mich ihr einer zweimaligen ambulanten Operation wegen mehrerer keilförmiger Defekte des Zahnfleisches im Unter- und Oberkiefer anvertraut. Sie hat die Operation mittels Bindegewebstransplantation aus dem Oberkiefer in einer jeweils 2stündigen OP durchgeführt.
Sowohl kosmetisch als auch dental hat sie diese OP in herausragender Art und Weise ausgeführt. Die Lokalanästhesie war auf die Minute getimed, ich hatte weder Schmerzen noch Nachbluten und konnte in Anbetracht dieser sehr aufwendigen OP bereits nach 5 Tagen wieder arbeiten.
Wie leicht nachzuvollziehen ist bin ich einer berufenen, psychologisch und handwerklich herausragend ausgebildeten Ärtztin in Anbetracht der gemachten Erfahrungen in ihre neue Wirkungsstätte gefolgt.
Ich habe ihr ein gesundes Gebiss und Zahnfleisch zu verdanken!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Riep und sie genießt mein absolutes Vertrauen. Stets hat sie mich in allen Fragen ausführlich beraten und alle Behandlungen mit großer Sorgfalt durchgeführt; insbesondere die Zahnreinigung wird von ihr mit größter Gründlichkeit vorgenommen. So kann ich \"meine\" Zahnärztin in allen Belangen nur empfehlen.

Volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigit Riep Zahnärztin

Ich bin seit 1998 bei Frau Dr. Rieb in Behandlung. Wie die Jahre zeigen bin ich mit ihr sehr zufrieden. Ganz besonders, weil ich richtige Angst vorm Zahnarzt hatte. Sie hat sich richtig Zeit für mich genommen, Hand gehalten und mir versichert so bald etwas weh tut hört sie auf. Ich muss heute noch lachen, wenn sie mir eine Spritze wegen einer kleinen Sache anbietet. Ich hatte Parodontose so schlimm, daß ich einen Schneidezahn fast verloren hätte und das alle 4 Quadranten aufgeschnitten und bis hoch zum Kieferknochen gereinigt werden mussten. Jetzt nach so langer Zeit weiß ich gar nicht mehr was Zahnfleischbluten ist und den Schneidezahn haben wir auch gerettet. Ich habe schon oft überlegt mir einen Zahnarzt in meiner Nähe (Reinickendorf) zu suchen. Also ich fahre gerne eine gute Stunde zu meiner Zahnärztin.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert