Dr. med. dent. Carl-Martin Neuerburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Carl-Martin Neuerburg?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt Andere

Herr Dr. Neuerburg ist seit 30 Jahren mein Zahnarzt. Seither erhalte ich in seiner Praxis die beste vorstellbare Behandlung und Betreuung, jederzeit eine umfassende aufklärende und in Bezug auf die Gesamtgesundheit umsichtige vorausschauende Beratung, nie eine nennenswerte Wartezeit und dabei stets Behandlungen ohne unnötiges Gedöns. D.h. ich bin dort perfekt versorgt, absolut zufrieden und unterstreiche an dieser Stelle auch noch das Zitat eines jungen Patienten aus der nachwachsenden Generation: "Dr. Neuerburg ist nicht nur gut - er ist SUPER!!!"

Standort: Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt

Nach vielen nicht so Guten Zahnärzten bin ich über eine Empfehlung aus der Familie zu Herrn Dr. Neuerburg gekommen.
Bei Herrn Dr. Neuerburg fühle ich mich seit langer Zeit wieder sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetenter Zahnarzt und ein phantastisches Praxis Team.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt

Dr. Neuerburg begnügt sich nicht damit, Problemstellen nur mit Kurzzeitwirkung anzugehen, sondern geht den Ursachen auf den Grund und berät dabei umfassend, um beste Langzeitwirkungen seiner Behandlungen zu erzielen.

Mit seiner professionell stets ruhigen und einfühlsamen Art führte er auch unsere 3 Kinder bestens an die notwendigen Kontrolltermine und die kontinuierlichen Zahnpflegemaßnahmen heran. Im Zuge diverser Chemotherapien begleitete er den Therapieverlauf erfolgreich mit prophylaktischen Maßnahmen. Trotz Umzugs nehmen wir seit Jahren gerne eine weitere Anfahrt in Kauf, weil wir froh sind, Herrn Dr. Neuerburg an unserer Seite zu wissen, um Problemen mit unseren Zähnen bestmöglich vorzubeugen.

Seit 25 Jahren beste ganzheitliche Betreuung der ganzen Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt

Fachlich perfekte Behandlung, ohne Wartezeiten (Bestellpraxis).
Hat Verbindung zu exzellenten Kieferchirurgen. (Herr Xxxxx)
Mit 80 kann ich jede Speise genießen und bin zuversichtlich, mit Hilfe Herrn Dr. Neuerburg, weiter das Leben genießen.

Seit Jahren perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt

Meine Familie und ich sind immer zufrieden und das seit Jahren. Top Leistung und nettes Team. Empfehlenswert!

Sympathisch & spitzen Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt

Ich kann an dieser Stelle den Herrn Doktor nicht bewerten, da dieser Patienten erst bei einem zweiten Termin persönlich trifft, so wurde mir gesagt. Noch nie wurden mir die Zähne so oberflächlich gereinigt, während ich dauerhaft hören musste, dass ich mit der Oral B nicht umgehen kann, um dann zu erfahren, dass die Dame selbst noch nie eine benutzt hat. Nach langem Disaster wurde mir auch noch die zum Erklären benutzte Zwischenraumbürste mitgegeben, warum auch immer. 130 Euro ist dafür zu viel.

Prophylaxe ein Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren sehr zufriedener Patient der Praxis

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt

Bestellpraxis ohne lange Wartezeit, alle sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen durch Dr. Neuerburg werden sehr akkurat durchgeführt, Reparatur des Zahnes steht vor einer kompletten Sanierung.

Besser geht's kaum. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt

Zu Beginn der Behandlung vor vielen Jahren stand die Sanierung meiner Zähne und Grundsätzliches zur Pflege im Vordergrund. Danach besserte sich der Zustand meines Gebisses rapide, es gab jedoch auch danach noch viele problematische Störfälle, die schnelle Hilfe und chirurgische Eingriffe nötig machten. In allen Situationen konnte ich mich auf optimale Lösungen und schonende Behandlungen verlassen. Dr.Neuerburg hat mein volles Vertrauen.

Vertrauensverhältnis mit langer Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carl-Martin Neuerburg Zahnarzt

Gerade bei sog. "Angst-Patienten" ist Dr. Neuerburg sehr einfühlsam und nimmt einem durch seine ruhige, besonne Art die Angst.

Zahnarzt und Team sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben